LL-Ergebnisse 13. + 14. Oktober

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LL-Ergebnisse 13. + 14. Oktober

      Der SCC rächt sich für die Niederlage gegen FASS vom letzten Wochenende und deklassiert die Akademiker mit 3 : 11. Autsch!

      Dabei hat Placki offenbar eine Matchstrafe bekommen. Keine Ahnung, was er gemacht hat. Vielleicht jemandem ein Stück Fleisch rausgerissen ??? Vielleicht kann ja Frusti mal was schreiben, wenn der erste Frust weg ist.
    • RE: LL-Ergebnisse 13. + 14. Oktober

      Original von tommy.salo
      EC schlägt OSC mit 12:3


      Du bist und bleibst maulfaul ;). Kannste nicht mal was schreiben zu der Hauerei. Wer ist gesperrt? Wir spielen am kommenden Samstag gegen den OSC. Wenn da der eine oder andere fehlen würde, wäre mir das sehr angenehm. Wird bestimmt auch eher eins der härteren Spiele.
    • RE: LL-Ergebnisse 13. + 14. Oktober

      na wat soll ick da schreiben ausser juhu der alte OSC is wieder da
      wenn die sehen das se am ablosen sind haben sie mal wieder ihre frustration nicht im griff so wie früher.
      bei uns ist ulli und unser keeper gesperrt, beim OSC auch zwei mann aber kein plan wer.
      und würde ich nich noch auf bewährung spielen, dann ich bestimmt auch :D
    • RE: LL-Ergebnisse 13. + 14. Oktober

      Ich weiß jetzt auch mehr zum Spiel FASS : SCC. Placki hatte im ersten Drittel unkontrollierten Speichelfluss. Macht man ja nicht. Brüll und Windler sind gegen den EC Bärlin am kommenden Wochenende möglicherweise auch nicht einsatzfähig. Schade, dass :P Ulle nicht mitspielen kann. Hauen tut man sich ja auch nicht.
    • RE: LL-Ergebnisse 13. + 14. Oktober

      @Thommy

      Wieso "ab in der Liga"?. Is doch allet beim Alten. Was glaubst Du wohl erst, wie es am Samstag in Neukölln abgehen wird? Du weisst doch, mit welch unendlichem Verständnis wir auf "Jugend außer Rand und Band" erfahrungsgemäß so reagieren. 8o

      P.S.: Warte doch erstmal Deine erste Regio-Hauerei ab. Dann wirst Du Dir die LL zurückwünschen. Wenn Du mal wieder ordentlich die Hütte voll brauchst, weeeßte ja: Kannst immer zu mir kommen.
    • RE: LL-Ergebnisse 13. + 14. Oktober

      Lese eure Berichte zwar unregelmäßig, aber mit Interesse. Es ist Interessant, wie verschiedene Spiele oder auch einzelne nur Spielausschnitte von anderen gesehen wurden und kommentiert werden. Der Kommentar von tommy.salo zu dem OSC-EC Spiel vom Sonntag, den 14.10.07 hat mich stark verwundert und erregt, ich glaube, du hast ca.. 10 min. im 2. Drittel wahrgenommen.
      Das ist der Grund mich anzumelden um meinen Senf zum Besten zu geben und so über diesen Weg mein Unmut kund zu tun.
      Unabhängig das der OSC durch die allgemeine Kommentarlosigkeit eurer vielen Berichte schon immer schlechter weckgekommen ist, ist zu diesem Beitrag von dir einiges zu ergänzen, bzw. richtigzustellen.
      Es war unser Auftaktspiel für diese Saison und ich bin noch immer wie benebelt. Von der ersten Sekunde des Spiels wurde sehr Körperbetont seitens des EC gespielt, die Strafen häuften sich, ich glaube es gab keine aufeinanderfolgende Minute, in der die Strafbank des EC in ruhe gelassen wurde. Mindestend Einer, oft Zwei und mannschmal auch drei Spieler trafen sich auf der anderen Seite des Spielfeldes für mind. 2 min. Der Spielberichtsbogen hat die Form einer Klopapierrolle. Das nach so vielen Provokationen auch von unseren Mitspielern die Nerven blank lagen, erklärt sich von allein. Unser Borki hat nun mal kein so dickes Fell wie sein Bauch. Um auch noch einmal etwas zur Schlägerei zu kommentieren, Mr. Hauke (Torwart) konnte ein frisch eingeschenktes Tor nicht verkraften und musste gleich auf den nächst besten vom OSC losgehen (sehr unkonntrolliert).
      Also wie gesagt, absolut unverständlich, was da geboten wurde, hat der EC absolut nicht nötig. Wenn das die Spielphilosophie vom EC ist, na dann viel erfolg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schönefeld ()

    • RE: LL-Ergebnisse 13. + 14. Oktober

      @ Schönefeld

      Ich bin mit tommy.salo selten einer Meinung, aber als Ex-OSCer kann ich in diesem Falle seine Meinung zum "alten OSC" 100% bekräftigen. Wenn es in diesem Verein keine psychopathischen Spinner, die von einem Laschi-Laschi-Vorstand aus sozialen Gründen auch noch beschützt wurden, gegeben hätte, wäre ich ja schließlich auch noch da.

      Was Samstag angeht, habe ich nicht nur angesichts einer zu erwartenden Lehrstunde für uns diverse Sorgenfalten auf der Stirn. Ich kenne die paar OSC-Patienten ja zur Genüge und ahne, dass uns ein sehr gewalttätiges Spiel bevorsteht, das wir am liebsten vermeiden würden, wegen unseres hohen Durchschnittsalters allein schon aus konditionellen Gründen. Daran können auch die besonnenen Seelen im OSC-Dress, die ich zum Schnacken immer sehr gerne wiedersehe, vermutlich nicht viel ändern. Man steckt halt in seinem Mitspieler nicht drin. Wenn es Euch gelingt, die Psychos zu bändigen, wird das ein Spiel mit 0 Strafzeiten. Aber Du weißt ja selbst, dass das eher unwahrscheinlich ist.

      P.S.: Dass der EC Bärlin auch nicht gerade aus 100% Musterknaben besteht, weiß tommy.salo selbst und steht hier nicht zur Debatte, oder? Mit einer einzigen Ausnahme finde ich die allerdings ziemlich sympathisch.
    • RE: LL-Ergebnisse 13. + 14. Oktober

      Original von The Puckmagnet
      @Tom

      Mach Dir keine Sorgen, wir sehen uns auf dem Eis... :D
      Da Du ja eh immer 90% der Spielzeit vor meiner Nase herumtanzt haben wir genügend Gelegenheit uns auszutauschen! ;)


      Freut mich sehr, mein Bester. 90% sind vielleicht etwas übertrieben. Man wird ja nicht jünger.

      P.S.: Ich kann jetzt auch rechts oben :).
    • RE: LL-Ergebnisse 13. + 14. Oktober

      Original von Schönefeld

      Es war unser Auftaktspiel für diese Saison und ich bin noch immer wie benebelt. Von der ersten Sekunde des Spiels wurde sehr Körperbetont seitens des EC gespielt, die Strafen häuften sich, ich glaube es gab keine aufeinanderfolgende Minute, in der die Strafbank des EC in ruhe gelassen wurde. Mindestend Einer, oft Zwei und mannschmal auch drei Spieler trafen sich auf der anderen Seite des Spielfeldes für mind. 2 min. Der Spielberichtsbogen hat die Form einer Klopapierrolle. Das nach so vielen Provokationen auch von unseren Mitspielern die Nerven blank lagen, erklärt sich von allein.


      Na moin moin

      Eishockey ist hoffentlich immer noch ein Spiel wo man noch den Körper einsetzen darf 8)
      hab zwar noch keine genaueren Infos werd mir diese aber noch besorgen .. bis denni ;)