Christoph Melischko

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Christoph Melischko

      Christoph Melischko sucht neue Herausforderung

      ERC-Stürmer Christoph Melischko wird die Panther nach dieser Saison verlassen. „Ich habe in Ingolstadt wirklich eine tolle Zeit gehabt, aber nach fünf Jahren will man natürlich noch etwas anderes sehen. Für mich zählt bis Saisonende jetzt nur eins und das ist sportlicher Erfolg mit dem ERC“, erklärt der 24-jährige Nationalstürmer.

      Christoph Melischko wechselte 2002 vom SC Riessersee nach Ingolstadt. Beim Auswärtsspiel gegen die Sinupret Ice Tigers am 26. Dezember 2007 wird der gebürtige Schongauer sein 300. Spiel für den ERC Ingolstadt bestreiten.

      Quelle: hockeyweb.de/
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men: