All-Star-Game(s)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DEL-ALL-STAR-GAME 2008: Lüdemann und Roach Kapitäne - Lee trainiert Nordamerika

      Eine besondere Auszeichnung wird zwei Spielern schon vor dem DEL-ALL-STAR-GAME 2008 in Dresden zuteil. Mirko Lüdemann von den Kölner Haien (Team Europa) führt seine Mannschaft ebenso als Kapitän aufs Eis wie Andy Roach von den Eisbären Berlin (Team Nordamerika). „Das ist natürlich eine ganz besondere Ehre für mich“, freut sich Verteidiger Roach auf das Duell am Samstag, 2. Februar (ab 17.45 Uhr), in der Freiberger Arena.

      Auf ein altbekanntes Gesicht können sich die Fans am Samstag ebenfalls freuen, denn trainiert wird die Auswahl Nordamerikas nun von Eisbären-Manager Peter John Lee, nach dem der ursprünglich gewählte Coach Rick Adduono (Iserlohn Roosters) seine Teilnahme aus familiären Gründen kurzfristig absagen musste.


      Der Programmablauf:

      11.30 Uhr: Autogrammstunde SATURN Markt Dresden

      14.30 Uhr: Doors Open Freiberger Arena

      14.45 Uhr: Autogrammstunde in der Freiberger Arena

      16.25 Uhr: Warm up der beiden Teams

      16.45 Uhr: Start Skills Competition

      17.45 Uhr: Spielbeginn



      Quelle: del.org/
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • RE: DEL-ALL-STAR-GAME 2008: Lüdemann und Roach Kapitäne - Lee trainiert Nordamerika

      Kurz um das Spiel endete 14:16 für die Amerikaner.

      Leider waren wichtige Spieler wie z.Bsp. der geplante Captain Mirko Lüdemann (wegen Bänderbündelriss) leider ausgefallen.

      Sonst war das Spiel sehr fair :) und glich wohl eher einem Freundschaftsspiel.

      Die Pausenunterhaltung war sehr nett und ich war der glückliche der im Gewinnspiel in der ersten Pause einen Flachbildschirm gewinnen durfte.

      Insgesamt eine gelungene Premiere in Dresden.
    • RE: DEL-ALL-STAR-GAME 2008: Lüdemann und Roach Kapitäne - Lee trainiert Nordamerika

      Original von Tom-Tomsen
      Kurz um das Spiel endete 14:16 für die Amerikaner.

      Leider waren wichtige Spieler wie z.Bsp. der geplante Captain Mirko Lüdemann (wegen Bänderbündelriss) leider ausgefallen.

      Sonst war das Spiel sehr fair :) und glich wohl eher einem Freundschaftsspiel.

      Die Pausenunterhaltung war sehr nett und ich war der glückliche der im Gewinnspiel in der ersten Pause einen Flachbildschirm gewinnen durfte.

      Insgesamt eine gelungene Premiere in Dresden.



      Na da möchte ich dir auch gratulieren! Nachdem es hieß das beide Wettstreiter aus DD sind habe ich nicht mit Dir gerechnet!

      Hast du schon die Bilder von dem Event gesehen? Link (vorletzte Foto 8) )

      Ich fand es auch sehr schade das Mirko fehlte!

      Na ja ich habe wie immer auch negative Ecken an der Sache gefunden (Frauen halt bzw. Typisch Fuchs Fan). Ich werde noch bei Gelegenheit einen kleinen Bericht abgeben !
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • RE: DEL-ALL-STAR-GAME 2008: Lüdemann und Roach Kapitäne - Lee trainiert Nordamerika

      Danke danke. :D

      Ich habe doch min. 2 Adressen wo ich angemeldet bin, das ergibt sich wenn man viele Projekte hat. :) Und Dresden ist eigentlich mein Dreh- und Angelpunkt. :)

      Behalten durfte ich mir das geile Trikot + die Schwitzwäsche.

      Danke an die DEL. :)