Torhüter in der DEL "An dem dicken kommt keiner vorbei"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Torhüter in der DEL "An dem dicken kommt keiner vorbei"

      ich als iserlohn fan muss natürlich sagen das der "dicke" Norm Maracle einer der krassesten torhüter der del ist nicht nur von der einstellung sondern auch vom stil her.

      Genau so wie transfers:

      Robert Mülller feiert gelungen einstand bei den füchsen duisburg
      auswechselung nach dem 2. Drittel bei sieben gegen Toren.

      Ist er noch gut genug für die deutsche nationalmannschaft??? Sollte man eher einen umschwung planen und auf junge Torhüter wie Kotschnew setzen???

      Also postet was das zeug hält
    • RE: Torhüter in der DEL "An dem dicken kommt keiner vorbei"

      Original von halunke
      ich als iserlohn fan muss natürlich sagen das der "dicke" Norm Maracle einer der krassesten torhüter der del ist nicht nur von der einstellung sondern auch vom stil her.

      Genau so wie transfers:

      Robert Mülller feiert gelungen einstand bei den füchsen duisburg
      auswechselung nach dem 2. Drittel bei sieben gegen Toren.

      Ist er noch gut genug für die deutsche nationalmannschaft??? Sollte man eher einen umschwung planen und auf junge Torhüter wie Kotschnew setzen???

      Also postet was das zeug hält


      Na, ob man hier einfach so "wild" Threads eröffnen kann? Demnächst eröffnest du noch den "allgemeinen DEL-Thread", dann ist hier aber die Ka..ke am dampfen.. :D :D :D :D (Kleiner Insider aus dem NHL-Forum)

      Nö. ich finde sie gut deine Themen.

      Typen wie Maracle sind immer eine Bereicherung. Aber auch Scott pflegt einen unkonventionellen Stil, auch wenn er als Type eher der "schlichte Geselle" ist.

      Zu Müller kann ich nichts sagen, außer das ich froh bin, dass es ihm offenbar gesundheitlich wieder recht gut geht. Es war der richtige Schritt, Mannheim zu verlassen um wieder mehr Spielpraxis zu erhalten. Auch wenn die er jetzt in einer Schießbude steht. Müller hatte an sich immer viel Ehrgeiz. Den Rest muss Krupp beurteilen. Der scheint nicht einer zu sein der jemanden aus Sympathie oder sonstigen Bonus-Gründen ins Nationalteam beruft. Nach Müller kämen ja noch Leute wie Kotschnew oder Jung. Uwe Krupp hat auch noch die Option "Nordamerika", einer von denen könnte ja mal zu einer WM Zeit abkömmlich sein.
    • denke nicht das Washington oder San Jose die Playoffs erreichen somit wären wieder 3 Torhüter für die WM frei

      Kölzig,Greiss, Pätzold,

      wobei pätzold in der del auch nicht sonderlich überzeugend war

      ich wäre auch dafür in einem Testspiel Danny aus den Birken mal ne chance zu geben der sich in der 2. Liga als Top Torhüter entpuppt.
    • Original von halunke
      denke nicht das Washington oder San Jose die Playoffs erreichen somit wären wieder 3 Torhüter für die WM frei

      Kölzig,Greiss, Pätzold,

      wobei pätzold in der del auch nicht sonderlich überzeugend war



      Pätzolds DEL-Zeit ist ne Ecke her, daher sollte man ihn nicht danach beurteilen. Kölzig "will" meißtens nie zu einer WM sondern nur zu großen Tunieren wie einer Olympiade. Auch ein Farmteam wie Worchster kann an Spielern wie Greiss festhalten und ihnen eine Teilnahme zu einer WM untersagen. So leicht ist also nicht an die Spieler/Torhüter aus Nordamerika ranzukommen.