Southstars suchen dringend für Training nen zweiten Goali

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Southstars suchen dringend für Training nen zweiten Goali

      Hallo an alle Eisfanaritker unter den Goalies.

      Die Southstars haben leider nur einen Guten Torwart im Team und glaube wir haben noch einen aber der hat leider ´nur sehr sehr selten zeit. daher hier nun der Rundruf an alle vereine oder Goalies die hier lesen bzw schreiben können.

      WER HAT LUST MONTAGS von 21.00 bis 22.00 und FREITAGS von 19.00 bis 20.00 MITZUTRAINIEREN.


      Über beiträge oder andere Fragen schreibt hier einfach unten ran oder zu speziellen Fragen schreibt einfach ne pn an "msprissler" oder an mich ich kläre das dann gern für euch.


      Freuen uns auf Eure antworten
    • RE: Southstars suchen dringend für Training nen zweiten Goali

      Hi

      ich habs chonmal bei euch mitgemacht.... war aber net so doll weil
      ich ne Oberschenkelverletzung zu der Zeit hatte.
      Nu bin ich wieder gesund und denke mal ich werd mit dem Zabel oder dem Neuman wieder mitgehen......
      Allerdings kann ich nie alleine kommen..... ich hab immer noch 1 Spieler im Schlepptau :O
      8) KINGS RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ 8)
    • RE: Southstars suchen dringend für Training nen zweiten Goali

      Hallo Sebastian.

      Ich hätte da einen prima Vorschlag. Komm doch Mittwoch zum BSG-Training um 20.45 Uhr in Neukölln. Wir haben an diesem Tag nur einen Keeper. Da kannste Dir die Nasen von den Southstars (zumindest manche) mal ansehen. Und ein Spieler im Schlepptau wäre natürlich auch schön (ist nicht zufällig Dein Bruder?).
      Kannst auch Zabel und Neumann mitbringen. Würde ich auch mal gerne wiedersehen und ein Freundschaftsspiel für unsere Winterpause absprechen. Wir sind nach dem Aufeinandertreffen gegen des OSC verletzungsbedingt sehr geschrumpft.

      Lieber Gruß. Ich würde mich freuen.

      Tom
    • hehe...... ne ist nicht mein Bruder...........
      Aber da scheint sich jemand zu erinnern.
      Aber meine Begleitperson hat genauso OSC vergangenheit..... nur ich hab n anderen Weg genommen :)
      das mit Mittwoch ist ein wenig kurzfristig. Aber meld ich nochmal bei mir wenne noch n goalie brauchst.
      meien email steht im Profil aber ich geb sie dir noch mal
      slahl@hotmail.com

      Also meld dich wenne mal jemaneden brauchst.... ich will soviel eis wie möglich
      8) KINGS RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ 8)