30.11.07 Man - Fra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 30.11.07 Man - Fra

      hey leute..


      wer war da bei dem spiel? ich war da, weil ein freund von mir da studiert und wir sind gucken gegangen...mnuss sagen, schicke arena, war ja mit 13.500 leuten ausverkauft, war ne prima stimmung, kamen zwar erst 5 mins vorm anpfiff, und standen deswegen im stehblock fast ganz unterm hallendach, aber selbst von da sieht man gut :) hat mir gefallen..werde dann wohl bald die haie mal aufm auswärtsspiel nach mannheim begleiten :)
    • RE: 30.11.07 Man - Fra

      Original von LoYaLgAmE
      hey leute..


      wer war da bei dem spiel? ich war da, weil ein freund von mir da studiert und wir sind gucken gegangen...mnuss sagen, schicke arena, war ja mit 13.500 leuten ausverkauft, war ne prima stimmung, kamen zwar erst 5 mins vorm anpfiff, und standen deswegen im stehblock fast ganz unterm hallendach, aber selbst von da sieht man gut :) hat mir gefallen..werde dann wohl bald die haie mal aufm auswärtsspiel nach mannheim begleiten :)



      Ich war bei dem Spiel!

      13.600 passen in die Arena :)

      Na ja, Stimmung war schon nicht schlecht, aber Ende letzter Saison war es noch geiler!
      Die Schal - Übergabe fand ich klasse und die Humba : youtube.com/watch?v=8jDJnQz-CP8

      Ich finde den Stehplatz einfach zu eng !
      Auch finde ich die Arena zu warm!
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
      Da schreit der Mannheimer: "Erdbeben!"
      Die Leute glauben ihm das und laufen weg , und der Mannheimer entkommt!
      Der Düsseldorfer denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur Exekution gebeten.
      Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
      Der Düsseldorfer schreit: "Sturmflut!"
      Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg.
      Der Düsseldorfer ist frei.
      Da denkt sich der Frankfurter : "Das schaffe ich auch."
      Der Frankfurter wird zur Exekution freigegeben.
      Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!"
      Der Frankfurter schreit: "Feuer!!!"