Eisbären Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf der Homepage steht noch:

    „Rob Zepp ist ein Torwart mit viel Potential dessen Entwicklung klar nach oben geht“, sagt Eisbärenmanager Peter John Lee und fährt fort: „Youri Ziffzer hat im letzten Jahr einen großen Sprung gemacht. Wir werden ein starkes Duo im Tor haben und es wird einen sehr gesunden Konkurrenzkampf um den Posten der Nummer 1 geben.“


    Da bin ich ja mal gespannt wer wie oft spielt und vor allem wer im Fuchsbau im Tor steht.
    Nur noch 38 Tage 8)
    blau & gelb ein Leben lang !

    Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


    :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchs_Fan_BW ()

  • Die Berliner Eisbären müssen nun doch ohne Derrick Walser planen. Der Verteidiger, der zu den Eisbären zurückkehren wollte, hat am vergangenen Wochenende ein Angebot der Toronto Maple Leafs angenommen und wird in der kommenden Saison in der NHL spielen.
    blau & gelb ein Leben lang !

    Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


    :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
  • Original von Fuchs_Fan_BW
    Die Berliner Eisbären müssen nun doch ohne Derrick Walser planen. Der Verteidiger, der zu den Eisbären zurückkehren wollte, hat am vergangenen Wochenende ein Angebot der Toronto Maple Leafs angenommen und wird in der kommenden Saison in der NHL spielen.



    Also, die Eisbären kann man getrost wieder ausm Titel-Kandidaten Kreis streichen!!
  • Oh, ho :D
    Ich würde mit solchen Prognosen erst einmal abwarten, bis alle Kader komplett sind! 8)[/quote]

    die eisbären kann man immer zum favouriten kreis dazu zählen... denn immerhin war es so das die eisbären fast jede saison in den letzten 5 jahren oben mitgespielt haben und durch diese ein saison solch einen verein nicht zu den favouriten dazu zu zählen ist ganz schön riskant.. weil sie haben dieses jahr wieder einen starken kader. Wenn der Torhüter gut ist dann verspreche ich allen das die eisbären wieder gnz ganz oben mitspielen werden.....

    so und jetz zu Walser: also das is mal verdammt scheiße das der sich wieder kurz vorher verpisst.... immerhin haben die eisbären 75.000€ bekommen und haben für 3 Jahre das "europarecht" für diesen Spieler, das ist schon mal gut. aber is natürlich schade so einen klasse Spieler nicht halten zu können... er ist Klasse aber meiner Meinung nach ist er für die NHL noch zu schwach... er gehört in die DEL --> zu den Eisbären!!! :D
    The Blizzards Finowfurt --> wir sind für alles bereit
  • Original von Adler86
    Original von Fuchs_Fan_BW
    Die Berliner Eisbären müssen nun doch ohne Derrick Walser planen. Der Verteidiger, der zu den Eisbären zurückkehren wollte, hat am vergangenen Wochenende ein Angebot der Toronto Maple Leafs angenommen und wird in der kommenden Saison in der NHL spielen.



    Also, die Eisbären kann man getrost wieder ausm Titel-Kandidaten Kreis streichen!!


    ja die eisbaeren werden kein titelfavourity sein..entweder die freezer die adler oder die deg
    HAMBURG FREEZERS
  • Original von fortier
    ja die eisbaeren werden kein titelfavourity sein..entweder die freezer die adler oder die deg


    hey vergesse die Haie nicht! Und die Lions waren die einzigen die den Adlern ein Spiel abgenommen haben.
    blau & gelb ein Leben lang !

    Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


    :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
  • also wenn freezers zu den meisterkanidaten dazu gehören dann kann man eigentlich auch wolfsburg oder iserlohn zummeisterkreis zu zählen.. ihr müsst echt ma auf den boden der tatsachen zurück greifen...deg, adler, und haie auf jeden aber mit hamburg??? also das is ein bisschen übertrieben... und wenn freezerts eurer meinung nach dazu gehören denn bitte ich doch drum das die eisbären nicht aus dem favoriten kreis getrichen werden --> hamburg und berlin sind beide gleichstark!!!
    The Blizzards Finowfurt --> wir sind für alles bereit
  • also manschaften die es überhaupt mal schaffen werden meister zu werden können nur die unter den top 6 sein das kann ich euch versichern
    also Adler,DEG,KEC,Ingolstadt,Berlin,Hamburg den rest könnt ihr vergessen...
    wobei ich glaube die adler werden jetzt erst mal einige zeit die DEL kontrolieren es sei denn einer der anderen 5 bekommt einen großsponsor..da DEG und Adler einen haben kann sich nur etwas tun wenn Berlin,Hamburg,INgolstadt oder Köln einen bekommen vorher wird die krone wohl in mannheim bleiben.
    Kölner Haie 8)
    Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
    Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
    Deutscher Pokalsieger 2004
    Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
    Spengler Cup-Gewinner 1999
  • ehrlcih gesagt sehe ich (bis jetzt) Hannover vor Ingolstadt. Die Lions und Berlin werden ddenk ich mal nicht meister aber bei den top6 könnten auch die dabei sein...ziemlich ausgeglichen die plätze 1-9. dann streiten sich krefeld wob und iserlohn um 10-12 straubing wird 13 augsburg 14 und letzter wie immer duisburg.
  • Also ich weiss nicht wie Hannover um die Meisterschaft kaempfen will....wie Hammerhai sagte zu den TOP6 gehoerren...die Adle..die DEG..Freezers...Ingolstadt...Berlin und ie Haie...

    wobei sich denk ich malBerlin und Ingolstadt sich um die Plaetze 5 und 6 streiten!

    Meiner Meinung nach wird so diue Tabelle aussehen..

    1.Mannheim
    2.DEG
    3.Freezers/Haie
    4.Haie/Freezers
    5.Ingolstadt
    6.Berlin
    7.Lions/Hannover
    8.Hannover/Lions
    ...
    ..
    .
    HAMBURG FREEZERS
  • weiss net aber irgendwie ham wir alle Nürnberg vergessen kann des sein?? Die sind auch immer gut, um unter die ersten 6 zu kommen. Mein Prognose:

    1 Mannheim
    2 Düsseldorf
    3 Köln
    4 Nürnberg
    5 Hannover
    6 Ingolstadt
    7 Hamburg
    8 Berlin
    9 Frankfurt
    10 Krefeld
    11 Wolfsburg
    12 Iserlohn
    13 Straubing
    14 Augsburg
    15 Duisburg