tommi wo bleibt dein bericht !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja doch - alter mann ist doch kein D-Zug

      Nur ein kurzes Statement (da immer noch zu frustriert):

      Durch meinen mentalen Totalausfall im ersten Drittel (4:0 für den EC) konnte der Club den Rückstand nicht mehr aufholen. Obwohl der BSchC gerade mal mit viel Mühe die Mindestantrittsstärke erreichte, hatte man sich viel vorgenommen und war sehr positiv eingestellt. Es waren auch kaum nennenswerte Ausfälle dabei, so dass dahingehend keine Ausrede für den Club gelten kann. Irgendwie verkrampft trotz diesmal guter mentaler Vorbereitung, ging der Club ins erste Drittel und dadurch schnell in Rückstand.
      Der Rest des Spiels war eher ausgeglichen, was auch das Ergebnis von 2:2 widerspiegelt. Normale Härte auf beiden Seiten, ein/zwei unschöne Fouls (auch auf beiden Seiten). Schirileistung war auch okay (auch wenn das ein Spieler des EC nicht so sah - Matchstrafe). :rolleyes:

      Alles in Allem ein nettes Spielchen mit schönen Szenen. Der Club hätte durchaus besser abschneiden können, wenn nicht schon im ersten Drittel die Weichen gestellt worden wären. Ein wie immer sehr starker EC gewinnt in meinen Augen in erster Linie durch eine überragende Abwehrarbeit. Kompliment! ;)

      @Ulli: Nenn mich "Penalty-Killer" :P
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men: