Finale Kanada vs. Finnland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finale Kanada vs. Finnland

      Wer wird Weltmeister? 13
      1.  
        Finnland (4) 31%
      2.  
        Kanada (9) 69%
      So morgen steigt das heißersehnte Finale zwischen Kanada und Finnland...

      Irgendwie war das klar das die Teams im Finale stehen.Kanada hat die ganze WM über dominiert,kein Spiel verloren und wenn man guckt wie sich souverän gegen schweden gewonnen haben..respekt..genauso für finnkand ..gut gekämpft gegen russland..
      sicher ein spannendes finale.

      Was tippt ihr..mach mal bei der umfrage mit.
      HAMBURG FREEZERS
    • Canada wird es machen ich gönne es denen auch wegen STEVE weil er da ja auch mit drin steckt auf eine Art und Weise!!! ;)
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • RE: Finale Kanada vs. Finnland

      O Canada! Our home and native land!
      True patriot love in all thy sons command.
      With glowing hearts we see thee rise,
      The True North strong and free!
      From far and wide, O Canada,
      We stand on guard for thee.
      God keep our land glorious and free!
      O Canada, we stand on guard for thee.
      O Canada, we stand on guard for thee.
      Let´s Go Buffalo! ;)
    • Ich könnte platzen vor Zorn.
      Die vom DSF zeigen doch tatsächlich eine Aufzeichnung eines abgehalfterten Pokerspiels anstatt des WM Finales.
      In meinem ersten Frust habe ich das DSF aus meiner Programmliste gestrichen und werde mir wohl eher den kleinen Zeh abbeissen, bevor ich diesen Schrottsender noch einmal anschauen werde.

      Man muss sich das mal bei einerFußball WM vorstellen.
      Eishockeyfans sind halt offensichtlich die Deppen der Nation.
    • Was mein Tip angeht :)

      Ich denke auch Kanada machts, wünsche es allerdings eher den Finnen
      (Obwohl ich immer noch ein bisschen nachtragend bin, wegen der Geschichte mit dem verloren gewerteten Spiel -ich glaub der Spieler hieß Sykora und weil er als Jugendlicher einmal für die Tschechen gespielt hatte, wurde der Sieg der Deutschen anulliert).

      :)


      Jaja ich bin schon nachtragend
      Deshalb Never DSF
    • Kanada go on!

      Na ja, als Russe bin ich natürlich nicht subjektiv...Jedoch spielte Finnland in Halbfinale eigentlich nur die Schwächen der Russen ab. Und dies waren:
      1. Bestforward Morozov wurde im Spiel mit Czechien verletzt.
      2. Bergenheim hat den Markov absichtlich aus dem Spiel ausgeschaltet.
      3. Schastlivy hat sich verletzt (leider hab den Moment nicht gesehen, man sagt, dass die Situation nicht so faul war, wie mit Ruutu im ersten Spiel)
      Mit 3 ausgeschiedenen Spielern, blieb nur drei Angreifer übrich: Frolov, Ovechkin, und Malkin. Und die sind einfach müde geworden. Wirkliches Problem war, dass die Russen keine frische Spieler mehr hatten. Und das haben Finnen in einem ziemlich groben Spiel ausgenutzt.
      Das beste kommt zu letzt :). All die Problemen die Russen gehabt haben, haben die Kanadier gar nicht. Im Fall des schmutziges Spieles sie werden einfach Schlüsselleute von Finnland herausschlagen und das war's. Was gegenzusetzten haben die Finnen nichts. Hockey ist doch kein Schachspiel, oder? Also, mit 5:1 oder 5:2, nun schlimsten fall 4:2 für Kanada fliegen sie auch nach Haus.
      P.S. hab mir mehr mals vorgenommen keine ihwc zu qucken, da es immer wieder solche sch---se wie mit Ruutu, Bergenheim oder sonstiegen looser vorkommt. Jedoch kann's nicht :)
    • ach hör doch auf!

      hey andrew,du scheinst ja mit deinem tipp richtig zu liegen. trotzdem bist du ein schlechter verlierer.zumal ihr ziemliche granaten inner offense dabei hattet im gegensatz zu uns.
      außerdem sind wir in bestbesetzung ebenfalls gegen russland(wenn diese auch in bestbes.) ebenbürtig,wie olympia ja gezeigt hat. oh ich glaub ich bin sogar sehr bescheiden =).

      werden langsam euer angstgegener :D!
    • hab echt kein bock mehr!

      hab echt die schnauze voll! klar kanada hat verdient gewonnen. da gibt`s gar nischt dran zu deuteln.
      aber ich werd mich glaub ich vom eishockey verabschieden. in den letzten 20jh. hat finnland 10mal ein finale(olympia u wm) erreicht und nur 1 mal gewonnen(1995). find wir machen uns langsam lächerlich.

      hab echt kein bock mehr auf eishockey. aber wünsch euch deutschen fan`s trotzdem viel freude an der sportart. für mich hat diese ausgedient!
    • oh du heiliger strohsack :)

      nun hatte ich ja gar nicht vor die Ausreden zu suchen... ich habe einfach die Situation analysiert und aufgrund der Tatsachen den Entschluss gefasst, was gar nich so vorbeihaute (die ersten zwei Tipps waren jedoch Frustwünsche, dass ich weder Spiel für Bronze noch die Finale live sehen konnte :). Dank dem DSF
      Ich kenne mich mit den finnischen Team nicht aus, jedoch zeigen sie ähnliche Schwächen wie die Russen, mit nem anderen Vorzeichen :). Es fehlt den Finnen an Offensive und zwar total. Nach 3:0 ins Spiel zu kommen ist definitiv zu spät...Letzte goal ist für mich als Bestätigung, einen Zahn nachgelegt und waren die Finnen wieder raus, nach spektakulerem Comeback :)
      P.S. Damit nun einige heiße Köpfe sich ganz abkühlen, glaubte ich auch nicht, dass Russland gegen Kanada gewinnt. Gründe siehe oben :). Kanada kann einfach den ganzen Team ersetzen und genau so gut spielen.
      P.P.S. für suomi75 oder so was...Ich habe pesönlich nichts verloren, ich identifiziere mich weder mit Russland oder Arbeit noch (Gott bewahre) mit dem Eishockeyteam, bin vieleicht alt für :)