Zwangspause für Dmitriev

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwangspause für Dmitriev

      Neuigkeiten direkt auf´s Handy? Einfach SMS-Newsletter bestellen! Hier klicken

      Der 22jährige Angreifer zog sich beim Heimspiel gegen Wolfsburg eine Verletzung zu. Dazu Carsten Fiedler von der medizinischen Abteilung des KEC: "Die Membran zwischen Schien- und Wadenbein ist gerissen. Die Verletzung wird konservativ behandelt, so dass Alexej zunächst zwei Wochen eine Gipsschiene tragen wird." Insgesamt wird Dmitriev zwischen vier und sechs Wochen fehlen.

      quelle: HP der Kölner Haie
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • tja das mit dem handy is so reingerutscht. upps.

      aber, frag mal den ADMIN. lieber mehrere kleine Threads / Nachrichten als einen der viel zu groß und unübersichtlich wird.
      Das wurde vom ADMIN in einigen Bereichen bereits so geregelt.

      ältere Nachrichten fallen somit einfach irgentwan raus und belasten das system nicht mehr :D
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • kann man aber auch immer anders sehen. ein thread, ein thema. jeder der genau dazu was zu sagen hat oder dazu etwas lesen will, kann genau das tun.

      da spielt es eben keine rolle wie viele antworten ein thema bekommt. wichtig sind ja wohl auch die hits. daran kann man sehen ob das einfach thema ankommt oder nicht.

      Und viel wichtiger :D themen die älter sind als 100 tage fallen erst einmal weg, wenn sie keinen mehr interessieren. somit ist immer eine aktualität gegeben. insbesondere für diejenigen die nicht so oft reinschauen.

      wem nutzt ein aufgeblähter thread wo ich best. nachrichten gar nicht mehr finden kann ?

      :men: nee, da gehe ich mit markus komform ;-)) :men:

      Aber wie anfangs gesagt, jeder darf dazu eine andere meinung haben. Is ja schließlich ein FORUM ;)
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • Original von kevin
      Aber wie anfangs gesagt, jeder darf dazu eine andere meinung haben. Is ja schließlich ein FORUM ;)


      Ja, also ich dann doch somit auch, oder? Und die "Hits" sind für mich absolut nicht wichtig, sondern das hier diskutiert wird, dazu ist doch ein Forum da - und doch wohl nicht, damit man so viele Threads wie möglich bastelt. Ich habe hier auch das posten in einigen Threads sein gelassen, wenn ich merke, es werden keine Gedanken zum jeweiligen Thema ausgetauscht. Und aufgeblähter als der Zählthread (mit seinen ganzen schweren Pics) kann doch gar keiner sein. Hier wird die "Schwere" dieses Threads aber nicht bemängelt - wie passt das denn nun zusammen?

      Okay und nochmal: das war keine Kritik sondern auch nur meine Meinung dazu. ;)
    • fühl dich doch nich angegriffen. 8o hab ich hier jemandem etwa nicht zugestanden eine meinung zu haben oder diese zu veröffentlichen :O :O

      @ Aufgebläht: damit habe ich natürlich dich die KB zahlen gemeint, sondern dass es in einem thread, viel zu viele einzelthemen gibt / gba und die antworten da raum mehr im sinnzusammenhang rauszulesen waren. jedenfalls für einige. ( :D natürlich nicht für uns beide :D )

      @ Hits: die hits sind dind wichtig für ein thema. dass sind wie du richtig bemerkst NATÜRLICH die Meinungen und das Diskutieren. Du hats das falsch verstanden ( FALSCH: verm. habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt 8o )
      An den Hits erkennst du aber ob ein thema interessanter ist oder nicht. bzw. ob es angenommen und gelesen wird.

      @ Zählthread : das ist einfach nur fun, da wirst du mir best auch zustimmen. da geht es nicht um meinungen oder so. also ist es auch gut, dass er vom Hauptthema Eishockey weit nach unten verbannt wurde. auch wenns mir sichtlich spaß macht.

      Also , ich freue mich auch weiterhin auf deine meinungen und beiträge. deine anwort hab ich auch nicht als kritik verstanden, abgesehen davon dass das wort kritik für mich nicht grundsätzlich negativ belegt ist. :D

      und dass ich in teilen auch die meinung des foruminhabers wiedergebenen habe, war beabsichtigt.
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • Zu den Hits:

      ob das Thema interessant ist, wenn es viele Hits gibt, muss nicht zwingend so sein. Oftmals reicht eine neugierig machende Überschrift. Oder man sieht nach ob es verbesserte News zu einer Nachricht gibt, die man eigentlich schon kennt.

      Zählthread:

      Ja der ist lustig aber entspricht dennoch dem, was hier eigentlich nicht gewollt ist.

      Außerdem hat sich dieser Thread doch wenigstens mal gelohnt, was die Anzahl der Postings betrifft. Auch wenn´s jetzt nur zwei Leutchen waren, die ihn belebten...

      [Blockierte Grafik: http://www.restaurant-morgental.ch/m5/kunst/peo/clowns_klein.jpg]