Robert Müller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Robert Müller


      Robert Müller: "Situation in Mannheim war inakzeptabel"

      Gut eine Woche nach seinem überraschenden Wechsel von Mannheim nach Duisburg redet Robert Müller erstmals Klartext: "Die Situation in Mannheim war für mich schlichtweg inakzeptabel geworden", so der Torhüter im Interview mit Eishockey NEWS (Dienstag-Ausgabe).

      Auf die Verantwortlichen bei den Adlern ist der Nationaltorhüter nach wie vor nicht gut zu sprechen, weil er sich vor allem unfair behandelt fühlte. "Ich hatte einfach keine Chance, mich zu präsentieren. Da musste ich die Notbremse ziehen", sagt Müller.

      Was der gebürtige Rosenheimer zudem über die sportlich schwierige Situation bei seinem neuen Arbeitgeber Duisburg sagt, wie er die Lage vor dem Deutschland Cup in Hannover (8. bis 11. November) einschätzt und wie sich für ihn die Welt nach gut überstandener Operation infolge eines Gehirntumors verändert hat, das schildert Robert Müller im Interview mit Eishockey NEWS.

      Quelle: eishockeynews.de/



      Da bin ich ja mal gespannt was in dem Interview so steht.
      Falls es schon jemand gelesen hat, ich würde gern Eure Meinung dazu wissen ! 8)
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • RE: Robert Müller

      Original von börni
      ja jetzt wechselt müller ja zu den haien , schade für duisburg aber gut für die haie


      Ja er hat den Füchsen einen Aufwind gegeben, hoffentlich können sie davon Nutzen ziehen und weitere überraschende Siege hinlegen. Ich würde es ihnen wünschen so von Fuchs zu Fuchs 8)
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men: