EIHC - FASS Gurken 13-02

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EIHC - FASS Gurken 13-02

      Hallo, erstmal Danke an alle es war ein super spiel, sehr fair und richtig ruhig. Denke mal es hat allen beteiligten Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Rückspiel am 13.01.2005.

      So nun mal zum Spiel, es begann sehr schnell und mit einem guten Durcheinander, aber nach kleineren Problemen mit der Reiheneinteilung unserer Gäste hat das Spiel dann doch noch gut geklappt und es endete mit 13 zu 2. Wobei nach 8 toren die Goalies getauscht wurden.

      So wie man merkt kann ich nicht viel schreiben, liegt mir einfach nicht, also ran an die Tasten und losgeschrieben alle die dabei waren.

      Gruß Euer Micha
    • RE: EIHC - FASS Gurken 13-02

      Doch - der Spielstand war und ist ganz egal. Wir haben uns gefreut gegen euch zu spielen und haben eine Menge gelernt (z.B Aufstellung und Reihenwechsel....). Beim Rückspiel am 13.01 um 19:10 Uhr werden wir wahrscheinlich auch auf ein paar unserer Stützen zurückgreifen können, so dass es vielleicht tatsächlich etwas ausgeglichener verlaufen könnte.
      Bis dann und noch einen schönen Jahreswechsel
    • von mir aus kann das ganze team da antreten, dann weiß klausi endlich das wir viel gelernt haben aber es uns gut geht :D

      hoffe das er bald wieder da ist und seine stars bestaunen kann und merkt das er nicht mehr den härtesten schlagschuß hat, obwohl steffen schon lange keine neuen schläger vorweisen kann, also sehen wir was kommt das bier danach ist sowieso gesichert, guten rutsch an alle hier lesenden und schreibenden