News 2007/2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News 2007/2008

      Auch Hock verlängert

      Die notwendigen Unterschriften sind am Morgen geleistet worden. Hock wird damit vorerst bis zum Ende der DEL-Spielzeit 2009-10 für den Klub aus dem Sauerland auflaufen. „Wir sind sehr stolz darauf, den deutschen Topskorer der DEL auch weiterhin an die Iserlohn Roosters binden zu können“, unterstreicht Roosters-Manager Karsten Mende. Doch nicht nur auf dem Eis erbringe Hock herausragende Leistungen, auch als Mannschaftskapitän sei er Vorbild für seine Teamkollegen und Aushängeschild für den gesamten Klub.

      „Auch wenn Iserlohn im Hinblick auf die finanziellen Möglichkeiten im Vergleich zu den wenigen großen Mannschaften der DEL hinterherhinkt, machen sie diesen kleinen Nachteil doch durch eine perfekte Organisation wieder weg“, sagt Hock und fügt hinzu, dass die Verhandlungen mit Manager Karsten Mende nur rund zehn Minuten gedauert haben. Der Klub sei perfekt organisiert. Deshalb könne er der Aussage von Michael Wolf, die er vor wenigen Wochen bei seiner Vertragsverlängerung gemacht habe, nur zustimmen: „Geld ist im Profisport nicht alles. Mit weniger Geld und guter Arbeit kommt man auch klar in dieser Liga!“ Wichtiger sei es, eine Heimat für seine Familie zu finden, herausragende Mitspieler zu haben und vor allem einen Klub, der alles tue, damit man sich auch abseits des Eises wohl fühlen könne. „Gemeinsam mit Michael Wolf möchte ich diesen Klub zum ersten Mal in die Play-Offs führen, ich möchte erleben, wie er sich weiterentwickelt und sehen was wir hier gemeinsam erreichen können“, betont der 34-jährige Mittelstürmer.

      Quelle: hockeyweb.de/
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • dem kann ich nur zustimmen! Is echt wahnsinn vor allem, weil man sicher sein kann das es für Hock, Wolf und Maracle finanziell bessere angebote gab!

      Wenn man dann och bedenkt das Leute wie Wren, Ready, Roy, Traynor, Sulkovsky, Dück und Pyka eh einen Vertrag für nächste Saison haben dann freu ich mal wirklich das wir nicht wie so oft en komplett anderes Team haben! Und vllt. lockt die Tatsache das z.B. ein Wolf 2 Jahre verlängert auch andere an ;)