Tippen der Ergebnisse des 9.Spieltages!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tippen der Ergebnisse des 9.Spieltages!!!

      Tach zusammen!
      So kurz vor Ende der Hinrunde stehen folgende Partien zur Abstimmung:

      04.12.04 19:00 Berliner SC 1c vs. OSC 1c
      05.12.04 13:15 ASC Spandau vs. EC Bärlin
      05.12.04 16:15 BSG Eternit vs. SCC

      Ich erwarte mal wieder eine grosse Beteiligung beim Tippen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von into54 ()

    • RE: Tippen der Ergebnisse des 9.Spieltages!!!

      ich leg dann mal wieder vor:

      Berliner SC 1c vs. OSC 1c 11:1
      ASC Spandau vs. EC Bärlin 4:7
      BSG Eternit vs. SCC 6:4

      Hab mal auch die aktuelle Tabellensituation im Auge behalten,dieser 9.Spieltag kann da oben an der Spitze ganz schön was durcheinander wirbeln.

      Wird zumindest ein gaaaanz spannendes Wochenende!
    • Berliner SC 1c vs. OSC 1c 12:0 (nächstes bienchen ist greifbar nahe)
      ASC Spandau vs. EC Bärlin 5:3
      BSG Eternit vs. SCC 2:4

      ASC Spandau vs. EC Bärlin 4:7

      Hab mal auch die aktuelle Tabellensituation im Auge behalten


      13 gegentore in 6 spielen, wobei sich schon der scc, osc 1b, eternit und der bsc die ehre gegeben haben, wie kommst du da angesichts der tabellensituation auf 7? der ec ist ohne frage gut und in dem 5:3 ist eine gehörige portion optimismus eingeflossen, aber ich denke mal sieben buden, das gibt die tabelle nun echt nicht her! aber gut, bisher haben die tipps ja immer für zusätzliche motivation gesorgt.... hoffen wir mal das es auch dieses mal klappt. das bringt mich doch glatt auf eine idee:

      Berliner SC 1c vs. OSC 1c 12:0 (nächstes bienchen ist greifbar nahe)
      ASC Spandau vs. EC Bärlin 2:8
      BSG Eternit vs. SCC 2:4
    • RE: Tippen der Ergebnisse des 9.Spieltages!!!

      Berliner SC 1c vs. OSC 1c 14 : 3
      ASC Spandau vs. EC Bärlin 4 : 6
      BSG Eternit vs. SCC 7:6

      Nach letztem Samstag ist nichts mehr, wie es war für uns. Nach dem höchsten Hoch das tiefste Jammertal. Mal sehen, was wir gegen den SCC so anstellen können. Für mich jedenfalls wachsen die Bäume nicht mehr so hoch in den Himmel.

      Schlittschuhclub wird wohl auf der Welle mitschwimmen. Schließlich wurde der OSC jetzt dreimal schon weichgeschossen. Aber mit Meyer im Tor sind wahrscheinlich auch ein paar Ehrentreffer drin.

      Dem ASC und dem EC prognostiziere ich ein hartes, faires Spiel. Wenn ich einer Mannschaft konzentriertes und schlaues Agieren auf den Punkt zutraue, dann dem ASC. Das wird bestimmt ein hochklassiges Spiel ohne echten Sieger. Aber der EC steht nicht ohne Grund ganz oben.

      Übrigens: ich freue mich schon auf das Rückspiel gegen den EC am 9.1. :D
    • servus an alle...

      stell´mich ganz kurz erstmal vor: ich bin der goalie des asc...

      und nun zu den tipps!!!
      ihr glaubt doch nich echt, dass ich mir gegen den ec bärlin 7 tore oder 6 fangen werde!!!
      und das bei ´nem gegentorschnitt von 2,16! ne, ne...spaß beiseite! ich glaube wirklich nicht dass wir gegen den ec so viele tore kassieren!

      meine tipps:

      BSC 1c - OSC 1c 7:1
      ASC - EC Bärlin 4:2
      Eternit- SCC 6:3

      gruß, olie... ;)
    • und sofern du nur eins kassierst, sind es 14 gegentore in 7 spielen, also ein glatter schnitt von 2,000. solltest du es wagen und doch 2 in die heiligen netze lassen, dann würde sich ein ziemlich fieser quotient aus 15 und 7 ergeben, also 2.142857... also, sofern dir der ein-tore-tipp zu wackelig ist, mach es mir nach und prophezei dem ec 8 dinger. dann sind wir bei 21 toren in 7 spielen und, na ... du ahnst es...genau 3,0...glatter schnitt...womit alles wieder schön einfach wäre. also denn, überleg es dir nochmal.
      gruß vom namensvetter
    • Ein herzliches Willkommen

      Hallo Olie :men: und ein herzliches Willkommen hier im Forum.

      Schön, dass Ihr Spandauer immer zahlreicher werdet. Da fühle ich mich als Gatower nicht so allein ;(. Ich würde zu gerne sehen, wie Du Dir nur ein Gegentor einfängst. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen. Ich kann nämlich leider erst zu unserem Spiel (3 h später) dasein, denn ich werde zum "Hechelkurs :sleep:" gezwungen.

      Lieber Gruß und viel Freude im Forum.

      Tom
    • :D :D Ein Tor reicht ja auch zum Sieg 8) 8)

      haben ja schließlich Maiki im Tor

      Spaß bei Seite auf das Spiel freu ich mich schon richtig :men:

      "" Übrigens: ich freue mich schon auf das Rückspiel gegen den EC am 9.1.""

      woher hast du denn diese Information ???? gibst denn schon die neuen Ansetzungen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snowbaer ()

    • RE: Ein herzliches Willkommen

      Ich kann nämlich leider erst zu unserem Spiel (3 h später) dasein, denn ich werde zum "Hechelkurs :sleep:" gezwungen.

      soso da wird der herr also gezwungen.....????
      hiermit beantrage ich offiziell eine vertretung für dich!
      also jungs, wer von euch hat bock am sonntag mit der netti zum kurs zu gehn?
      is voll kuschelig! =) ihr werdet nicht enttäuscht sein!!!

      was kann ich dafür wenn tom bei den entspannungsübungen (die für mich bestimmt sind!!!) immer einschläft und der lauteste beim schnarchen ist??? ;(

      ;) freitag bei der weihnachtsfeier könnt ihr mir ja bescheid geben, wer mit will.
      also, ick feu mich schon...
      die mit der fetten wampe
    • Re: Hechelkurs

      ICHe ICHe ICHe will auch mit möchten ich. :rolleyes:

      muss mich ja auch mal laaaangsam dran gewöhnen und mithecheln-wobei bis Anfang August05 noch n wenig Zeit bleibt :D


      Okay jetze weg. Das ist DIE TIPPLATTFORM und nich Hechelwiese!!!!

      Danke und nu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von into54 ()

    • großes Grinsen großes Grinsen Ein Tor reicht ja auch zum Sieg cool cool

      haben ja schließlich Maiki im Tor


      naja, auf mike bartel setz ich eigentlich nich´so viel...auch wenn ich ihn bis jetzt nur beim inline gesehen habe! aber egal...ist eigentlich auch nur vom hörensagen.

      freu´mich auch schon auf das spiel...

      noch eine kurze ergänzung zu meinem beitrag...damit sich niemand persönlich angegriffen fühlt oder ihr mich mißversteht!!!

      der kurze satz zu mike bartel sollte kein angriff ihm gegenüber sein oder sonst irgendwie böse gemeint sein...ich habe eigentlich nur meinungen anderer wiedergegeben...sorry!

      und dass mit dem gegentore-schnitt sollte auch eher scherzhaft gemeint sein...das sollte nich hochnäsig oder abgehoben rüberkommen (denn ein großer anteil geht auch an unsere starken verteidiger... ;))

      also, bis sonntag dann auf dem eis...ich hoffe, es wird ein gutes spiel!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olie the goalie ()

    • Spielansetzungen Rückrunde

      Original von Snowbaer
      " Übrigens: ich freue mich schon auf das Rückspiel gegen den EC am 9.1."

      woher hast du denn diese Information ???? gibst denn schon die neuen Ansetzungen ;)


      Sa 18.12.04 19.00 BSchC 1c vs SCC Wedding
      So 09.01.05 9.30 ASC Spandau vs OSC 1c NK
      So 09.01.05 13.30 OSC 1b vs FASS 1c NK
      So 09.01.05 16.15 BSG Eternit vs EC Bärlin P-H
    • die tipprunde erfreut sich ja größter beliebtheit. trotzdem soll man sich ja nie zufrieden geben und immer über attraktive neuerungen nachdenken. über strafzeiten fabulieren wurde ja von allen einstimmig abgelehnt. jedoch könnte man ja mal tippen, wer denn am heiligen sonntag um 9:30 uhr anstatt in neukölln zu werke gehen darf. der tipp wäre dann quasi sowas wie die zusatzzahl bei 6 aus 49 und für insider eine todsichere 50-50 chance! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbuff ()

    • RE: vorschlag

      Nur du sprichst in rätseln.wer und wo anstatt wem in Neuköln?

      ja, da sind ein paar worte verloren gegangen, tut mir leid.

      Was ist der heilige Sonntag?

      jeder sonntag ist heilig

      oder ist das grad die Frage WELCHE????

      erfasst! wer muss sonntags 9:30 uhr in neukölln spielen. sofern man die spielfolge der hinrunde berücksichtigt und immer entweder auf die bsg oder den asc setzt, sind einige bienchen zu erhaschen. aber genug davon, es soll ja getippt werden.
    • RE: Tippen der Ergebnisse des 9.Spieltages!!!

      So,ihr Lieben!
      Hab jetz alle alle Ergebnisse zusammen.

      Berliner SC 1c vs. OSC 1c 15 : 2
      ASC Spandau vs. EC Bärlin 3 : 4
      BSG Eternit vs. SCC 7 : 3

      mal schauen,wer richtitsch lag:

      BSC-Osc
      da war der Tom fast dran mit 14:3.alle anderen hatten den richtigen Trend.
      Leider kein Bienchen für bbuff-können ja am Sonntag in W´wasser n Bierchen kippen für dein Bienchen....
      ASC-EC
      sehr geteilte Meinungen über den Ausgang,keiner hat das genaue Ergebniss getippt.Am nächsten dran war wieder der Tom mit zwei Toren Unterschied im Tip.
      BSG-SCC
      Erst mal DANK an ALLE,die an uns geglaubt haben.Olie the goalie war am nächsten dran.

      Auf denn in die nächste Runde zum 10. Spieltag.