Offener Talk und Tippen der LL-Ergebnisse zum 7. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offener Talk und Tippen der LL-Ergebnisse zum 7. Spieltag

      Da die Inge die dienstägliche Fleißaufgabe verschlafen hat ;(, darf ich auch mal wieder das Forum nach den Ergebnissen des kommenden Wochenendes befragen. Der ASC hat sich ja gleich zwei schwierige Aufgaben ausgesucht ...
      Das Spiel OSC b gegen ASC ist ein Nachholspiel.

      20.11.04 14:30 EC Bärlin vs. OSC 1c
      20.11.04 19:00 OSC 1b vs ASC Spandau
      20.11.04 19:00 FASS 1c vs. SCC
      21.11.04 9:30 ASC Spandau vs. Berliner SC 1c
      21.11.04 16:15 ERSC vs. BSG Eternit
    • RE: Tippen der LL-Ergebnisse vom 7. Spieltag

      EC Bärlin vs. OSC 1c 10:0
      OSC 1b vs ASC Spandau 6:4 (und mind. 60 Strafminuten, davon mind. eine Matchstrafe)
      FASS 1c vs. SCC 3:9
      ASC Spandau vs. Berliner SC 1c 7:5

      ERSC vs. BSG Eternit 6:8 (mit Kluge im ERSC-Tor :D)
      ERSC vs. BSG Eternit 3:4 (mit Wunsch* im ERSC-Tor ;()

      *dieser Mann ist für mich irgendwie unüberwindbar
    • RE: Tippen der LL-Ergebnisse vom 7. Spieltag

      ;( ;( ;(
      manno,bin mir ja jeder Schuld bewusst.Hatte gestern patout keine Zeit,das Thema 7.Spieltag zu eröffnen,wollte es aber grad tun-und nun DAS!!!
      Aber danke an den Tom.

      Ich gelobe hiermit hoch und heilig Besserung zum nächsten Dienstag. :]

      So nun fertitsch mit Laber-Sülz ,ran an die Fakten:

      EC Bärlin vs. OSC1c-11:4
      OSC 1b vs ASC Spandau 4:5 n.P.
      FASS 1c vs. SCC 2:8
      ASC Spandau vs. Berliner SC 1c 4:7(da steckt das Samstagspiel gaaanz bestimmt noch in den Knochen)

      ERSC vs. BSG Eternit 4:6

      Möge die Macht mit uns sein! ;)
    • liebe eternit'ler

      in den ersten tipprunden lagt ihr ja nun in sachen asc ordentlich daneben. ich will mal den finger nicht noch tiefer in gescholtene eternit-seele bohren. ich finde es schon recht blöd auf strafzeiten zu tippen, aber sei es drum. wer lust hat, ist herzlich eingeladen, mit mir um einen ouzo bei eurem lieblings-leib-griechen zu wetten. über die ergebnisse mag ich mal nicht fabulieren, weil bsc und osc 1b recht stark sind. jedoch ich bin mir sicher, dass es von unserer seite her kein gehacke wird. also denn, freiwillige vor, ich wette gegen die matchstrafe. und nach dem motto "wer 'a' sagt, muss auch.." warte ich mal auf zahlreiche wortmeldungen. euch wünsche ich viel glück gegen den ersc.
    • RE: liebe eternit'ler

      Keine Sippenhaft! Ich bin hier der einzige Eternitler, der etwas von vielen Strafen gesagt hat. Ich sehe ja, was ich damit offenbar ausgelöst habe 8o.
      Ich habe es aber keinesweg so gemeint, wie Du es jetzt deutest. Zur Aufklärung: Ich war lange Jahre OSC Trainer, zwei Jahre sogar von b und c. Ich habe aufgehört und bin zu Eternit regelrecht "geflüchtet", als einige Psychopathen aus dem Nachwuchs hochgekommen sind und das Klima und die Arbeit von Jahren zerstört haben, und die obendrein einfach unkontrollierbar waren und nicht rausgeschmissen werden durften. Die meisten OSC b-ler sind sehr vernünftig, fair und nett, aber die wenigen anderen machen eben das Bild gehörig kaputt und brauchen einen Waffenschein (siehe Spiel gegen EC Bärlin oder ERSC).
      Wenn ich also auf viele Strafzeiten tippe und ein Gehaue prognostiziere, dann eher wieder vom OSC ausgehend. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass von ASC-Seite nicht dagegen gehalten wird. Außerdem pfeifen Redzus und Nickel. Da gibt es nichts zu lachen ...
      Also. War nix gegen Euch, aber ich kenne doch meine "Ex-Jungs" ... Das noch größere Gehaue findet vermutlich eine Woche später statt. Da spielen die nämlich gegen Eternit und einige wenige werden bestimmt auf die Jagd gehen: insbesondere auf mich, aber auch auf die anderen Ex-OSCler. Es macht mir heute schon Bauchschmerzen, wie es zu schaffen sein wird, die Rauhbeine in unserer Mannschaft unter Kontrolle zu halten, damit die nicht zurückkloppen, wenn z.B. wieder jemand angespuckt wird (siehe Puckis Bericht OSC b gegen EC).
      Auf jeden Fall: Viel Glück Euch und keine Verletzungen!

      P.S.: Komme übrigens gerade vom Griechen. Ich würde auf alles wetten, auf das ich persönlich Einfluss hätte. Aber auf Giermann und Co. hat niemand Einfluss, fürchte ich ... Einen Ouzo würden wir natürlich jederzeit gerne mit Euch trinken :D, auch wenn Ihr gegen uns gewonnen habt ;(.
    • So, ich versuch auch mal mein Glück:

      20.11.04 14:30 EC Bärlin vs. OSC 1c 6:1
      20.11.04 19:00 OSC 1b vs ASC Spandau 6:2 (muss Gestehen, dass ich noch nie ggn Spandau gespeilt habe, also nicht einschätzen kann)
      20.11.04 19:00 FASS 1c vs. SCC 1:9
      21.11.04 9:30 ASC Spandau vs. Berliner SC 1c 5:4
      21.11.04 16:15 ERSC vs. BSG Eternit 4:3
      Jeglicher Verstand ist zwecklos,ihr Assis werdet miliert!Echt jetzt!
    • ja maik, was soll ich sagen. mickrige 4 minuten in drei doch recht umkämpften spielen. da liegt doch nur eine schlussfolgerung nahe, gegen leute die hockey spielen können und ein normales sozialverhalten an den tag legen, muss man nicht hacken. aber ich habe mich ja schon damit abgefunden, dass du dich aus gutem grunde dieser argumentation gänzlich verschliesst. jedoch koenntest du doch wenigstens mit deinem namen unterschreiben, darauf legts du doch in deinem forum auch immer so grossen wert. na denn, sanfte gruesse von deinem absoluten lieblings-ex-wi.... (der rest ist mir zu peinlich)

      @eternit: tut mir leid, wollte natürlich nicht alle über einen kamm scheren. da habe ich wohl etwas missverstanden. ich biete dann mal vorsichtig einen ouzo nach dem rückspiel an. im letzten jahr waren beide spiele gegen den osc 1b sehr gut und fair.


      20.11.04 14:30 EC Bärlin vs. OSC 1c................12:0
      20.11.04 19:00 OSC 1b vs ASC Spandau............5:4 n.p.
      20.11.04 19:00 FASS 1c vs. SCC......................3:8
      21.11.04 9:30 ASC Spandau vs. Berliner SC 1c.....4:1
      21.11.04 16:15 ERSC vs. BSG Eternit................6:4

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbuff ()

    • RE: Tippen der LL-Ergebnisse vom 7. Spieltag

      So ihr ollen :P Laberköppe :D hier wird getippt und zwar auf Ergebnisse , nicht auf Strafzeiten.

      Stellt euch doch mal vor da will einer gegen wetten und fabriziert nun extra ne Matchstrafe. Wär ja blöd, oder?? Sind doch fast alle für eine faire Liga. Und das ist unsere Landesliga im großen und ganzen in den letzten Jahren geworden!!!!!!!
      Das sollten wir uns von ein paar Brauseköppen nicht kaputt basteln lassen. Jede Mannschaft muss seinen "Hirnis " in den Griff bekommen, dann klappts auch mit dem Gegner

      So nun zum wesentlichem Teil dieses Threads :


      20.11.04 14:30 EC Bärlin vs. OSC 1c................14:1
      20.11.04 19:00 OSC 1b vs ASC Spandau............5:3
      20.11.04 19:00 FASS 1c vs. SCC......................2:8
      21.11.04 9:30 ASC Spandau vs. Berliner SC 1c.....5:6
      21.11.04 16:15 ERSC vs. BSG Eternit................5:6 n.P
      :men:Goalie Nr 1 :men:

      zwee minuten wegen blödeln [Blockierte Grafik: http://www.mini-bande.de/html/img/pool/schiri.gif]
    • Also, ich finde es schon Interessant das es immer "Maik" oder "Jakob" sind die etwas gegen die Huskies schreiben.
      Also, ich bin weder Maik noch Jakob. Kenne aber beide. Nur zur Info! Ebenfalls kenne ich die Huskies auch gut genug.

      Achso Oliver, ich finde dein Bild etwas peinlich. Wenn man so einen "Hass" auf die ganzen Wikinger hat, muss man ja doch noch irgendwie dran hängen wenn so ein Bild da ist oder?
      Und, ich werde mich jetzt nicht weiter dazu äußern. Weil die Tatsachen eh oft genug verdreht worden sind und werden.

      Gruß Cini (vielleicht bekommste ja dann raus wer ich bin? Als weiteren Tip: Du hattest dich einmal sehr unschön in meinen Gästebuch ausgelassen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HockeyFreak ()

    • Bitte nicht stänkern.

      Ich freue mich ausgesprochen, dass es so langsam zu ersten echten "Gesprächen" kommt. Weiter so. Aber ich habe auch etwas zu meckern:

      @ Hockeyfreak

      Es sieht wirklich nicht so doll aus, wenn Du aus Deiner Deckung der Anonymität gegen bbuff stänkerst. Die Wortwahl "peinlich" oder gar "Hass" ist für mich als Mod zwar noch nicht unbedingt tadelnswert und weit entfernt von der hellgelben Karte, gehören aber trotzdem hier nicht her. Und heiteres User-Raten klingt auch eher nach Kindergarten. Schreib Deinen Namen drunter, damit der "Angegriffene" (und "Oberhacker" ist ein Angriff) auch weiß, mit wem er es zu tun hat. Bitte!
      Danke. Tom
    • Tut mir leid.

      Aber diese "Kindergartengeschichte mit böse Wikinger, gute Huskies; gute Wikinger, böse Huskies" ärgert mich total!

      Ja ich bin "Fan" (wenn man soweit gehen kann) der Wikinger und?! Muss ich mich dafür schämen? Als gewisse Leute bei uns gespielt haben sicher. Jedoch gab es im letzten Jahr eine fiese Bemerkung bzw. Drohung in meinem Gästebuch von jemandem der Huskies...
      Seit dem betrachte ich einige von denen lieber aus sicherem Abstand. Dazu gehört auch Oliver Laux. Und, wenn man sich einmal ein Training Huskies/Wikinger anschaut kann man sehen das von Ihm, und auch einigen anderen doch einige Sticheleien ausgehen.
      Vor allem kann man doch sehen das er die Wikinger kein bissl mag. Obwohl er da mal gespielt hat. Ich würde gern einmal wissen, warum er einen so tiefen groll gegen sie hat.

      ---
      Gruß Nicole

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HockeyFreak ()

    • RE: Tippen der LL-Ergebnisse vom 7. Spieltag

      ... Das noch größere Gehaue findet vermutlich eine Woche später statt. Da spielen die nämlich gegen Eternit und einige wenige werden bestimmt auf die Jagd gehen: insbesondere auf mich, aber auch auf die anderen Ex-OSCler. Es macht mir heute schon Bauchschmerzen, wie es zu schaffen sein wird, die Rauhbeine in unserer Mannschaft unter Kontrolle zu halten, damit die nicht zurückkloppen


      nach dem heutigen Spiel sind nur noch die netten übrig geblieben. Ich glaube nicht, dass die Dich jagen werden. Die waren allesamt recht vernünftig. Also denn viel Spass am kommenden Wochenende. Wird bestimmt ein schönes Spiel.
    • RE: Offener Talk und Tippen der LL-Ergebnisse zum 7. Spieltag

      So Ihr lieben,hier nun die Ergebnisse vom Wochenende mal im Überblick:

      20.11.04 14:30 EC Bärlin vs. OSC 1c................12:0
      20.11.04 19:00 OSC 1b vs ASC Spandau............1:5
      20.11.04 19:00 FASS 1c vs. SCC......................2:4
      21.11.04 9:30 ASC Spandau vs. Berliner SC 1c.....3:4n.P.
      21.11.04 16:15 ERSC vs. BSG Eternit................3:14

      Wollen wir doch mal schauen wies so mit der Tippgenauigkeit bestellt ist!!!!!!
      EC/OSC1c
      bbuff bekommt das Bienchen für den ultrakorrekten Tip,alle anderen lagen in der Tendenz recht weit zusammen.
      OSC1b/ASC
      Kein korrekter Tip dabei,den Trend hatten der Hitman(am nächsten dran) der Into und sososo
      FASS/SCC
      Da hatten alle den richtigen Riecher und die 2 FASS Tore hatten auch einige
      ASC/BSC
      Der Trend war sehr gemischt,nur auf ein Penaltyschiessen hatte keiner gesetzt
      ERSC/Eternit
      Tja,da haben uns einige der Herren hier den Sieg wohl nich so vergönnt,nichwahr "Bolife"-und das aus den EIGENEN Reihen 8o.DAs haste nun davon:der Selbsternannte Mod der Tipgemeinde stellt dir somit ein NEGATIVPunkt auf dein Konto :evil:
      So und immer weiter fleissig Tippen,der 8.Spieltag steht bald an