ärger über die wm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ärger über die wm

      Hallo alle fans des Eishockeys,
      schade schade es ist wieder mal wm und wenige dürfen es sehen. im schweizer eishockey sind vom junior bis profi alle gut bis sehr gut, warum? weil das fernsehen mitzieht und in deutschland jammern sie alle. selber schuld. es ist nur schade fürs eishockey und die vielen fans.
      aber in deutschland wehrt sich ja keiner. ich hoffe und drücke meiner schweiz für die test-spiele gegen deutschand die daumen, brauch ich zwar nicht. hoffe das wir euch so richtig sizieren. vielleicht wacht dann jemend auf.NHL reicht nicht immer. der aufbau beginnt von unten................ 8)
      besser als gedacht
    • RE: ärger über die wm

      Du hast schon recht, wenn Du sagst, daß Fernsehübertragungen das öffentliche Interesse am Eishockey masgeblich beeinflußt.
      Hier sind aber u.a. auch die Funktionäre des DEB gefragt und leider scheint hier oftmals nur der schnelle Euro zu zählen. Ich erinnere mich hier nur daran, daß - es war einmal vor langer, langer Zeit - jede Woche das Topspiel der Woche im Privatfernsehen übertragen wurde. Eishockey war in aller munde =)

      Dann wurde die Rechte an Premiere verkauft, das öffentliche Interesse ließ stark nach, der Nachwuchs blieb aus und Deutschland stieg international bis in die C-Klasse ab ;(

      Heute werden leider nicht einmal mehr alle Spiele mit deutscher Beteiligung übertragen...

      P.S. Ihr könnt noch so viel die Daumen drücken, verlieren wird die Schweitz auf jeden Fall :D
    • salü an alle,

      ich möcht keinen provozieren oder ärgern, es ist nun mal traurig für das gesammt eishockey das mann/frau kaum die möglichkeit hat eine wm zu sehen.
      wenn der deb jammert und meint das die jugend mehr braucht dann ver..... nochmal
      sollen sie dafür sorgen das jeder auch eishokey schauen kann für was bezahl mann/frau
      tv-gebüren und hat KEINE rechte sondern nur pflichten. das giebt es nirgens. 8o
      besser als gedacht
    • RE: Aufwachen

      Stell dir vor es ist Eishockey WM und keiner schaut zu - weil es nichts zu sehen gibt…

      Ich habe nur die folgenden Übertragungen im Fernsehen gefunden:

      Fr. 27.04.07 18:10 - 20:45 Uhr DSF Weißrussland - Tschechien
      Sa. 28.04.07 14:03 - 17:00 Uhr ARD Deutschland - Kanada
      Sa. 28.04.07 17:30 - 18:10 Uhr DSF Highlights Deutschland - Kanada
      Sa. 28.04.07 18:10 - 21:00 Uhr DSF Schweden - Italien / Slowakei - Norwegen
      So. 29.04.07 13:30 - 14:10 Uhr DSF Highlights Deutschland - Kanada
      So. 29.04.07 14:10 - 16:45 Uhr DSF Tschechien - Österreich / Finnland - Dänemark
      Di. 01.05.07 18:10 - 20:45 Uhr DSF Tschechien - USA / Finnland - Russland
      Do. 03.05.07 18:10 - 20:45 Uhr DSF Zwischenrunde
      Fr. 04.05.07 18:30 - 20:45 Uhr DSF Zwischenrunde

      Ist ja nicht gerade viel...
    • RE: Aufwachen

      Das ist wirklich nicht viel!

      Traugrig deswegen ist auch noch der Spielmodus. So spielen die Topteams meist
      am letzten Vorrundenspieltag gegeneinander. Oft Zeitgleich, so dass mann (WENN) dann nur ein Schlagerspiel (der Marke Russland-Finnland oder.Tschechien-USA) sieht.
      Und die ersten beiden Spieltage darf man dann Spiele wie Weissrussland-Tschechien od. Slowakei-Norwege sehen. Da ist das Ergebnis ja schon vorprogrammiert....

      Schade!
      hokkeyfan
    • RE: ärger über die wm

      Hallo alle Fans,
      so nach langer suche wer ond wo eishockey-wm gezeigt wird ein tip wer genügend asche frei hat. der sender heist Media-TV, unter dem die amis alle soiele zeigen aber nur wnglisch komentatoren und teuer. Ist das nicht toll und die sender ob nun DSF,EUROSPORT unsw. haben kein GELD dafür? zeigen lieber alten sch......

      gruss und viel freude und gute spiele..........................
      besser als gedacht