Abgänge eurer Clubs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abgänge eurer Clubs

      Hi leute wollte euch mal fragen ob ihr schon was von abgängen, neuverpflichtungen, vertragsverlängerungen etc. wisst?!

      also die "traurigsten" Abgänge der DEG sind Craig Johnson,
      Sean Brown und David Cullen.

      Außerdem werden die DEG verlassen:
      Thomas Jörg, Benjamin Barz, Nils Antons, Andy Schneider

      Ich hoffe das alle DEG fans diesen Akteuren für ihre leistungen danken und ihnen in ihrer weiteren Karriere viel Glück wünschen!
      Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

      1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
      2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
      3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
    • Ja wir haben auch einen Traurigen Abgang zu melden:

      Jean- Marc Pelletier;( verlässt uns Richtung Hamburg sowie Stephan Retzer.
      Nathan Robinson geht in die Schweiz glaube zu Davos.

      Zugänge:

      Adam Hauser :evil: und Stefan Langwieder


      Ich wünsche vor allem Jean- Marc Pelletier viel Glück auf dem weiterem Weg seiner Karriere. Der Typ ist mir echt ans Herz gewachsen ;)
    • Ja am anfang war er nicht so stark aber in den playoffs glaub ich die wenigsten gegentore ?!

      Ja aber mit hauser sollte einer kommen der pelletier ersetzen kann!
      Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

      1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
      2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
      3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
    • DEG Metro Stars

      Tor: Jamie Storr (bis 2009),


      Verteidigung: Alexander Sulzer, Marian Bazany, Robert Dietrich (bis 2009), Darren van Impe,

      Sturm: Daniel Kreutzer (bis 2010), Patrick Reimer (bis 2009), Klaus Kathan, Tore Vikingstad, Rob Collins (bis 2009), Craig Johnson, Jason Pinizzotto (REV Bremerhaven), Peter Boon (Hannover Scorpions), Martin Hinterstocker (Augsburger Panther / bis 2009), Andre Schietzold (Adler Mannheim / bis 2009), Fabio Carciola (Adler Mannheim), Korbinian Holzer (Eisbären Regensburg), Charlie Stephens (bis 2009), Jeff Panzer,

      Trainer:
      Co-Trainer:
      Manager: Lance Nethery

      Abgänge: David Cullen, Thomas Jörg (ERC Ingolstadt), Nils Antons, Benjamin Barz, Andrew Schneider (Klagenfurt), Sean Brown, Craig Johnson

      Vergebene Ausländerlizenzen: 7 Storr (Kanada), Van Impe (Kanada), Collins (Kanada), Vikingstad (Norwegen), Johnson (USA), Stephens (Kanada), Panzer (USA),
      Förderlizenzen: Dietrich, Sulzer, Reimer, Hinterstocker, Schietzold, Carciola, Holzer, Boon

      das ist soooo lächerlich diese neuzugänge!sorry aber selbst ich muss sagen das das bisher absoluter mist ist was dazugekommen ist! :evil: :evil: 8o 8o 8o
      Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

      1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
      2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
      3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!