Eistraining

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Eistraining

      Wie war bei euch das 1.Eistraining?
      Viel kann ich nicht davon erzählen, weil ich selbst nicht anwesend war, nur das was ich vom hören- sagen habe.
      Also der Trainer probiert die Reihen aus, wer mit wem kann. Und zwei Stürmer setzt er auch in der Verteidigung ein. Die Reihen die er so aufstellt sind für mich noch nicht logisch, aber ich schätze mal da liegt am probieren.
      Sonst sind alle Spieler da gewesen auch die zwei Nachzügler die erst am Montag gelandet sind.


      oder wenn ist bei euch das 1.Eistraining?
      Ja, war am 07.08. 8)


      Wieviele Zuschauer waren da?
      Einige wollten schon hin fahren und der Pressesprecher (liest und schreibt immer mit in Fuchsforum) hat gebeten hinter dem Plexiglas zu bleiben.
      Aber wie viele es jetzt waren weiß ich nicht, weil ich ja nicht da war und ins Netz hat keiner was gestellt.



      Am Mi war Foto - Termin und Gestern zum Training fehlte schon einer wegen Muskelfaserriss im Oberschenkel (geht ja schon gut los). ?(
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men: