Deutschland vs. Tschechien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Deutschland vs. Tschechien

      Original von chris92
      Geil..Deutschland gewinnt 2:0 gegen die Tschenchen...was sagt ihr zum spiel


      Meine Meinung kannste ja lesen ;) habe schon meinen deutlichen Kommentar dazu abgegeben was ich darüber denke und jedes weitere Wort wäre zu viel!!! :O
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • Ich finde es cool das über eine 1:5 Niederlage ohne Ende geredet wird.
      Aber ein 2:0 des Aufsteigers gegen den Vize-Weltmeister von 2006 ist doch was! Und vor allem wen man bedenkt das der letzte Sieg bei einer WM vor 21Jahren war!!!
      @FLYSKYMAN: Hier hast du eine Überraschung!!!!
      Was das Spiel anging: Sehr dizipliniert gespielt und wie man so schön sagt: Ugly Hockey. Wie es Buffalo spielt. Oft unansehnlich aber effektiv. Und das zweite Tor war sehr schön herausgespielt.

      Original von suomi75
      aber ich hoffe net,wenn deutschland das viertelf. erreichen sollte gg finnland

      Mhhh doch ich hoffe es. Bereits beim WCoH 2004 hatten sie die Finnen am Rande einer Niederlage :D.
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • Überraschung wenn du das so siehst Olympia ist viel geiler weil die NHL dann Pause macht und alle STARS mit an Bord sind!!! :D
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • Stars... Stars... Jeder der in der NHL spielt kann als solcher angesehen werden.
      Schau dir nur mal an mit was die Czechen aufgelaufen sind. Da sind/waren genug Stars dabei...
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • Original von Recchi
      Stars... Stars... Jeder der in der NHL spielt kann als solcher angesehen werden.
      Schau dir nur mal an mit was die Czechen aufgelaufen sind. Da sind/waren genug Stars dabei...


      Ja ok wenn du das so siehst!!! :D
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • Ja es ist richtig die Topstars fehlen. Warum ist das so? Weil die NHL sich nicht wirklich um den Welteishockey kümmert und sich als einzige Liga der Welt das Recht herrausnimmt den Spielbetrieb nicht nach internationalen Wettbewerben zu richten. Es interessiert eben der internationale Fan nicht! Ich denke es ist eine Art von Arroganz den Fans und dem Eishockey gegenüber, die die NHL auszeichnet, schade! Die NHL ist eine Biotop für sich und die Macher denken sie sind der Mittelpunkt der Eishockeywelt.
    • Ganz so crass sehe ich das nicht aber du hast zum Teil recht damit es kann auch daran liegen das jedes Jahr eine Eishockey - WM gibt!!! :O und das wird dann auch langweilig auf die Dauer kuck dir Olympia an die findet nur alle 4 Jahre statt ;) man sollte mal überdenken ob man das nicht auch bei einer WM so machen sollte!!! ;)
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • Also für meinen Teil finde ich das so gut. Und ich will nicht 3 Jahre auf die nächste WM warten ^^ Jedes jahr ist schon gut und auch wenn einige Stars fehlen finde ich es noch sehr interessant. So haben auch mal die jungen die Chance, sich zu beweisen und guck dir unsere Jungs an :) Also da hätten Goc, Sturm, D. Seidenberg und Hecht auch nicht viel mehr reissen können.
      Ted Green, nachdem Shaun Van Allen eine Gehirnerschütterung hatte und nicht mehr wusste wer er war:

      Ich sage ihm er ist Wayne Gretzky
    • Original von JohnnyRico
      Also für meinen Teil finde ich das so gut. Und ich will nicht 3 Jahre auf die nächste WM warten ^^ Jedes jahr ist schon gut und auch wenn einige Stars fehlen finde ich es noch sehr interessant. So haben auch mal die jungen die Chance, sich zu beweisen und guck dir unsere Jungs an :) Also da hätten Goc, Sturm, D. Seidenberg und Hecht auch nicht viel mehr reissen können.


      Das ist ja wohl total QUATSCH kuck dir mal an die spielen alle noch in den Playoffs ausser Strum und Kölzig!!! :O
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • Original von JohnnyRico
      Ich würd die Playoffs für meine Nationamannschaft sausen lassen ^^ Aber wie schon ersehen bist du mehr für die NHL als für die WM. Da scheiden sich dann die Geister :)


      Nie im LEBEN würde ich das tun ;) ;) ;) !!!
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • Original von FLYSKYMAN
      Ganz so crass sehe ich das nicht aber du hast zum Teil recht damit es kann auch daran liegen das jedes Jahr eine Eishockey - WM gibt!!! :O und das wird dann auch langweilig auf die Dauer kuck dir Olympia an die findet nur alle 4 Jahre statt ;) man sollte mal überdenken ob man das nicht auch bei einer WM so machen sollte!!! ;)


      Stimmt! Ein anderer Rhytmus der WM würde sicher dem Ansehen der Veranstaltung gut tun.
    • keine frage, damit habt ihr absolut recht.
      nicht nur das ansehen in der bevölkerung ( eishockeybegeistert ) könnte gesteigert werden, auch das ansehen innerhalb der jeweiligen liga.

      jedes jahr eine wm ist irgentwie auch wie der berlin-marathon. >> interessant, aber auch nur für interessierte <<

      die fußball-wm hat gezeigt, dass auch andere sportarten sich für eine wm begeistern können ;-))
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men: