Fun Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Witze:
      "Ach, es ist schrecklich. In meinem Beruf weiß man nie was der nächste Tag bringt."
      "Was sind Sie denn von Beruf?"
      "Meteorologe."
      ***
      Ein Microsoft-Mitarbeiter kehrt aus dem Urlaub zurück:
      "Was gibt’s Neues?"
      "Nichts."
      "Nichts? Es gibt immer etwas Neues."
      "Naja, du hast einen neuen PC."
      "Wie kommt’s?"
      "Dein alter PC war nicht mehr zu gebrauchen."
      "Wieso denn?"
      "Er war völlig virenverseucht."
      "Aber ich habe doch ständig Antiviren-Software benutzt!"
      "Wir hatten eine Viren-Attacke übers Internet auf unser Windows-Netz. Sämtliche PCs waren hinüber."
      "Wie war das möglich?"
      "Jemand hat die Sicherheitslücke in Windows entdeckt."
      "Aber das mit der Lücke ist doch nichts Neues."
      "Sag’ ich doch. Es gibt nichts Neues."
      ***
      Maier erscheint in der Anwaltspraxis.
      "Bitte, Herr Rechtsanwalt, ich brauche eine Auskunft. Hat ein Ehemann das Recht, Briefe, die an seine Frau adressiert sind, zu öffnen und zu lesen?"
      Schaut der Anwalt ihn nachdenklich an.
      "Das Recht hat er schon, aber meistens nicht den Mut."
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • Sitzen zwei Polizisten und ein Hund im Streifenwagen.
      Der eine Polizist fährt, der andere schaut dem Hund immerzu ins Arschloch.
      Nach einiger Zeit fragt der fahrende Polizist den anderen: "Warum guckst du dem Hund immerzu ins Arschloch?"
      Daraufhin der andere: "Vorhin an der Kreuzung haben zwei Männer gesagt : 'Guck mal, da ist ein Hund mit zwei Arschlöchern!'"
    • 1 Abenteurer verläuft sich im Urwald. Da wird er von Einheimischen gefangen genommen.
      Sie stellen den Abenteurer vor die Wahl: "Tod oder Bonga Bonga!"
      Weil er noch nicht sterben will, wählt er Bonga Bonga....und wird darauf die komplette Nacht vom ganzen Stamm durchgenommen.
      Am nächsten Morgen wird er wieder freigelassen, doch findet noch immer keinen Ausweg aus dem Urwald bis er schließlich erneut von dem Stamm gefangen genommen wird. Und wieder wird er vor die Wahl gestellt: "Tod oder Bonga Bonga!"
      Da er nicht sterben will wählt er erneut die erniedrigung und das Spiel beginnnt von neuem.
      Am nächsten morgen laassen ihn die Eingeborenen wieder laufen.
      Doch noch immer kann er keinen Ausweg finden.
      Und wieder wird er gefangen genommen.
      Und er wird erneut vor die Wahl gestellt: "Tod oder Bonga Bonga"
      Da er keinen Sinn mehr in seinnem Leben sieht und die Erniedrigung zu viel für ihn ist wählt er den Tod.
      Und der Häuptling sagt: "Tod durch Bonga Bonga"
    • Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer und ein Sonderschullehrer verlieren bei einer Alkoholkontrolle ihren Führerschein. Verzweifelt versuchen sie, die Polizeibeamten auf dem Revier gnädig zu stimmen. Als erster versucht es der Gymnasiallehrer, da er der Klügste der Kollegen ist. Aber nach 10 Minuten kommt er wieder heraus und sagt: "Es hat keinen Sinn. Sie geben uns die Führerscheine nicht wieder." Als nächster versucht es der Realschullehrer, aber auch er kommt nach 10 Minuten mit hängendem Kopf heraus und sagt: "Keine Chance".
      Schließlich geht der Sonderschullehrer hinein. Nach 5 Minuten kommt er strahlend mit den drei Führerscheinen in der Hand aus dem Polizeirevier. Seine Kollegen sind begeistert und fragen ihn, wie er das denn geschafft habe.
      Daraufhin der Sonderschullehrer: "Ach, das war eigentlich gar kein Problem. Die sind alle bei mir in die Klasse gegangen!"
    • Ein blinder Hase und ein blindes Krokodil treffen sich. Fragt das Krokodil: "Was bist du für ein Tier?" Da sagt der Hase: "Tast mich ab dann weisst dus!" Das Krokdil tastet den Hasen von oben bis unten ab und sagt dann: "Lange Löffelohren, weiches Fell, und ein Stummelschwänzchen...du bist ein Hase, stimmts?" "Ja!" sagt der Hase "und was bist du für ein Tier?" "Tast mich ab dann weisst dus" Sagt das Krokodil. Der hase tastet es ab und sagt dann: "Kurze Beine, grosse Klappe, langer Schwanz - du bist ein Italiener!"
    • Eine Blondine fährt mit dem Auto auf der Landstrasse und wird von einem Polizisten angehalten.
      "Ihren Führerschein bitte"
      "Ähm... Öhm... Was'n das?"
      "Na, so ein kleines quadratisches Teil, wo ihr Foto abgebildet ist!"
      Die Blondine sucht lange in ihrer Handtasche, findet endlich etwas und hält dem Polizisten einen kleinen Taschenspiegel hin: "Das meinen Sie doch?"
      "Oh, ich wusste gar nicht, dass Sie von der Polizei sind. Gute Fahrt!"
    • Eine Blondine ruft ihren Freund an:

      "Bitte komme sofort zu mir. Ich habe hier ein sauschweres
      Puzzle. Ich finde nicht mal einen Ansatz"

      Ihr Freund fragt: "Was für ein Motiv ist es denn?"

      Blondine: "Nach dem Bild auf dem Karton ist es ein Hahn."

      Ihr Freund beschließt, sich der Sache anzunehmen.

      Sie lässt ihn hinein und zeigt ihm aufgeregt das Puzzle,
      welches über den ganzen Tisch verteilt liegt.

      Er sieht sich die Teile an, guckt auf den Karton, dreht sich
      zu ihr und sagt:
      "Also, ich bin fest davon überzeugt, dass wir niemals so etwas
      wie einen Hahn mit diesem Puzzle hinkriegen werden."

      Er nimmt sie an die Hand und sagt: "Bitte entspanne Dich
      jetzt. Ich mache uns eine feine Kanne Tee, und dann .." er
      stößt einen tiefen Seufzer aus, . .. . .. .. . .

      ....laß uns die ganzen Cornflakes wieder in die Packung tun!!!
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • Herr Müller betritt die Apotheke und bestellt bei der Dame hinter dem Verkaufstresen eine Packung Hodenfarbe.

      Sie:
      "Wie bitte, was wollen sie haben?"

      Er:
      "Eine Packung Hodenfarbe."

      Sie:
      "Tut mir leid, mein Herr, aber so etwas führen wir nicht. Wie kommen Sie nur auf die Idee, Hodenfarbe zu kaufen?"

      Er:
      "Ich war beim Arzt und der hat mir gesagt: 'Herr Müller, bei Ihrem Cholesterin-Gehalt müssen sie ab sofort die Eier streichen'..."
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • Der Vater lauft abends an der Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten:
      "Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!"
      Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen.
      Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben. Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht:
      "Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!"
      Der Vater denkt sich wieder, dass er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich das Genick und ist tot. Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen:
      "Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!"
      Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich:
      "Morgen bin ich eben besonders vorsichtig"
      Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert. Fragt er seine Frau:
      "Gibt es denn was neues?"
      Meint die Frau:
      "Nö eigentlich nicht - oh, doch, unser Postbote ist gestorben..."
    • Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
      Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
      Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
      Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
      Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
      Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
      Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"
      "Ach das!", antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!'"
    • Die Frau schrie, sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!"
      Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?"
      Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen... dann erhob er sich langsam: "Euer Gnaden, wenn ich eine Münze in einen Coke-Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Coke kommt heraus... wem gehört dann die Coke, dem Getränkeautomaten oder mir?"
    • Ein Mann möchte morgens das Haus verlassen, um zur Arbeit zu fahren. An der Haustür angekommen, klingelt plötzlich das Telefon, am Apparat ist ein Mitarbeiter der Lottogesellschaft: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben 3,5 Millionen Euro gewonnen!".
      Sofort macht sich der Mann auf den Weg zum Büro, um endlich seinem Chef mal ordentlich die Meinung zu sagen und zu kündigen. Im Büro angekommen, klingelt das Telefon, am Apparat ist sein Chef: "Kommen Sie bitte sofort bei mir vorbei, ich habe etwas wichtiges mitzuteilen."
      Der Chef lässt den Mann erst gar nicht zu Wort kommen und eröffnet das Gespräch mit: "Leider bin ich gezwungen, Ihre Abteilung sofort zu schließen. Sie sind also arbeitslos. Gleichzeitig bin ich bereit, Ihnen eine Abfindung in Höhe von fünfhunderttausend Euro zu zahlen."
      Grinsend verlässt der Mann das Büro und fährt nach Hause. Dort angekommen findet er seine Frau an der Decke baumelnd vor. Offensichtlich hat sie sich erhängt. Langsam geht der Mann auf diese zu, tätschelt ihr Schulter und murmelt: "Wenn´s läuft, dann läuft´s!"


      ****************


      Ein Mann geht in eine Bar und setzt sich an die Theke.
      Fragt der Kellner: "Warum denn so traurig?"
      Sagt der Mann: "Meine Frau hat gesagt, sie will einen Monat lang nicht mit mir reden!"
      Sagt der Kellner: "Das ist doch nicht so schlimm. Diese Zeit geht auch vorbei."
      Antwortet der Mann: "Ja, heute!"


      *****************


      Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!"
      Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier und sagte: "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!"
      Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte sich nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte: "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"
      Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Brüsten.


      **************


      Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Batterie?
      Die Batterie hat eine positive Seite.


      *************


      Ehemann weckt seine Frau mitten in der Nacht: "Liebling, hier hast du deine Kopfschmerztablette!"
      Sie: "Aber ich habe doch gar keine Kopfschmerzen!"
      Er: "Na dann...!"


      ****************


      In einer Kneipe unterhält sich ein junger Mann mit einem älteren Herrn: "Das Erste, was ich machen werde, wenn ich heirate, ist, meine Schwiegermutter in spe für mindestens fünf Jahre in den Urlaub zu schicken."
      Darauf der ältere Herr ganz aufgeregt: "Eine hervorragende Idee, wollen Sie nicht meine Tochter heiraten?"


      ****************


      Was haben Frauen und Orkane gemeinsam?
      Beide sind heiß und feucht, wenn sie kommen. Und wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit!


      *****************


      Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
      Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
      Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

      Die Moral dieser Geschichte?
      Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...


      ******************

      Der Hase fällt in eine Grube im Wald. Da kommt der Fuchs an der Grube vorbei. Der Hase ruft von unten herauf: "Fuchs ich bin in die Grube gefallen! Reiche mir deinen Schwanz herunter damit ich mich hochziehen kann!" Der Fuchs reicht also dem Hasen seinen Schwanz in die Grube und der Hase zieht sich daran hoch.
      Es vergeht eine Woche.
      Da fällt auf einmal der Fuchs in die Grube herunter. Da kommt der Hase vorbei. Der Fuchs ruft: "Hase ich hb dir letzte Woche geholfen! Jetzt musst du mir aus der Grube helfen!" Der Hase sagt:"OK" und reicht ihm sein Stummelschwänzche herunter. Doch es reicht nicht, es ist zu kurz. "Kein Problem!" sagt der Hase, "Ich geh schnell nach Hause und hol meinen Mercedes!" Gesagt getan, der Hase holt seinen Mercedes, bindet eine Schnur dran und zieht den Fuchs aus der Grube.

      Und die Moral der Geschichte?

      Wer nen kleinen Schwanz hat braucht nen Mercedes!
    • die österreicher eben ;-)

      2 deutsche und ein österreichisches
      Pärchen im Urlaub beim Frühstücken:


      Sagt der erste Deutsche zu seiner
      Frau:" Reich mir bitte mal den
      Zucker, mein Zuckermäuschen! "


      Daraufhin will sich der zweite
      Deutsche keine Blöße geben und sagt
      zu seiner Frau: "Kannst du mir bitte die
      Sahne geben, mein Sahnehäubchen? "


      Der Österreicher will auch nicht doof
      dastehen und überlegt kurz und sagt zu
      seiner Frau: "Gib mir mal den Speck, du Sau!!"
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • OK einer noch ,-)

      Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Verhältnis mit seiner
      Sprechstundenhilfe. Als sie ihm eines Tages beichtet, sie sei schwanger,
      gibt er ihr Geld und schickt sie für einen langen Urlaub in eine Klinik in
      den Schwarzwald. Dort soll sie unbemerkt und in aller Ruhe ihr Baby
      bekommen.

      "Wie soll ich dich denn wissen lassen, wenn das Baby geboren ist?"

      "Ganz einfach, sagt der Doktor, schick mir eine Karte von der Klinik und
      schreib drauf, du hättest eine Portion Sauerkraut gegessen....
      Ich werde dann auch finanziell für das Baby sorgen."

      Gesagt, getan. Als die Zeit der Entbindung gekommen ist, bekommt der Arzt
      einen Anruf seiner Frau, bei dem sie ihm mitteilt, da sei eine seltsame
      Karte aus dem Schwarzwald gekommen, mit der sie nichts anfangen könne...

      Der Arzt eilt sofort nach Hause, nimmt die Karte an sich, liest sie durch
      und fällt vor Schreck in Ohnmacht.

      Als seine Frau den ersten Schock überwunden hat, sieht sie sich die Karte
      an
      und liest den überaus netten Urlaubsgruß aus dem Schwarzwald.

      "Hallo Dr. Feger.

      Hier ist es wunderschön.
      Herrliches Wetter, nette Leute
      und gutes Essen.
      Heute gab es Sauerkraut, Sauerkraut, Sauerkraut -

      Zweimal mit Würstchen und einmal ohne!"
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • Sabine 14 Jahre alt:

      Liebes Dr. Sommer Team!

      Seit 2 Wochen habe ich einen Freund!
      Wir unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens!

      Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich.
      Dann habe ich ihn geküsst.
      Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schliesslich zwischen die Beine.
      Das war ein wunderschönes Gefühl für mich!

      Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand.

      Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?


      Antwort vom Dr. Sommer Team:

      Liebe Sabine,

      eigentlich müssten wir dich einschläfern, weil du so doof bist.
      Wir gehen mal davon aus, dass du in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich erst 4,5 Jahre alt bist!

      Hier unser Ratschlag:

      Wenn du das nächste mal bei deinem Freund dieses Flächlein spürst, schüttel es 5 Minuten und trinke es einfach aus!!!
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • Die Stadt B. steckt gerade in einer Krise. Begonnen hatte alles mit der Damentoilette im Rathaus, die plötzlich und ohne Vorwarnung verstopft war.

      Ein Verwaltungsbeamter des mittleren Dienstes wagte es daraufhin selbstherrlich und in völliger Überschätzung seiner Kompetenz, einen hiesigen Sanitärbetrieb mit der Schadenbeseitigung zu beauftragen.

      Glücklicherweise war ein Beamter des gehobenen Dienstes zugegen, als die Handwerker eintrafen. Sofort erkannte er die Tragweite des Skandals.

      Nicht nur, dass ein Schwippschwager des Untergebenen in der Firma arbeitete, nein, der Auftrag hätte ordnungsgemäß ausgeschrieben werden müssen - europaweit natürlich!

      Der Inspektor veranlasste sofort die nötigen Schritte: Die Firma wurde des Hauses verwiesen, das Damenklo versiegelt, der Auftrag ausgeschrieben und gegen den Hauptsekretär ein Disziplinarverfahren eingeleitet. Weiter verfügte der Inspektor, dass das Herrenklo bis zur Reparatur zum Damenklo umfunktioniert werde und die männlichen Beschäftigten ihre Notdurft an der nahegelegenen Linde zu verrichten haben.

      Die Betroffenen beschwerten sich daraufhin beim Personalrat, da diese Regelung ja auf das "große Geschäft" kaum Anwendung finden könne.
      Der Inspektor bestellte daraufhin einen Dixi-Container, allerdings ohne Rücksprache mit seinem Dienstvorgesetzten und ohne Ausschreibung.

      Ein zufällig an der Linde urinierender Beamter des höheren Dienstes ließ den eintreffenden Container sofort wieder abfahren und für das intakte Klo eine Art Dienstplan erstellen. Der Hausmeister wurde beauftragt, alle zwei Stunden das Geschlechtspiktogramm an der Toilettentür auszutauschen.
      Der Inspektor bekam ein Disziplinarverfahren.

      In der Tatsache, dass die Männer während der Damenbenutzungszeit ihr kleines Geschäft weiterhin an der Linde verrichteten, sahen die weiblichen Beschäftigten einen illegitimen Vorteil und intervenierten bei der Gleichstellungsbeauftragten. Der Bürgermeister ließ daraufhin die Linde fällen, ohne Rücksprache mit dem Umweltministerium und ohne europaweite Ausschreibung.

      Inzwischen ist die ganze Führungsetage des Rathauses suspendiert.

      Die Wurzel allen Übels hat sich dann vor dem Eintreffen des maltesischen Klempners und des Toilettencontainers aus dem nordfinnischen Rovaniemi erledigt: Ein Praktikant hatte von zu Hause eine Handspirale mitgebracht und die Verstopfung beseitigt.

      Diese beispiellose Eigeninitiative stellte die Verwaltung nun allerdings vor ein Riesenproblem: Vor der Einleitung eines Disziplinarverfahrens muss der junge Mann ja erst noch verbeamtet werden.
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men: