Sieg der Southstars im Rückspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieg der Southstars im Rückspiel

      So hier nun mal nen paar leseinfos über das Spiel

      Obwohl es wegen Komunikationprobleme erst Montag kurzerhand entschieden wurde, das, das Spiel statt findet, fand ich persönlich das super das so viele Spieler beider Teams vor Ort waren. Denke mal das, das Spiel, bis auf ein, zwei kleiner Austicker(einer meiner Seits, nochmal Sorry, aber elenbogen gehören nicht in ein Freundschaftsspiel), es doch ein sehr faires und vor allen ein spannedes Spiel war, das zugunsten der Southstars mit 7 : 4 endete.

      So hoffe auf ne menge antworten und freue mich schon auf ne lustige Runde
    • RE: Sieg der Southstars im Rückspiel

      klar, auch ich war wegen des "schwebezustands" ob das spiel nun stattfindet oder nicht echt sauer. nicht auf dich micha, sondern das die lions sich nicht rechtzeitig gemeldet haben. ABER IST ALLES VERGESSEN. !!!!!!!!!!!!
      war ein schönes und vor allem faires spiel. am anfang, gab es einige checks, die ich aber als fair angesehen hab. eishockey ist halt kein frauenvolleyball ODER ??? Danke an die LIONS für das spiel. Gern geben wir wieder ein Rückspiel. und zurück , und wieder , und wieder ........
      war echt nett. THX.

      Ich für meinen Teil bin ganz froh aus der Liga raus zu sein. so macht hockey einfach mehr spaß. ;-))
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • Hallo,
      das es Kommunikativ ein bisschen schief gelaufen ist, lag einfach nur an der Grundlage das die Ice Lions Verantwortlichen auf einen Anruf gewartet haben und ihrn dachtet das durch den Forumseintrag alles klar wäre.

      Naja egal !!

      Es hat hingehauen und das Spiel war Fair und wir konnten dabei was lernen.

      Immer wieder gern.

      Köcki