Pelletier lädt 15 Kinder in die Loge!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pelletier lädt 15 Kinder in die Loge!

      News28.01.2008 - Nachdem Jean-Marc Pelletier bereits seit Saisonbeginn jeweils vier Kinder mit Eintrittskarten für die Heimspiele der Hamburg Freezers versorgt, hat sich der Torhüter für die Partie gegen Krefeld (Donnerstag, 19.30 Uhr) etwas ganz besonderes einfallen lassen: Der 29-Jährige spendiert 15 Kids eine Loge mit allem, was dazu gehört!
      "Ich habe in meinem ganzen Leben vom Eishockeysport profitiert, bin gesund und glücklich", so Pelletier. "Da sollte man ab und an auch mal etwas zurückgeben. Ich hoffe, dass ich mit dieser Einladung Kindern, die es in ihrem Leben nicht so leicht haben, ein paar schöne Stunden bescheren kann."

      Die 15 Kids erleben mit dem sympathischen US-Amerikaner am Donnerstag aus einer Loge das Spiel - Essen und Trinken natürlich inklusive! Das Angebot richtet sich in erster Linie an sozial benachteiligte Kinder, Bewerbungen von Einzelpersonen oder Gruppen richten die kleinen Fans bitte bis Dienstag, den 29.1.08, 15 Uhr an presse@hamburg-freezers.de. Stichwort: Pelletier.
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men: