Deutschland - USA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutschland - USA

      Nachdem ich schon fest davon überzeugt war, dass wir Tschechien schlagen kommt heute der zweite große Brocken. Und die werden wir auch packen! Positiv thinking!!! Realtisch bleiben zieht hier nicht ^^ Hätte jemand gedacht das die College Boys von Lake Placid damals die Supermacht Russland umhaut? Ja, alle Amis, obowhl es sehr unrealistisch war! Also Daumen drücken, mitfiebern und die Katze ist im Sack. Dannach noch die Weißrussen wegputzen und Viertelfinale wir kommen ^^

      Apropo, ich hab schon wie ein blöder gesucht. o wird das Spiel heute übertragen? DSF macht ja nur wiederholung gegen 17.30 und dann ab 18.15 das andere Spiel ... und außer dem livestream bei sport hab ich nichts brauchbares gefunden.

      In diesem Sinne!

      Johnny
      Ted Green, nachdem Shaun Van Allen eine Gehirnerschütterung hatte und nicht mehr wusste wer er war:

      Ich sage ihm er ist Wayne Gretzky
    • Original von kevin
      ja...man hat gesehen, dass die amis immer in der lage waren eine schippe mehr drauf zu tun wenns denn drauf ankam.

      Schade, aber wie du sagts....standesgemäß ;(


      Ohne die Superstars ist die Deutsche Mannschaft halt nichts :O wenn die TOP STARS dabei gewesen wären wäre das Spiel bestimmt ganz anders verlaufen!!! ;)
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!