Deutschland vs Slowakei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mal die kirche im dorf lassen!

      klar spielen spieler in der nhl 82 oder mehr spiele. aber man kann das jetzt aber auch net mit fussball vergleichen. das scheint immer populär zu sein,fussbballer als "luschen" darzutellen.
      aber wenn man mal die realen eiszeiten eines guten eishockeyspielers mit der zeit eines eben guten fussballers auf`m feld vergleicht dann sieht das doch alles ganz anders aus. fussballer kann man net ständig wechseln usw.
      außerdem gab es im fussball wesentlich mehr überrschungen.
      das fing mit bern an :D. der 4. platz belgiens bei der wm 86,4.platz bulgariens 94 3.platz kroatiens u.türkei bei weltmeisteschaften 98 u.2002. der em-triumph dänemarks 1992 und griechenlands 04.
      also sowas gibt`s im eh wohl nicht. erst techt nicht wenn die superstars dabei sind.

      außerdem wollte ich noch sagen,daß das olymp. eh-turnier für mich die wahren weltmeisterschaften sind.
      aber ovechkin ist nicht der einzige star bei diesem turnier. da gibt`s noch einige andere. aber natürlich ungenügend :].
    • RE: mal die kirche im dorf lassen!

      Original von suomi75
      klar spielen spieler in der nhl 82 oder mehr spiele. aber man kann das jetzt aber auch net mit fussball vergleichen. das scheint immer populär zu sein,fussbballer als "luschen" darzutellen.
      aber wenn man mal die realen eiszeiten eines guten eishockeyspielers mit der zeit eines eben guten fussballers auf`m feld vergleicht dann sieht das doch alles ganz anders aus. fussballer kann man net ständig wechseln usw.
      außerdem gab es im fussball wesentlich mehr überrschungen.
      das fing mit bern an :D. der 4. platz belgiens bei der wm 86,4.platz bulgariens 94 3.platz kroatiens u.türkei bei weltmeisteschaften 98 u.2002. der em-triumph dänemarks 1992 und griechenlands 04.
      also sowas gibt`s im eh wohl nicht. erst techt nicht wenn die superstars dabei sind.

      außerdem wollte ich noch sagen,daß das olymp. eh-turnier für mich die wahren weltmeisterschaften sind.
      aber ovechkin ist nicht der einzige star bei diesem turnier. da gibt`s noch einige andere. aber natürlich ungenügend :].


      schon mal eishockey gespielt? dann wüsstest du warum mann mehr wechseln muss, rumstehen geht da nicht

      dann noch was vordere platzierungen eines europäischen teams bei fussballweltmeisterschaften sin ja nun echt keine überraschungen und das es im eh keine gab dann informier dich mal hier de.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Weltmeisterschaft achte besonders auf die zweiten und dritten plätze

      und wer hat fussballer also luschen bezeichnet

      mann lernt mal lesen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dynamo2005 ()

    • Original von chris92
      Aber schon scheiße das sich deutschland in den letzten 10 min. sich abschießen lässt:(.

      Das ist schon richtig. Aber das passiert wenn man halt mit viel Druck nach vorn spielt. Dann kontert eine Mannschaft wie die Slowakei dich eiskalt aus. Und bei den Top-Spieler Satan und Hossa ist klar das solche Dinger dann drin sind. Das 5 Gegentor war zwar nen Goalie-Fehler, aber auch sowas passiert.
      Und, diesem wirklich sehr jungen Team darf man da keinen Vorwurf machen. Sie haben echt gekämpft nur sind die letzten Tore halt typische Kontertore gewesen.

      @suomi75: Ich sehe es wie dynamo2005. Eishockey ist ein wesentlich schnellerer Sport als Fussball bei dem Rumstehen wie oft im Fussball nicht möglich ist. Und, wer selbst spielt weiß wieviel 25 Minuten Eiszeit sind. Und du läufst ja nicht nur die ganze Zeit sondern fährst auch Checks oder musst selbige einstecken. So etwas gibts im Fussball net ;).
      Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke
      immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in
      deiner Gruppe! ;)
    • soso mr. dynamo!

      kenne jetzt net die situation,die war als eh vor 1000jh gespielt wurde.
      aber ab ner gewissen zeit gab es eben nur spärlich überraschungen. das ist fakt!
      das großbrit. mal gut platziert war hat wohl andere gründe.
      aber egal!
      natürlich waren die fussballplatzierungen die ich aufgezählt habe überraschungen.

      solltest echt selbst mal vernünftig die dinge betrachten und logisch denken was dir glaub ich fehlt :).

      :D
    • RE: na toll!

      Original von suomi75
      soso mr. dynamo!

      kenne jetzt net die situation,die war als eh vor 1000jh gespielt wurde.
      aber ab ner gewissen zeit gab es eben nur spärlich überraschungen. das ist fakt!
      das großbrit. mal gut platziert war hat wohl andere gründe.
      aber egal!
      natürlich waren die fussballplatzierungen die ich aufgezählt habe überraschungen.

      solltest echt selbst mal vernünftig die dinge betrachten und logisch denken was dir glaub ich fehlt :).

      :D


      hohlkopf, jaja im fussball sind überraschungen an der tagesordnung

      wenn die argumente fehlen persönlich werden, kindchen das ist ein forum kein beleidigungsportal
    • RE: ach komm!

      Original von suomi75
      ach komm!
      hast es aber schon weit getrieben(in sachen persönlichkeitsgrenze).
      aber schwamm drüber!


      Was soll ich darunter verstehen??? ?( Bitte um Erklärung!!!
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • RE: ach komm!

      Original von kevin
      Also egal wie, ich freu mich dass das geklappt hat, auch wenn ich das spiel leider nicht sehen konnte.

      Und positive Erfahrungen dürften ja bekantlich auch nicht schaden ,-)


      Nein schaden bestimmt nicht nur man muss das alles etwas realitisch betrachtet sehen wenn die echten Stars dabei gewesen wären bei den Tschechen dann hätte ich auch bestimmt zu 100 % eine andere Meinung dazu ;) aber so nicht!!! :O
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!