ERSC schlägt ASC Spandau 15 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ERSC schlägt ASC Spandau 15 : 2

      Klarer Sieg des ERSC Berliner Bären über ASC Spandau.
      Beide Mannschaften traten nur mit 10 bzw.11 Spielern plus Torwart an.
      Grund hierfür war woll der 3. Advent .Viele Spieler mußten Plätzchen backen oder zum Adventskaffee und was es sonst noch so alles für Ausreden zur Weichnachtszeit gibt. :O
      Also gespielt wurde auch und der Sieg des ERSC war nie gefährdet.Es war ein schnelles und faires Spiel (schließlich wollten alle anderen ja auch noch zum Adventskaffee).
      Für die Statistik:
      ERSC: 15
      Cepik ( 7/1 );Timofeev ( 3/2 ) ; Melzer ( 1/4 ) ;Kretzschmar Silvio ( 2/1);
      Munsonius ( 1/1);Lorenz ( 1/0 ); Heinicke ( 0/2); Storbeck ( 0/2); Pempel ( 0/1).

      ASC Spandau: 2
      Blaschzik ( 1/0 );Lage`( 1/0 );Fritsche ( 0/1 );Lengner ( 0/1 );Böhme ( 0/1 )

      Strafzeiten:
      ERSC: Kretzschmar S. 2min ; Heinicke 2min.

      ASC : Böhme 4min; Fritsche 2min; Blaschzik 2min; Lengner 2min.

      Schiedsrichter: Redzus, Schwarzmeier

      So dies war mein erster Bericht im Forum und sollte was nicht gleich richtig funktionieren, bitte ich um Nachsicht und gelobe Besserung.
      Ansonsten wünsche ich allen die in diesem Forum herrumwuseln ein frohes Weichnachtsfest und einen guten Rutsch ins NeueJahr. ;)
      Gruß Andreas
      :thumbsup: Als Gott klar wurde, das nur die Besten Eishockey spielen,
      schuf er für den Rest Fußball :thumbsup:

      8o Old_ Präsi 8o