Spiel Grizzly Adams gegen Augsburger Panther

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiel Grizzly Adams gegen Augsburger Panther

      An die Eishockeyfans aus Augsburg, die in am 27.12.2007 in Wolfsburg waren!

      Die Aktion gegen Spielende war etwas daneben. Damit bringt man die gesamten Eishockeyfans in Verruf. Ein Leuchtfeuer in fremden Hallen anzuzünden, hat nichts mehr mit dem Eishockeysport und seinen Fans zutun. Normalerweise müßten alle, die in Wolfsburg waren Hallenverbot bekommen, da man den richtigen Schuldigen sowieso nie herausfinden wird.

      Auch wenn die Mannschaft nichts für seine "idiotischen" Fans kann, sollte das Spiel
      5 - 0 gewertet werden ... und eine Geldstrafe, die die Augsburger Fans zu bezahlen haben.

      Solche Aktionen sollten in Zukunft aus den Hallen gelassen werden! Dafür ist die
      Silvesternacht da!
    • RE: Spiel Grizzly Adams gegen Augsburger Panther

      Auch wenn ich nicht dabei war. Aber du hast recht. So ´ne Scheiße gehört nicht zum Hockey. D as haben wir mit den Eisbären ja genug erlebt. 8o

      Wer sowas macht, soll zum Fußball gehen oder maximal zum den blöden Bären. ;)

      Eishockeyfans..... und dazu zähle ich definitiv "meine" augsburger :] haben das eigentlich nicht nötig.

      also Jungs laßt die scheiße sein =) ;)
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men: