Stimmen zum Spiel gegen Straubing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmen zum Spiel gegen Straubing

      Nach dem Spiel der Grizzly Adams Wolfsburg gegen die Straubing Tigers äußerten sich die Trainer auf der Pressekonferenz wie folgt:



      Bob Manno, Trainer der Straubing Tigers:

      "50 Minuten lang war es ein gutes Spiel, danach ist es außer Kontrolle geraten."



      Toni Krinner, Trainer der Grizzly Adams:

      "Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Unser Ziel war es heute, Straubing hinter uns zu lassen. Das ist uns gelungen. Bei fünf gegen fünf haben wir uns schwer getan, Straubing hat in der neutralen Zone gut gestanden. Dadurch hatten wir es schwer, in ihr Drittel rein zu kommen. Der Schlüssel zum Sieg war nicht nur unser gutes Powerplay, sondern auch unser sehr gutes Unterzahlspiel in den ersten beiden Dritteln. Mit gutem Überzahlspiel haben wir im letzten Drittel dann unsere Chancen genutzt. Mein besonderer Dank geht heute an unsere Fans, die immer hinter uns gestanden haben und uns super unterstützt haben. Vielen Dank auch an die Fans deutschlandweit, die bei der Wahl zum Trainer des ALL-STAR-GAME für mich gestimmt haben."
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men: