Ergebnisse und die Tabelle der Berlin Brandenburger Hobbyliga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Ergebnisse und die Tabelle der Berlin Brandenburger Hobbyliga

      Die Red Devils auf Meisterschaftskurs 8)

      Die Red Devils haben einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft 2004/2005 nach vorne gemacht. :D

      Nach einen spanenden und über eine lange Zeit auch Ausgeglichenen Spiel gegen Brusendorf konnten sich die Red Devils mit 4 : 1 durchsetzen.

      ;) Ein großes Lob auch an die beiden Torhüter Sebastian Lahl für Brusendorf und Christian Pruss für die Red Devils ,die alles gehalten haben was es zu halten gab.

      X( Schade das nach dem Abfpiff es noch zu unschönen szenen kam in form einer Schlägerei, aber ich glaube das gehört auch manchmal dazu wenn es um so viel geht wie die Meisterschaft, solange es keine Verletzungen gibt und nach dem Spiel wieder alles vergessen ist.

      P.S.
      Eines kann ich nur nicht gut heißen wenn ein Spieler sich wie ein Lama aufführt und andere Spieler anspuckt 8o ich finde das ist unsportlich und man sollte sich so unter Kontrolle haben das so was nicht vorkommt, der Spieler sollte sich mal gedanken darüber machen wie er es finden würde wenn ihn einer anspucken würde. :O :O :O
    • RE: Ergebnisse und die Tabelle der Berlin Brandenburger Hobbyliga

      Solchen Entgleisungen sind extrem unsportlich. Hier sind dann auch die "Offiziellen" einer jeder Mannschaft gefordert, dafür zu sorgen, dass soetwas nicht wieder vorkommt.
      Bei mir würde so ein Verhalten interne Disziplinarmaßnahmen zur Folge haben ... Allerdings traue ich keinem meiner Mitspieler ein solches Verhalten auch nur annährend zu.
    • War doch n supi Spiel

      Jungs, Recht habt ihr.
      Aber n bisschen Tumult passiert nunmal wenns im Eishockey um was geht. Solange nix wirklich dolles passiert ist, ist das schon in Ordnung.
      !!!! Deswegen spielen wir ja Eishockey !!! :D

      Also, Glückwunsch zum Sieg Werner,
      und mal sehen ob wir nächste Saison nicht auch n bisschen Offensiv Kraft auftreiben können ;)

      Kurrilino
      8) KINGS RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ 8)