Champions League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Champions League

      ich hab gehört das sowas ma eingeführt werden soll aber nicht vor 2008 war ma beim DEB im gespräch-sowas wär entgeil =)
      Kölner Haie 8)
      Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
      Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
      Deutscher Pokalsieger 2004
      Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
      Spengler Cup-Gewinner 1999
    • RE: Champions League

      Original von Hammerhai
      ich hab gehört das sowas ma eingeführt werden soll aber nicht vor 2008 war ma beim DEB im gespräch-sowas wär entgeil =)


      und ob es gibt einen champions-cup in europa

      nur nemen keine deutschen teams teil, weil das ranking des deutschen eishockey zu schlecht ist, nur die ersten sechs nationen europas in der weltrangliste dürfen teilnehmen

      dann gibt es noch den continental cup( wie uefa-cup) auf den verzichten die deutschen meister regelmäßig aus verschiedenen gründen

      sind übrigens super coole wettbewerbe,vor ein paar jahren wurden die bären mal zweiter,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dynamo2005 ()

    • ja wollte grade sagen die Berliner waren doch vor anfang der saison in Davos oder so ne?

      Ja eine Eishockey CL wäre schon geil aber ich bin mir nicht sicher ob die Deutschen Teams bzw. der deutsche Meister überhaupt mit den skandinavischen teams mithalten könnte ! was meint ihr?

      Oder ist die DEL die beste Liga in Europa??
      Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

      1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
      2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
      3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
    • Original von DEG no37
      ja wollte grade sagen die Berliner waren doch vor anfang der saison in Davos oder so ne?

      Ja eine Eishockey CL wäre schon geil aber ich bin mir nicht sicher ob die Deutschen Teams bzw. der deutsche Meister überhaupt mit den skandinavischen teams mithalten könnte ! was meint ihr?

      Oder ist die DEL die beste Liga in Europa??


      ja aber davos hat nichts mit einer championlegue zu tun, das ist ein einladungstunier an dem in der regel der deutsche meister teilnimmt.

      wie gesagt es gibt eine championlegue sieger war mal wieder ein team aus russland(2007)

      ich glaube nicht das ein deutsches team echte chancen hat, vorallem die mannschaften aus russland,der tschechischen Republik und die skandinavier, obwohl diese schon lange keinen sieger mehr stellten, beherrschen das ganze.

      vom sportliche ist die del sicher nicht top in europa, von der attraktivität und dem zuschauerzuspruch schon

      die grossen arenen geben der del aber auch die möglichkeit sportlich zu wachsen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dynamo2005 ()

    • ja vielleicht kommen ja irgendwann die trainer aus amerika rüber und wollen unsere deutschen talente scouten :D :D :D
      Wer weiß was passiert???

      Aber ich würde mir schon mehr internationalen Respekt der DEL wünschen!
      Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

      1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
      2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
      3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
    • schau dir deutschen vereine an die ham doch fast nur ausländer..soll jetz kein vorurteil sein aber der deutsche eishockey is in europa echt net so wirklich toll weil bei uns die winter zu warm sind...
      in skandinavien is des scho von klien auf in den kinder sowas bekommst du in deutschalnd nie hin....
      also noch mal ganz klipp und klar ich hab nix gegen ausländer..hoff ihr versteht mich<!!
    • das hat doch nichts mit der jahreszeit zu tun!!!! :evil:

      guck dir Florida an draußen 30 grad und trotzdem eishockeystadt oder auch die
      los angeles kings was glaubste wie warm das da in kalifornien ist!!

      sorry aber das hat überhaupt NICHTS mit der Jahreszeit bzw. Temperatur tun!!!
      Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

      1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
      2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
      3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
    • Original von donnseba
      schau dir deutschen vereine an die ham doch fast nur ausländer..soll jetz kein vorurteil sein aber der deutsche eishockey is in europa echt net so wirklich toll weil bei uns die winter zu warm sind...
      in skandinavien is des scho von klien auf in den kinder sowas bekommst du in deutschalnd nie hin....
      also noch mal ganz klipp und klar ich hab nix gegen ausländer..hoff ihr versteht mich<!!


      :D :D :D :D
    • aber echt guck dir doch z.B die biathleten an die holen wir unendlich male Gold!!!

      also an der jahreszeit kann es 100 Prozent nich liegen!!!!!!!!!!!!
      Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

      1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
      2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
      3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
    • CL im Hockey

      Es gibt zwar sowas ähnliches wie CL im Eishockey, aber weil nur wenige Vereine/Länder dran beteiligt sind, hat es einen geringen Stellenwert. Im (Vereins)Fussball ist CL-Titel das höchste der Gefühle. Aber im Eishockey...wenn man fans der Vereine (z.B. in Russland) fragt, hätten sie lieber Meisterschaft-Gold oder CL-Gewinn, ist die Antwort sehr eindeutig. Und zwar zugunsten der Meisterschaft!
      hokkeyfan
    • Gibt so einige Deutsche Vereine die schon Europa Liga gespielt haben!Vor ca 500 bis 1000 Zuschauern!Gähn!Ganz davon ab das wir dann wieder nur Spiele haben die man sich auf Prämiere anschauen kann!Viel wichtiger als ne Champions League fände ich persönlich wenn endlich wieder Ausschnitte von DEL Spielen im "normal" Fernsehen wären!Sind wir doch mal Erlich andere Sportarten laufen uns immer mehr denn rang ab!Nein!Der Spengler Cup in Davos ist und bleibt mit sicherheit das einzige Wichtige International besetzte Eishockey Turnier und das ist gut so!
      Altbier macht blöd!