Favoriten der 2.Liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Landshut????? Ich glaube nicht das meine Heimatstadt mit diesem Kader etwas zereisen kann.


    Tor:
    Martin Cinibulk geht in der Saison 2007/2008 in seine dritte Spielzeit bei den Cannibals. Vom DNL-Team stößt Sebastian Weiß zum Zweitliga-Kader.

    Abwehr:
    Mit Rich Bronilla und Chris St. Croix stehen die beiden Kontingent-Defender der Saison 2006/2007 in der kommenden Spielzeit ebenso wieder für die Dreihelmenstädter auf dem Eis wie Kamil Toupal, Andi Geipel, Anton Prommersberger und Stephan Daschner. Kevin Steiger, Florian Müller und Ruben Kapzan waren bislang in der DNL-Mannschaft des EV Landshut aktiv.

    Angriff:
    Thomas Daffner, Markus Welz, Markus Hundhammer und Dominik Hammer, der während der letzten Spielzeit von den Augsburger Panthern zu den Kannibalen gestoßen war, sowie die Youngster Alexander Popp und Gerrit Fauser gingen auch in der Saison 2006/2007 für die Cannibals in der ASSTEL Eishockey-Liga auf Torejagd. Vom DNL-Team des EV Landshut stoßen Bastian Werner, Daniel Möhle, Philipp Michl und Alexander Koß zur Zweitliga-Mannschaft. Nach einjähriger Abwesenheit (Biel und Regensburg) ist mit Brandon Dietrich einer der Top-Scorer der Saison 2005/2006 bei den Kannibalen zurück. Nach insgesamt achtjährigem DEL-Engagement in München, Hamburg, Hannover, Kav ssel und Straubing streift Peter Abstreiter in der kommenden Spielzeit wieder das Trikot der Cannibals über
    [Blockierte Grafik: http://www.sloganizer.net/style2,-spc-Team-spc-Schweden.png]



    und der beste NHL Club ????????????? - Pittsburgh Penguins :tongue: :tongue:
  • das glaube ich auch, dass kasel aufsteigt, jetzt haben die ja keinen starken gegner mehr die werden die 2.liga dominieren um dann in der DEL wieder zu losen... dann beißen die Haien den Hündchen wieder die Schwänze ab :D
    aber fishtown ist auch nicht schlecht dennen würd ich es noch als geheimtipp zutrauen aufzusteigen, naja wir werden ja sehen :men:
    Kölner Haie 8)
    Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
    Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
    Deutscher Pokalsieger 2004
    Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
    Spengler Cup-Gewinner 1999

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hammerhai ()

  • Also ich glaub auch das es Kassel aufsteigen wird. Obwohl Essen nicht zu verachten ist die haben sehr gute Spiele im Team, wenn die Chemie zwischen denen stimmt und nicht jeder an sein Ego denkt, dann können die auch ein heißer Anwärter auf den Aufstieg sein.
    Obwohl ich es Kassel gönnen würde ! 8)
    blau & gelb ein Leben lang !

    Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


    :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
  • Original von Hammerhai
    das glaube ich auch, dass kasel aufsteigt, jetzt haben die ja keinen starken gegner mehr die werden die 2.liga dominieren um dann in der DEL wieder zu losen... dann beißen die Haien den Hündchen wieder die Schwänze ab :D
    aber fishtown ist auch nicht schlecht dennen würd ich es noch als geheimtipp zutrauen aufzusteigen, naja wir werden ja sehen :men:



    Ja schon Bremerhaven könnte auch noch Chancen haben...aber ob sie dann tatsächlich in die DEL kommen würden ??? Haben die mittlerweile ne neue Halle oder nicht?? Die sind ja vor paar Jahren doch schon mal Meister geworden und ham dann auf den Aufstieg verichtet damals.