brauche hilfe bei kufenwahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • brauche hilfe bei kufenwahl

      hai mädels un jungs , ich hab ein kleines problem ^^
      ich habe mir letzte saison t-blades gekauft (graf 103) un hab ab un zu die alten von meinem papps aus dem keller gekrahmt. graf attack waren das . mit denen konnt ich dann gleich doppelt so gut fahren , un jetzt hab ich mich entschieden mir normale kufen zu kaufen. so jetzt seid ihr dran , was für kufen könnt ihr mir empfehlen (pls keine tuuk +)

      - müssen günstig sein
      -geil aussehen ^^
      -un ein super fahrverhalten haben

      thx schonmal
    • RE: brauche hilfe bei kufenwahl

      Original von Lumacy
      hai mädels un jungs , ich hab ein kleines problem ^^
      ich habe mir letzte saison t-blades gekauft (graf 103) un hab ab un zu die alten von meinem papps aus dem keller gekrahmt. graf attack waren das . mit denen konnt ich dann gleich doppelt so gut fahren , un jetzt hab ich mich entschieden mir normale kufen zu kaufen. so jetzt seid ihr dran , was für kufen könnt ihr mir empfehlen (pls keine tuuk +)

      - müssen günstig sein
      -geil aussehen ^^
      -un ein super fahrverhalten haben

      thx schonmal

      Naja ich würde mir einfach neue Schlittschuhe kaufen ,die neuen CCM Vector oder die neuen Bauer!!!!!(Es ist allgemein bekannt das T-Blades schwer zu fahren sind!!)
      Kniet nieder, ihr Trottel, Buron Joker ist jetz on!