BSchC 1c - OSC 1c 15:2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BSchC 1c - OSC 1c 15:2

      Haushoher Sieg und viele vergebene Chancen

      Am Samstagabend bezwang die Landesliga-Mannschaft des Berliner Schlittschuh-Clubs die 1c-Mannschaft des OSC Berlin haushoch mit 15:2. Erstmals in dieser Saison standen Trainer Andre Timofeev 4 komplette Reihen zur Verfügung. Angesicht vieler vergebener Chancen, hätte der Sieg auch noch höher ausfallen können.

      Ich werde versuchen Euch ein wenig beim aktuell bleiben zu helfen, da ich das Landesligaforum für eine tolle Sache halte.


      BSchC 1c : OSC 1c 15:2 (3:0, 3:1, 9:1)

      4.12.2004 18:30 Uhr Neukölln

      Tore/Vorlagen

      BSchC 1c
      Szycka (4/1), Wollenberg (3/2), Rudloff (1/4), Wendisch (3/1), Gaarz (2/2), T. Müller (1/1), Rogosch (1/0), Steffenhagen (0/1), J. Müller (0/1), Mohr (0/1), Semecky (0/1), Koers (0/1)

      OSC 1c
      Fr. Schliemann (1/0), Y. Fleck (1/0)


      Strafzeiten

      BSchC 1c 8
      OSC 1c 14


      Torwart

      BSchC 1c
      Berndt

      OSC 1c
      Martin


      Schiedsrichter

      Schulz und Heyll
      Torsten
    • RE: BSchC 1c - OSC 1c 15:2

      Hallo Torsten und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

      Vielen Dank für Deinen Kurzbericht. Es wäre in der Tat prima, wenn davon noch weitere folgen könnten. Ich habe mir erlaubt, unter Deinen Beitrag zusätzlich den übersichtlichen Kurzbericht zu platzieren (in der Form wie in den anderen Berichten).

      Gruß. Tom