Wie waren den die anderen Spielergebnisse vom 22.12 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie waren den die anderen Spielergebnisse vom 22.12 ?

      Kann mir den jemand noch die Ergebnisse von den anderen beiden Spielen vom 22.12. 07 mitteilen :O.
      Wenn es vielleicht nich zuviel verlangt ist, noch ein kleiner Kurzbericht !!
      Ich bedanke mich schon mal im voraus. :]
      :thumbsup: Als Gott klar wurde, das nur die Besten Eishockey spielen,
      schuf er für den Rest Fußball :thumbsup:

      8o Old_ Präsi 8o
    • RE: Wie waren den die anderen Spielergebnisse vom 22.12 ?

      Original von Old_ Präsi
      Danke Markus,vielleicht höre ich ja noch von Tommi, warum sein Spiel so knapp ausgefallen ist!!! ?(


      Ich war nicht dabei, daher möchte ich mir keine Meinung erlauben, aber wenn einer der "Dabeigewesenen" ein Statement abgeben möchte...

      Intern habe ich schon mit einigen gesprochen, da der Spielverlauf schon erschreckend war (Siegtreffer erst in der letzten Minute!). Aber ein Urteil steht mir nicht zu.
      Ich ziehe nur das Fazit, dass ich mir vom Weihnachtsmann, bzw. von meinem Chef, wohl in erster Linie wieder mehr Zeit zum Hockey spielen wünschen muss.
      Tommi
      Bully - Schuss - Save
      :men:
    • RE: Wie waren den die anderen Spielergebnisse vom 22.12 ?

      Hallo,
      ich hoffe Ihr habt das eisfreie Weihnachtsfest gut überstanden.
      Hier noch etwas zum 22.Dez. - zwar nicht sehr rühmlich für den OSC, aber immerhin ...
      Grüße
      Marion

      22.12.07 SCC vs. OSC
      Bericht von Klaus Eckelt

      Auf ein Weihnachtsgeschenk zum Jahresende konnten die Männer der Landesliga
      leider nicht hoffen, denn im letzten Spiel des Jahres ging es am 22.12.2007 in der
      Deutschlandhalle gegen keinen geringeren als den SC Charlottenburg. Trotz der
      nahen Feiertage und der bekannten Stärke des Gegners erschienen immerhin elf
      wackere Kämpfer, um sich der Herausforderung zu stellen, doch mit nur zwei
      Reihen ist gegen eine Mannschaft, die solch schnelles Eishockey spielt, nicht viel zu
      machen. Entsprechend viel auch das Ergebnis mit 13:3 aus. Alle Spieler taten ihr
      Bestes, doch der Spielwitz und die Klasse des Gegners war zu dominant. Bis auf
      wenige Ausflüge vor das gegnerische Tor fand das Spiel im Drittel des OSC statt.
      Unschöner Abschluss war eine Spieldauer- und Matchstrafe gegen den OSC. Auf
      eine kurze Frage eines unserer Spieler reagierte einer der sonst gut pfeifenden
      Schiedsrichter unentspannt und wenig weihnachtlich eingestellt mit einer
      Disziplinarstrafe. Unverständnis und weitere Fragen schaukelte die Situation hoch,
      so dass der Spieler in der Folge zum Duschen geschickt wurde. Dabei musste er
      durch die gegnerische Spielerbank, wo sich nach einer Provokation eine Rauferei
      ergab, die in der Matchstrafe mündete. Damit fand das Jahr einen unrühmlichen
      Abschluss und die Männer des OSC müssen weiter auf einen Punktgewinn in der
      Landesliga hoffen.