Eishockeysachen aus USA am BILLIGSTEN bestelln????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Eishockeysachen aus USA am BILLIGSTEN bestelln????

      Der Euro steht derzeit bei 1,33 Dollar. Einfuhrumsatzsteuer beträgt 16 Prozent. Weitere Zölle sind sehr gering. Allein durch den Euro-Mehrwert hat man also die Abgaben mehr als raus. Ein wichtiger Tipp: Lass Dir auf jeden Fall die tatsächlichen Frachtkosten auf dem Lieferschein ausweisen, da sonst ein Wert von ca. 60 Prozent vom Warenwert angenommen und darauf Einfuhrumsatzsteuer erhoben wird.

      Die eleganteste Lösung ist natürlich, wenn die Fracht über den US-Militärpostweg ins Land kommt. Aber wer kennt schon einen Ami, der obendrein noch beim Militär ist?

      Zwei Webseiten, über die eine Bestellung mit Kreditkarte reibungslos klappt:

      hockeymonkey.com
      hockeygiant.com

      Gruß. Tom
    • hallöchen...

      habe mir zum anfang der saison ccm gatekeeper schienen und fang- und stockhand bei donsimmons.com in kanada bestellt!!! die sachen waren innerhalb von 2 tagen da und das zu einem genialen preis!!! ich kann nur raten, dort zu bestellen. welches modell willst du denn? 580,585,590? haben sie eigentlich alles da! ich konnte sogar noch ein wenig handeln...für den zoll habe ich 220€ bezahlt und das porto war im gesamtpreis mit eingeschlossen. allesi n allem hab ich ca. 1450€ bezahlt! hier in deutschland bekommst du dafür nich mal die schienen...

      gruß olie...

      p.s.: geh mal ins goalieforum.de!!!

      super nette und sehr kompetente leute...
      ich kenn´mich mittlerweile auch schon recht gut aus, obwohl ich erst seit einem jahr spiele...es sind sogar leute bei, die in kontakt mit del-pros sind und daher aus erster quelle erzählen können!!!
      wo spielst du eigentlich?
    • RE: Eishockeysachen aus USA am BILLIGSTEN bestelln????

      ich hab nicht alles verglichen, wie auch. Aber schaut doch mal bei EBAY beim Shop von : hockey-warehouse nach. der sendet versandkostenfrei und hat auch ziemlich alles was man so braucht. Für meinen zwerg hab ich schon mal was bestellt. war alles OK .

      Also warum nicht auch in Deutschland kaufen ??? ;-))


      Aber ich freue mich wenn weitere Mitglieder Hinweise geben.
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men: