Befragung über Lebensgewohnheiten von Sportlern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Befragung über Lebensgewohnheiten von Sportlern

      Hallo liebe Eishockeyspieler,

      wolltet Ihr nicht schon immer einmal wissen, wie gut Euer Schlaf oder Eure Ernährung ist?

      Ihr könnt es herausfinden, wenn Ihr mir helft. Und zwar führe ich eine Online-Befragung unter (Hoch-)Leistungssportlerinnen und -sportlern durch, in der ich etwas über die Lebensgewohnheiten von Sportlerinnen und Sportlern herausfinden möchte. Es ist eine wissenschaftliche Befragung für meine Doktorarbeit und ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr teilnehmen würdet!

      Als kleines Dankeschön für Eure Teilnahme findet jede(r) am Ende des Fragebogens eine Seite, auf der er/sie sich seine/ihre persönlichen Ergebnisse in ein paar Bereichen anschauen und ausdrucken kann.

      Hier ist der Link zum Einstieg in die Befragung (wenn klicken nicht funktioniert, bitte in den Browser kopieren):
      unipark.de/uc/intro-lebensstil


      Ich brauche Sportlerinnen und Sportler aus möglichst vielen verschiedenen Sportarten, vor allem solche, die an höheren Ligen / Klassen teilnehmen bzw. Wettkämpfe auf möglichst hoher Ebene bestreiten. Daher wäre es super, wenn Ihr meinen Link an möglichst viele andere (Hoch-)Leistungssportlerinnen und -Sportler weiterleiten könntet.

      Falls Euer Trainer auch teilnehmen könnte, wäre das für mich besonders gut. Für Trainer gibt es eine Extra-Befragung unter:
      unipark.de/uc/intro-trainer

      Tausend Dank schon mal für Eure Hilfe und viel Spaß bei der Befragung!
      (Das ist kein Phishing-Versuch, sondern wirklich eine ehrliche wissenschaftliche Arbeit!)


      Jeannine Ohlert

      PS: Wenn Ihr Fragen habt:
      Tel.: 06131-392 4403
      Mail: ohlert@uni-mainz.de