Starbulls Rosenheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • da du leider nicht Zugang zu ALLEN Unterforen hast, wirst du es verm. auch nicht besser wissen können.

      Nicht nur in diesen Unterforen, werden Berichte und News auch von mir verfasst. Auch den denen die Du dir ansiehst. Also nicht nur "Copy & Paste*

      Und meine Frage bezog sich ja auch relativ eindeutig darauf, ob du nur Bilder einstellst ? Wäre da nicht auch mal ein Spielbericht schön ?


      Wie dem auch sei, bye bye ;)
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men:
    • Fotos: Starbulls Rosenheim : EHF Passau Black Hawks 24.03.2008

      Hallo Leute,

      habe auf meiner Seite die Fotos vom 24. März 2008

      3. Play-Down Begegnung
      Starbulls Rosenheim
      vs
      EHF Passau Black Hawks


      gepostet.

      Hier gehts zur Homepage

      Würde mich sehr freun, wenn der ein oder andere einen Gästebucheintrag auf meiner Homepage hinterlassen würde.

      Grüße
      Daniel
      Eishockey Fotos und mehr unter weltensammler.net
    • Fotos: EHF Passau Black Hawks : Starbulls Rosenheim 26.03.2008

      Hallo Leute,

      habe auf meiner Seite die Fotos vom 26. März 2008

      4. Play-Down Begegnung
      EHF Passau Black Hawks
      vs
      Starbulls Rosenheim


      gepostet.

      Hier gehts zur Homepage

      Würde mich sehr freun, wenn der ein oder andere einen Gästebucheintrag auf meiner Homepage hinterlassen würde.

      Grüße
      Daniel
      Eishockey Fotos und mehr unter weltensammler.net
    • Fotos: Starbulls Rosenheim : EHF Passau Black Hawks 28.03.2008

      Hallo Leute,

      habe auf meiner Seite die Fotos vom 28. März 2008

      5. Play-Down Begegnung
      Starbulls Rosenheim
      vs
      EHF Passau Black Hawks


      gepostet.

      Hier gehts zur Homepage

      Würde mich sehr freun, wenn der ein oder andere einen Gästebucheintrag auf meiner Homepage hinterlassen würde.

      Grüße
      Daniel
      Eishockey Fotos und mehr unter weltensammler.net
    • Fotos: EHF Passau Black Hawks : Starbulls Rosenheim 30.03.2008

      Hallo Leute,

      habe auf meiner Seite die Fotos vom 30. März 2008

      6. Play-Down Begegnung
      EHF Passau Black Hawks
      vs
      Starbulls Rosenheim


      gepostet.

      Hier gehts zur Homepage

      Würde mich sehr freun, wenn der ein oder andere einen Gästebucheintrag auf meiner Homepage hinterlassen würde.

      Grüße
      Daniel
      Eishockey Fotos und mehr unter weltensammler.net
    • Fotos: Starbulls Rosenheim : EHF Passau Black Hawks 01.04.2008

      Hallo Leute,

      habe auf meiner Seite die Fotos vom 01. April 2008

      7. Play-Down Begegnung
      Starbulls Rosenheim
      vs
      EHF Passau Black Hawks


      gepostet.

      Hier gehts zur Homepage

      Würde mich sehr freun, wenn der ein oder andere einen Gästebucheintrag auf meiner Homepage hinterlassen würde.

      Grüße
      Daniel
      Eishockey Fotos und mehr unter weltensammler.net
    • Rosenheim: Smith, Schneider und Gegenfurtner gehen

      In die Kader-Planungen der Starbulls Rosenheim kommt Bewegung. So steht fest, dass der Kanadier Ryan Smith (51 Scorerpunkte in 27 Spielen) seine Karriere beenden und in seine Heimat zurück kehren wird. Außerdem werden sich Allrounder Andreas Schneider und Verteidiger Christian Gegenfurtner nach einem anderen Verein umsehen. Unklar ist, ob der 42 Jahre alte Raimond Hilger noch eine Saison dranhängen wird. Unter Dach und Fach ist dagegen die erste Vertragsverlängerung. Der 25-jährige Michael Rohner wird auch nächste Saison für die Starbulls verteidigen.
      :men:8o NO RISIK NO FUN 8o :men:
    • Erster Neuzugang für die Starbulls Rosenheim

      Der erste Neuzugang der Starbulls Rosenheim steht fest. Vom Ligakonkurrenten EC Peiting wechselt Stürmer Anton Saal an die Mangfall. Der 22-Jährige stammt aus dem Nachwuchs des SC Riessersee, wo er auch 2004 erstmals in der Oberliga aufs Eis ging. Nach seiner ersten Saison in der 1.Mannschaft der Garmischer wechselte er in die 2.Bundesliga zu den Fischtown Pinguins Bremerhaven, wo er aber nicht glücklich wurde. Nach nur 15 Saisonspielen kehrte er zu seinem Heimatverein zurück. Im Sommer 2006 zog es Saal schliesslich nach Peiting. In der abgelaufenen Spielzeit brachte er es in 54 Partien auf 21 Tore und 26 Vorlagen, womit er zweitbester deutscher Scorer seiner Mannschaft war.


      Quelle: icehockeypage.de/
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men: