Potsdam Lions - Wikinger Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Potsdam Lions - Wikinger Berlin

      Die Potsdamer Lions gewinnen gegen die Wikinger Berlin mit 6:4.
      Dabei konnte der Besucher ein abwechslungsreiches Spiel sehen. Nach einer schnellen 2:0 Führung, verloren die Potsdamer den Faden und gerieten sogar mit 2:3 ins Hintertreffen.
      Im letzten Drittel drehten die Potsdamer auf und schoßen mit vier schnellen Toren den Endstand von 6:4 heraus.
    • Ob das Spiel nun wirklich "sehr sehr gut" war, möchte ich jetzt nicht beantworten.
      Ich fand das Spiel sehr spannend, da der Anschlußtreffer der Wikinger kurz vor Schluß ja nochmal die Wende hätte bringen können.
      Die Potsdamer konnten den Anschlußtreffer aber gut kontern.
      RESPEKT !!

      Enttäuscht bin ich auf jedenfall von den Wikingern, da ich sie als eine absolute Topmannschaft in Erinnerung habe. Sind bei denen Leute abgeprungen, oder wie kann man sich die Leistungen erklären ???
    • Nun, ich als neutraler Beobachter (obwohl ich ja für nen Spieler gehalten werde oder für einen fanatischen Wikingerfan) denke einmal, dass die Wikinger keine wirkliche Mannschaft mehr sind. Es sind sicher einige gute Leute gegangen, aber im Gegenzug sind eigentlich bessere Spieler gekommen.
      Ebenfalls scheint kaum jemand zum Training zu kommen. Wenn man hört das Dienstags bei 1 1/2 Std. nur 10 Leute da sind und Sonntags nur deren 6 oder 7.
      Und wenn man das Zusammenspiel im Training nicht üben kann, so klappt es natürlich auch nicht im Spiel. Das ist Fakt oder?
      Außerdem hatte ich den Eindruck das gestern ab dem 2. Drittel die Luft raus war. In dieser Verfassung sind die Wikinger keine Mannschaft um in der BEL oben mitzuspielen.

      Gut "super" war das Spiel wirklich nicht. Aber im 1. und 3. Drittel war auf jedenfall Spannung pur drin. Die Lions haben auf jedenfall kaltschnautziger als die Wikinger gespielt.

      @bbuff: Platt waren die Wikinger :D und nicht die Potsdamer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HockeyFreak ()