Internationales *Verfeinern*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internationales *Verfeinern*

      Hi Leute!

      ich weis das ich relative neu hier bin, aber habe schon viele Erfahrungen mit Foren gemacht und bin selber auch Mods bei 2 rießen Foren!

      Nun wollte ich hier auch mal a weng was an Verbesserungsvorschlägen von mir lassen!

      ich fang mal mit 1. an:

      ich habe gesehen im Internationalen geht es nur um die National Manschaft, eishockey WM und NHL... aber was ist mit den andern? EBEL? NLA? oder auch andere?
      ich finde man(n) sollte evtl was machen wo man allgemein was über andere Ligen schreiben kann! oder allgemein andere Mannschaften, damit zieht man vielleicht member aus der Schweiz oder der Österreich und macht damit das Forum voluminöser und freundlicher... allein deshalb, weil ihr eine .com Domain habt ;)

      oder besser noch man macht das ausführlich wie es die DEL ist...

      ich weis es ist ein bisschen mehr arbeit aber ich bin gerne Bereit euch ein kleines bissle unter die arme zu greifen fals es von Nöten sein sollte...

      MfG
      Als Gott merkte das Eishockey NUR für die Besten ist, erschuf er noch Fußball...
    • Original von FLYSKYMAN
      Ob man wirklich internationale Ligen mit rein nehmen sollte??? Hier sind sehr viele DEL Fans und NHL Fans!!! ?(


      Ich weis ja nciht wie ihr das mit dem Forum vorhabt! Also ich denke von einem FOrum das die macher versuchen es so Weit wie möglich zu verbreiten und so viele wie möglich Mitglieder zum diskutieren zu bekommen!

      einen großen schritt habt ihr ja schon, und zwar die COM domain!

      Nur mit den Inhalten des Forums kommen "nur" DEL'er und NHL'er aus deutschland! ich denke wenn man wirklich die Österreicher und schweizer auch mit einbindet wird es ganz gut und das Forum bekommt rießige ausmaße!!!

      MfG
      Als Gott merkte das Eishockey NUR für die Besten ist, erschuf er noch Fußball...