Berliner SC 1b-BSG Eternit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Berliner SC 1b-BSG Eternit

      In einem wenig spektakulärem Match schlägt der BSchC die BSG Eternit mit 14:1.
      Die Betriebssportler konnten im ersten Drittel sogar noch etwas mithalten und kamen zu diversen Kontermöglichkeiten, von denen aber keine genutzt wurde. So ging das Drittel mit 5:0 an den Club. Und dann lief es richtig gut beim BSchC. Eternit kam kaum noch aus dem Drittel heraus und verdankt es einzig und allein Dennis Heyl, dass das Ergebnis nicht doppelt so hoch ausviel. Von seinen Forderleuten völlig allein gelassen konnte er nur Ergebniskosmetik betreiben und tat allen Zuschauern sichtlich leid. Hut ab, dass er sich bis zum Schluss nicht aufgab. Der Rest der Mannschaft hatte sich aufgegeben, obwohl man im zweiten Drittel - wahrscheinlich mehr durch Zufall, denn herausgespielt war das nicht - zu dem Ehrentreffer kam.
      Ein wenig unschön wurde das letzte Drittel. Die Härte nahm zu, Fouls mehrten sich und die Schiris hatten alle Hände voll zu tun. Nach einer energischen Ansage des Duos rissen sich dann aber doch alle wieder zusammen und brachten den Samstag mit Anstand zu Ende.
      Am positivsten aufgefallen ist an diesem Tag eindeutig Petrus, der pünktlich zu Spielbeginn den "Himmelssegen" aussetzte, so dass es wenigstens keine Wasserschlacht wurde. ;)


      In eigener Sache möchte ich zwei Dinge an Eternit richten:
      1.Dem langen Kerl, der es unbedingt für nötig hielt mir den Schnee ins Gesicht zu befördern könnt ihr ausrichten, dass so eine Unsportlichkeit auch bösere Folgen haben kann. Ich weiß, dass es ein beliebtes Spiel ist, den Goalie mal "einzuseifen" - ich steh nicht drauf. Und wenn das Ergebnis nicht schon so deutlich gewesen wäre, hätte so eine "Kleinigkeit" auch böse für ihn enden können. Die erfahrenen Spieler wissen wie schnell die Emotionen hochkochen wenn der Gegener den Goalie angreift. Also gewöhnt ihm das ab! Das ist im höchsten Maße unsportlich!
      2.Bitte achtet darauf wen ihr mit auf die Bank nehmt! Ich lass mich als Spieler nicht von einem dahergelaufenen Zonendödel dumm anmachen. Wenn so was aus dem Publikum kommt, höre ich es nicht mal, aber kommt es von Eurer Bank, kreide ich es dem Team an! Das habt ihr nicht nötig! :(
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • RE: Berliner SC 1b-BSG Eternit

      @The Puckmagnet:
      Wenn Du genau aufgepasst hättest, hättest Du auch mitbekommen, daß ich mich sofort entschuldigt habe...
      Ansonsten tue ich es auf diesem Wege gerne nochmal :)

      Eines kannst Du mir glauben: Es war nicht meine Absicht, Dich anzugehen, sondern ich wollte den freien Puck noch erreichen... Und warum hast Du nicht einfach kurz vorher sicher die Hand draufgehalten, sondern wolltest ihn weiterspielen ???

      Wie gesagt, daß Vollbremsung diente in diesem Fall wirklich dem Anhalten, sorry für den Schnee im Gesicht, war weder geplant noch mit Absicht, denn Du hast Recht:
      Sowas gehört sich nicht ;)
    • RE: Berliner SC 1b-BSG Eternit

      Okay, ich habe den Puck zwar meiner Meinung nach sehr frühzeitig gesichert, da beide Verteidiger rechts und links von Dir zum wechseln abgedreht sind, aber während einer Situation, sieht sicher vieles anders aus als es in Wahrheit ist. Und nachtragend sind wir beide nicht! Vielleicht muss ich in solchen Momenten auch mehr auf die Lippen beißen und nichts sagen, damit die Stimmung nicht unnötig hochkocht - so haben wir beide unser Päckchen zu tragen... :)
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Puckmagnet ()