Eisbären Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von kevin
    @ dynamo
    dass nicht, aber es bleibt die Hoffnung dass es nicht klappt , oder ? :D


    du kannst dir deine schadenfreude sparen, ich hab nicht viel vom ehc erwartet dieses jahr, wenn du richtig lesen würdest könntest du das wissen. :D :)

    ich wollte nur sagen das das theater mit dem 6.platz überbewertet wird, auch der 10te kann noch meister werden

    übrigens gib mal bekannt zu welchem verein du stehst oder bist du zu feige?
  • Original von into54
    ...der Kevin trauert noch den Capitals nach!!! ;) ;) ;)

    AMEN !!!!

    ich mein sowas auch mitbekommen zu haben außerdem ist er ein düsseldorf und mannheim sympathysant also als kölnfan 110 % unbrauchbar , wer sich mit den stärksten gegenern verbündet ist ein auch ein gegener!
    Kölner Haie 8)
    Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
    Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
    Deutscher Pokalsieger 2004
    Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
    Spengler Cup-Gewinner 1999
  • Original von Hammerhai
    Original von into54
    ...der Kevin trauert noch den Capitals nach!!! ;) ;) ;)

    AMEN !!!!

    ich mein sowas auch mitbekommen zu haben außerdem ist er ein düsseldorf und mannheim sympathysant also als kölnfan 110 % unbrauchbar , wer sich mit den stärksten gegenern verbündet ist ein auch ein gegener!


    deshalb ist zu feige sich zu outen :D :D

    naja wenn man zu einem team steht das nie was gewonnen hat und in den entscheidenden momenten immer die hose voll hatte würde ich vielleicht auch anonym bleiben wollen :)
  • Antworte doch einfach, in deinem Profil steht nix zu deinem Verein. Wo ist das Problem auf eine einfache, in deutscher Sprache, gestellten Frage zu antworten?
    :O oder ist das Vakuum zu gross? :D


    Achso das kann ich auch. :evil: :D

    P.S. Du bist eine allzeits, provozierende Made sonst nichts.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dynamo2005 ()

  • Pagé verlässt die Eisbären am Saisonende

    Die Eisbären Berlin und Pierre Pagé geben hiermit offiziell bekannt: Pierre Pagé wird den Eisbären in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Die Eisbären bedauern, dass sie Pierre Pagé nicht umstimmen konnten, aber sie respektieren seine Entscheidung.

    Pierre betrachtet die letzten fünf Jahre als die schönste und erfolgreichste Erfahrung seines Lebens. Für ihn war es ein Traumjob, eine Traumsituation, mit einem traumhaften Gesellschafter. Fans und Sponsoren haben an uns geglaubt und all das Erreichte möglich gemacht. Die Spieler haben Durchsetzungsvermögen gezeigt und zwei Meisterschaften gewonnen. Pierre glaubt daran, dass die richtigen Entscheidungen langfristig zum verdienten Erfolg für alle führen.

    Die Eisbären wünschen Pierre Pagé alles Gute für seine Zukunft und ein erfolgreiches Ende dieser Saison. Pierres herausragende Verdienste für die Eisbären, die DEL und das deutsche Eishockey während der letzten fünf Jahre stehen außer Frage.

    Die Bekanntgabe seiner Entscheidung sollte nun für die nötige Klarheit und Ruhe sorgen, damit sich Trainer, Mannschaft und Umfeld wieder voll auf die anstehenden Aufgaben konzentrieren können.

    Über einen Nachfolger wird erst nach dem Ende der laufenden Saison entschieden. Fest steht jedoch, dass das sportliche Konzept mit talentierten jungen deutschen Spielern zu arbeiten, auch zukünftig fortgeführt wird.

    Quelle: del.org/
  • ihr seid doch im bau von dem O² Stadion das 2010 fertig werden soll, mich wundert das die WM 2010 in Deutschland aber nur in Köln und Mannheim gespielt wird wenn ihr doch schoma ein neues stadion habt aber ist andererseits auch besser so für mich :)
    wenn euer stadion fertig ist schau ich ma vorbei =)
    Kölner Haie 8)
    Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
    Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
    Deutscher Pokalsieger 2004
    Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
    Spengler Cup-Gewinner 1999
  • Original von Hammerhai
    ihr seid doch im bau von dem O² Stadion das 2010 fertig werden soll, mich wundert das die WM 2010 in Deutschland aber nur in Köln und Mannheim gespielt wird wenn ihr doch schoma ein neues stadion habt aber ist andererseits auch besser so für mich :)
    wenn euer stadion fertig ist schau ich ma vorbei =)


    bei der vergabe der wm war doe O2 Arena nochnicht im Bau und auch nicht sicher wann die fertiggestellt wird, deshalb köln und mannheim

    wird ne coole arena, dann treffen wir uns dort :)
  • ja ist doch noch besser kann ich früher in die hauptstadt =)...mir ein spiel zwischen berlin und köln angucken
    Kölner Haie 8)
    Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
    Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
    Deutscher Pokalsieger 2004
    Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
    Spengler Cup-Gewinner 1999
  • News, Sport 1. de
    Titelverteidiger kommt unter die Räder
    Als Teilnehmer an der Vorqualifikation, die von den Mannschaften auf den Plätzen 7 bis 10 im Verfahren best of three bestritten wird, stand bereits zuvor schon Titelverteidiger Eisbären Berlin fest, der bei Playoff-Teilnehmer Nürnberg 1:7 (0:3, 1:2, 0:2) unter die Räder kamen.
    Die Franken sicherten sich damit auf alle Fälle den Heimvorteil im Playoff-Viertelfinale.
    .......................


    :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men: