mehr spiele auf premiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mehr spiele auf premiere

      ich würd es gut finden wenn premiere mehr spiele bringen würde. ich bin fanatischer haie fan und muss ewig warten bis sie mal eines zeigen . anderen fans anderer mannschaften wird es sicher genauso gehen . jetzt haben sie zwar das derby gezeigt aber jetzt dauert es wieder eine zeit bis sie was bringen von den haien. gibt es denn noch eine andere mölichkeit die spiele zu sehen live ?. was meint ihr dazu ?
    • RE: mehr spiele auf premiere

      Original von börni
      ja aber beim fußball gehts doch auch . sollte dch mal ein andererer sender übernehmen der mehr zeigt .sicher ist fußball die nummer eins sportart aber eishockey hat ja auch fans genug


      Fussball hat "Lobbyisten" in allen Medien und ist beim Zuschauer durch die Dauerpräsenz im Fernsehen auch ein Selbstläufer. Eishockey hat im Grunde nur "Kritiker" und "Nichtmöger" bei allen Medien und wird demzufolge niemals eine Chance erhalten. Ganz im Gegensatz etwa zum Springreiten, eine Sportart die regelmäßig live im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen wird, trotz nicht vergleichbarer Besucherzahlen wie im Eishockey. Hier kann man erkennen, wie sehr eine Sportart vom "Wohlwollen" der Verantworlichen Redakteure aller öffentlichen Medien abhängig ist. Premiere werde ich diesen Monat kündigen und dann evtl. auf dieses Kartensytem zurückgreifen. Was Premiere in puncto Eishockey-Volumen anbietet rechtfertigt spätestens seit letztem Jahr kein Abo mehr.
    • RE: mehr spiele auf premiere

      da hast du recht chanda , bin ja mal gespannt ob man die haie in diesem jahr noch sieht . das stimmt andere sportarten wie springreiten zeigen sie auf zdf.aber die del hat ja verträge mit premiere weil die am besten zahlen ,aber der fan kommt sich verarscht vor.seit jahren wird nur ein spiel gezeigt ,bloß ab dem halbfinale dann zwei spiele glaub ich ,da muss man schon hoffen das sein klub noch dabei ist damit man ihn regelmäßig sieht,also auf gehts haie