DEutschland vs Kanada

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was ein traum von spiel!!! zumindest das erste drittel!

      dieser schwachkopf von kanada sollte angezeigt werden für seine scheiß aktion mit dem ellenbogen!!!

      aber bis jetzt super gespielt die deutschland, danke an ullmannund dietrich!!!

      also ich tipp auf ein 5:3 für kanada... sorry aber ich glaubs net...

      MfG
      Als Gott merkte das Eishockey NUR für die Besten ist, erschuf er noch Fußball...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crystal ()

    • Original von crystal
      was ein traum von spiel!!! zumindest das erste drittel!

      dieser schwachkopf von kanada sollte angezeigt werden für seine scheiß aktion mit dem ellenbogen!!!

      aber bis jetzt super gespielt die deutschland, danke an ullmannund dietrich!!!

      also ich tipp auf ein 5:3 für kanada... sorry aber ich glaubs net...

      MfG


      Das war ein harter Check mehr nicht die spielen halt in der NHL und nicht in der DEL :D !!! Ausserdem stand Seidenberg dann nach ein paar Minuten wieder es gibt viel bösere Sachen als das und ausserdem ich will sowas sehen wo es zu Sache geht!!! Denke das die Deutschen im letzen Drittel einbrechen werden!!! Mal kucken!!! :D
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • Original von FLYSKYMAN
      Original von crystal
      was ein traum von spiel!!! zumindest das erste drittel!

      dieser schwachkopf von kanada sollte angezeigt werden für seine scheiß aktion mit dem ellenbogen!!!

      aber bis jetzt super gespielt die deutschland, danke an ullmannund dietrich!!!

      also ich tipp auf ein 5:3 für kanada... sorry aber ich glaubs net...

      MfG


      Das war ein harter Check mehr nicht die spielen halt in der NHL und nicht in der DEL :D !!! Ausserdem stand Seidenberg dann nach ein paar Minuten wieder es gibt viel bösere Sachen als das und ausserdem ich will sowas sehen wo es zu Sache geht!!! Denke das die Deutschen im letzen Drittel einbrechen werden!!! Mal kucken!!! :D


      hattest recht!!!

      sehr dummer fehler vom goalie!!! hätte schneller sein sollen oder gar nicht aus dem tor!!

      schade!!!!

      MfG
      Als Gott merkte das Eishockey NUR für die Besten ist, erschuf er noch Fußball...
    • schade die jungs um kreutzer ^^ haben sich klasse geschlagen hätten echt mehr verdient und die kanadier haben echt schlecht für ihre verhältnisse gespielt!

      der check gegen seidenberg war einfach geil ich hab mich kaputtgelacht!
      Mensch, das ist eishockey, was wolln wir mehr?würden wir in der DEL auch so spielen dann würde seidenberg nach dem check lachend wieder aufstehen!
      Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

      1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
      2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
      3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!