Eisbären Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von DEG no37
    ne denk nich die nächsten jahre haben die eisbären pause.
    sind ja fast vom aussterben bedroht :D

    ne die holen sich den Knut ins Team! :)
    Kölner Haie 8)
    Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
    Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
    Deutscher Pokalsieger 2004
    Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
    Spengler Cup-Gewinner 1999
  • hehehe die eisbären kommen mit ihrem namen also "eisbären" momentan ziemlich ungefährlich rüber! :D

    Berliner Knutbären
    Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

    1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
    2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
    3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
  • Original von chris92
    Mag ja sein das die Knutbären in letzter zeit das beste waren..aber ich denke das jetzt die zeit kommt von den adlern...


    in der del waren es meist die zeiten der adler oder der bären ich glaube die beiden teams waren bis auf wenige ausnahmen immer im hf

    wie gesagt wartets ab, vor einem jahr habt ihr auch alle gesagt die ära der eisbären hat begonnen und so mancjer hat sich vor angst in die hose gemacht und gekommen ist alles anders, das ist sport

    außerdem wird sich einer der erfolgreichsten eishockey und sport eigner, einer der reichsten männer der welt, dessen bewusst sein in die modernste halle europas kann man nur mit einem topteam tikets verkaufen
  • @dynamo2005:

    man weiß nie aber glaub lieber nicht zu fest an die neue Arena wir haben im ISS Dome auch kein finanzielles Plus gemacht nur weil der Dome moderner als das Eisstadion ist!
    Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

    1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
    2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
    3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
  • Original von DEG no37
    @dynamo2005:

    man weiß nie aber glaub lieber nicht zu fest an die neue Arena wir haben im ISS Dome auch kein finanzielles Plus gemacht nur weil der Dome moderner als das Eisstadion ist!


    ist schon richtig ich hoffe nur das dfer besitzer der la lakers, la kings und noch anderer topclubs weiss was er tut und mit 135 millionen euro baut er die teuerste arena europas ich denke er weiss was er tut und wird nichts dem zufall überlassen, sicher ist das man ein starkes team mit titelchancen aufbauen wird
  • ja an der arena werde ich auch nicht zweifeln aber eine geile arena heißt ja nicht gleich das die hütte rappelvoll ist!!!

    wie gesagt ich lass mich überraschen :
    geiles stadion entspricht nicht geiles Team
    Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

    1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
    2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
    3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
  • Original von DEG no37
    ja an der arena werde ich auch nicht zweifeln aber eine geile arena heißt ja nicht gleich das die hütte rappelvoll ist!!!

    wie gesagt ich lass mich überraschen :
    geiles stadion entspricht nicht geiles Team


    hab ich auch nicht behauptet, ich hab nur gesagt das die verantwortlichen wissen das ein gutes team her muss um die arena voll zu bekommen, ob das realisiert wird andere frage
  • Gestern hatte ich mal Zeit in meinen Eishockey News zu schmökern. Und da habe ich einen Artikel gelesen, dass die Eisbären immer noch einen Nummer Eins Torwart suchen. Das verstehe ich nicht ganz, sie haben doch den Ziffer. Der ist doch nicht schlecht, ok ich habe ihn nur einmal gesehen in Ingolstadt.
    Wie hat es sich den die Saison über so auf dem Eis gemacht?
    blau & gelb ein Leben lang !

    Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


    :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
  • Wenn man sich nur die Statistik ansieht ist Youri nur "Mittelmaß". Sorry.
    Bei 41 Einsätzen hat er 113 Gegentore kassiert. Einen Gegentorschnitt von 2,89 pr Spiel und eine Fangqoute von 90,42 bei 1 SO.
    Das ist für die Ansprüche der Eisbären auf alle Fälle zu wenig. Mit der Statistik steht Youri auf "nur" auf Platz 11 von 19 Goalies. Selbst Dshunussow ist "etwas" besser mit Platz 8.
    Wer die genaue Statistik braucht, sehen möchte: del.org/index.php?id=255
    Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
    immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
    deiner Gruppe! ;)
  • Ich bin kein Typ der sich gern auf Statistiken verlässt, denn man weiß nie was dahinter steckt. Denn unser Torwart hat in der Statistik nicht gut abgeschnitten, aber warum. Er stand mehrere Spiele mit starken Schmerzen auf dem Eis. (Das er dann nicht 100% bringen kann ist klar. In den Play dows war er wieder fit und schon verbesserte er sich von 4.04 GTS auf 1.46 GTS.)
    blau & gelb ein Leben lang !

    Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


    :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
  • berlin hatte aber diese saison insgesamt nicht viel zu melden!
    von daher ist es eigentlich egal wie ziffzer gespielt hat!
    Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

    1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
    2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
    3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
  • Original von Fuchs_Fan_BW
    Ich bin kein Typ der sich gern auf Statistiken verlässt, denn man weiß nie was dahinter steckt. Denn unser Torwart hat in der Statistik nicht gut abgeschnitten, aber warum. Er stand mehrere Spiele mit starken Schmerzen auf dem Eis. (Das er dann nicht 100% bringen kann ist klar. In den Play dows war er wieder fit und schon verbesserte er sich von 4.04 GTS auf 1.46 GTS.)

    Wenn ein Spieler nicht fit ist, sollte er net spielen. Es sei den, es gibt keine bessere Alternative.
    Ich halte auch nicht viel von Statistiken. Aber sie belegen trotzdem die Leistung die in einer Saison von dem betreffenden Spieler geboten worden sind. Vor allem beim Goalie.
    Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
    immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
    deiner Gruppe! ;)
  • Original von DEG no37
    berlin hatte aber diese saison insgesamt nicht viel zu melden!
    von daher ist es eigentlich egal wie ziffzer gespielt hat!


    wenn nach dir geht gibst ja denn gar nichts zu diskutieren :]

    warum dann ein forum?

    eines ist sicher beide ehc torhüter haben sich nicht wie erhofft entwickelt und ohne einen tpomann im tor wirds schwer oben mitzuspielen
  • Natürlich kann man diskutieren hier soll ja wohl jeder seine Meinung sagen und das war meine Meinung!

    ich hab gar nichts gegen die Eisbären aber als amtierender meister ist es ja wohl das minimalziel die playoffs zu erreichen und dann muss auch ein EBB fan kritik hinnehmen egal wie bitter das ist ich höre mir auch gerne DEG Kritik an damit ich weiß was die anderen denken!

    Ich denke nur weil "sein" eigener Klub negativ kritisiert wird muss man sich nicht gleich angegriffen fühlen!
    Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

    1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
    2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
    3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
  • Original von DEG no37
    Natürlich kann man diskutieren hier soll ja wohl jeder seine Meinung sagen und das war meine Meinung!

    ich hab gar nichts gegen die Eisbären aber als amtierender meister ist es ja wohl das minimalziel die playoffs zu erreichen und dann muss auch ein EBB fan kritik hinnehmen egal wie bitter das ist ich höre mir auch gerne DEG Kritik an damit ich weiß was die anderen denken!

    Ich denke nur weil "sein" eigener Klub negativ kritisiert wird muss man sich nicht gleich angegriffen fühlen!


    Na ich hab überhaupt kein Problem mit Kritik am EHC. Ich bin wohl einer der hart kritisiert. Nur war in deiner Bemerkung nicht wirklich Kritik enthalten. Außerdem fühlst du dich angegriffen. Da war ein smiley! :)