Eine kleine Bitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine kleine Bitte

      Das hätten wir uns bei der ersten Diskussion über ein LL-Forum Ende der letzten Saison nicht zu träumen gewagt, dass man so schnell so viele nette Leute als Mitglieder gewinnen könnte und das Forum sich so schnell etabliert.

      Aber jetzt habe ich mal eine kleine Bitte an alle Besucher, von denen es derzeit fast noch mehr als Mitglieder gibt. Meldet Euch doch bitte als Mitglieder an und, bei aller Anonymität, schreibt wenigstens Euren Verein ins Profil. Das kostet 5 Minuten Zeit und tut auch nicht weh. Ihr könnt Eure Email-Adresse verstecken (wenn Ihr vor Spam Angst haben solltet) und Euch als Geist tarnen, wenn Ihr nicht gesehen werden wollt. Aber wir Macher haben dann wenigstens die Chance zu erkennen, wo (also bei welcher Mannschaft) wir noch mehr die Werbetrommel schlagen müssen oder für welche Mannschaft es sich schon lohnt, eine eigene Benutzergruppe zu eröffnen.

      Die Registrierung hat eine großen Vorteil für Euch: Ihr erkennt sofort die neuen Artikel und müsst Euch somit nicht immer wieder durch bereits Gelesenes durchwühlen.

      Außerdem könntet Ihr Euch z.B. an Umfragen beteiligen. In diesem Zusammenhang weise ich nochmal auf unsere Schieri-Umfrage hin, die erst 20 Stimmen gezählt hat. Wählen gehen! Sonst stirbt die Demokratie ;(!

      Lieber Gruß. Tom
    • Bitte nach Registrierung

      Ich möchte die Bitte an alle Besucher nochmal erneuern. Wir haben im Monat inzwischen über 6000 Besucher hier im Forum, von denen leider viele noch nicht angemeldet sind. Einige der guten Gründe für eine kostenlose Registrierung hier im Forum hat Tom in diesem Thread ja bereits erwähnt.

      Also traut Euch und werdet ein Teil dieser netten Eishockeygemeinde.