DEL Trikots 07/08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also die DEG und die Berlin trikots gefallen mir eigendlich gut ... beim DEG find ich das Logo cool sticht voll raus ... nicht wie bei anderen die werbung ... zb wie VHV bei den scorps Bin zwar scorps fan aber das is nicht mehr schön und gelbe schultern ... klasse *ironie*
      Kühe ... Schweine ... Wedemark
      ALLES UNSER VIEH
      Helden leben lange,
      doch Legenden sterben NIE!!
      Remember Lenny Soccio
    • di e meisten trikots sehen ziemlich gleich aus und unterscheiden sich nur durch ne andere farbe das ist meiner meuínung nach ein wenig eintönig oder aber sie sind mit werbung überhäuft... :(
      aber naja wenns den leuten gefällt
      mir gefällt das vom DEG ganz gut naja und von wob finde ích das auswärtstrikot gut
      in WOB da steppt der bär [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grizzly-bear88 ()

    • Original von Hammerhai
      Original von Buron Joker
      Genau,weil Die Goldfische haben ja zum Glück nicht ganz groß "Rhein Energie" drauf,ja gottseidank!!

      rhein energie hat ja auch was mit köln zu tun weil... man glaubt es kaum der rhein fließt durch köln, aber berliner werbung auf einen düsseldorfer trikot ist schon sehr merkwürdig anzusehen und passt auch nicht wirklich... aber da ich damit nicht rumlaufen muss ist es mir auch ehrlich gesagt wurst


      najaj zum glück gibt es firmen die globaler arbeiten als kölner und air berlin ist denke ich mal mittlerweile sehr groß oder und die haben wohl begriffen das es mehr gibt als berlin