Grizzly Adams Wolfsburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Adler86
    ok. Aber wohin könnte Münster noch wechseln?? Welche zweitligisten haben noch keine Goalies???


    Schwere Frage, die Steelers, Landsberg und Riessersee haben als einzige nur 2 Goalies der Rest der 2. BL hat min. 3
    Wäre er nicht DEL tauglich?
    blau & gelb ein Leben lang !

    Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


    :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
  • Meiner Meinung nach hätte Münster schon das Zeug zum DEL Goalie, aber in der DEL sind auch schon alle Goalie-Stellen vergeben. Wenn er in die DEL geht dann allerhöchstens nach Krefeld die haben bis jetzt nur Pavoni und Kovacic unter Vertrag und ob Kovacic gut genug für die Backup stelle ist bezweifle ich... also da wäre Münster sicherlich besser denke ich mal oder??
  • Original von Adler86
    Meiner Meinung nach hätte Münster schon das Zeug zum DEL Goalie, aber in der DEL sind auch schon alle Goalie-Stellen vergeben. Wenn er in die DEL geht dann allerhöchstens nach Krefeld die haben bis jetzt nur Pavoni und Kovacic unter Vertrag und ob Kovacic gut genug für die Backup stelle ist bezweifle ich... also da wäre Münster sicherlich besser denke ich mal oder??


    Also ich habe ihn nur einmal gegen uns spielen gesehen und da war er leider sehr gut. (War gegen uns :) )
    Oh, ja Krefeld ist besser als kein Verein. Ich würde es ihn wünschen, denn er war ja schließlich, sicherlich am Aufstieg der Wolfsburger beteiligt und dann einen Spieler so kurz vor dem Saison beginn erst abschreiben, finde ich nicht nett. 8)
    blau & gelb ein Leben lang !

    Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


    :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
  • Original von Adler86
    Original von Nedel
    Original von Madde
    Düsseldorf Metro Stars - Grizzly Adams Wolfsburg 4:5

    Quelle: icehockeypage.de



    reicht es nicht es nur einmal zum Beispiel in den Düsseldorfer Theard zu schrieben des muss nicht immer zweimal sein



    Man kann doch eigentlich einen neuen aufmachen wo man dann ale Testspiele von allen Teams reinschreibt. Mit Spielebericht(falls Vorhanden) usw.



    Das währe nicht schlecht.
    ...??Hm..Hockeln??...
  • Original von Grizzly1988
    genze und zurek verlängern, todd simon muss gehen.


    das simon diese saison nicht mehr dabei ist finde ich persönlich sehr schade, war einer meiner favoriten :(
    aber das sie auch elvis rausgeschmissen haben finde ich völlig daneben vor allem den grund zu nennen er sei nicht DEL tauglich befürworte ich überhaupt nicht -.-

    hat jemand genaueres gehört was mit callender ist?!?
    in WOB da steppt der bär [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif]
  • Wolfsburg: Wikström zum SC Riessersee
    Wolfsburg, 16.Oktober 2007

    Mattias Wikström verlässt die Grizzly Adams Wolfsburg. Der schwedische Mittelstürmer wird künftig für den SC Riessersee in der 2.Bundesliga auf Torejagd gehen.
    "Mattias ist letzte Woche mit der Bitte an uns herangetreten, zu einem anderen Verein wechseln zu dürfen, da dieser ihm einen längerfristigen Vertrag in Aussicht stellt. Zwischenzeitlich hatte sich auch der SC Riessersee bei uns gemeldet, um sich über die Möglichkeiten eines Vereinswechsels zu erkundigen. Nach Rücksprache mit allen Beteiligten haben wir dem Wunsch von Wicki entsprochen und seinen Vertrag heute aufgelöst. Bei seinem neuen Verein erhält er einen Vertrag für den Rest dieser Saison sowie einen Anschlussvertrag für die Spielzeit 2008/2009. Für Mattias, aber auch für uns, haben wir eine gute Lösung für die jeweiligen weiteren Zukunftsplanungen gefunden", kommentierte EHC-Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf den Wechsel am heutigen Dienstag.

    Die EHC Wolfsburg Grizzly Adams GmbH bedankt sich ganz herzlich bei Mattias Wikström für die geleisteten Dienste und wünscht seiner Familie und ihm für seinen weiteren sportlichen und privaten Werdegang alles Gute.
  • Alba Volan Székesfehérvár will Callander holen


    Trainer erkundigt sich bei Fliegauf – Klub spielt in der österreichischen Liga – EHC will neuen Stürmer (aha) Zieht es Stürmer Preston Callander nach Ungarn? In ein Eishockey-Entwicklungsland würde der Stürmer von Eishockey-Erstligist EHC Wolfsburg allerdings nicht wechseln, denn: Alba Volan Székesfehérvár spielt diese Saison in der ersten österreichischen Liga.


    Großansicht


    (aha) Zieht es Stürmer Preston Callander nach Ungarn? In ein Eishockey-Entwicklungsland würde der Stürmer von Eishockey-Erstligist EHC Wolfsburg allerdings nicht wechseln, denn: Alba Volan Székesfehérvár spielt diese Saison in der ersten österreichischen Liga. „Der Trainer von Alba Volan hat sich bei uns über Callander erkundigt“, bestätigte bereits gestern EHC-Manager Karl-Heinz Fliegauf. Wie bereits mehrfach berichtet, wird Callander beim EHC diese Saison nicht lizenziert, besitzt aber einen gültigen Vertrag, der nach Wunsch des EHC aufgelöst werden soll. „Wir haben Prestons Agenten unsere Vorstellungen vorgelegt“, sagt Fliegauf. „Jetzt ist er am Zug. Wir wollen diese Personalie schnell vom Tisch bekommen.“ Die Anfrage aus Ungarn scheint konkret zu sein, auch Callanders Agent hat inzwischen per SMS Kontakt zu Fliegauf aufgenommen. Für den Fall einer Einigung hat Fliegauf bereits Kontakt zu zwei Stürmern geknüpft, die „uns bestimmt weiter helfen würden“. Das Problem dabei: Es muss schnell gehen, denn ab Ende Oktober bieten auch die sehr viel zahlungskräftigeren finnischen und schwedischen Klubs mit. Aus steuertechnischen Gründen komplettieren viele skandinavische Teams erst spät ihre Kader. In Ungarn würde Callander sogar auf zwei Landsmänner treffen. David Gosselin spielte vergangene Saison in Bietigheim, Kurt MacSweyn machte in Bad Tölz auf sich aufmerksam.