Eishockeymafia DEL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eishockeymafia DEL

      Also ich muss mal sagen das die schiedsrichter der DEL echt erbärmlich sind!
      Sind das Hobbyschiris die eigentlich bauern sind oder was?

      Also ich finde das die Regel "Übertriebene Härte" z.B abgeschafft werden muss(außer natürlich bei checks o.ä die Verletzungen mit sich ziehen)!

      Und bei einer schlägerei direkt spieldauer zu geben ist sowas von unmöglich!
      was sollen denn die spieler sagen die NHL gespielt haben und hier bald schon wegen zu gutem Eishockeyspiel auf die Strafbank müssen!

      Also der einzige der meiner Meinung nach am annähersten gerecht pfeift ist
      Rick Looker der zwar pingelig bei Haken und Stockschlag pfeift aber die Checks wo auch mal die Bande rappelt durchgehen lässt.

      Holt andere Schiris !!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
      Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

      1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
      2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
      3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
    • Schaut euch doch mal die Schiris in der NHL an was da alles gepfiffen wird und übertriebene Häret muss gepfiffen werden da das Spiel sonst zu agressiv wird und zu gefährlich!!! :( Und von Mafia würde ich hier gar nicht sprechen ist ausserdem sehr gefährlich was ihr hier ansprecht habt ihr überhautp Beweise dafür!!! ?( ?( ?( Vor allen Dingen was hat das mit MAFIA zu tun??? Dann müsste ich bei jedem Detroit Spiel ja Randale schieben :( also ohne Beweise geht hier gar nichts!!! Nur weil ihr mit den Schiris nicht zu frieden seid und hier gleich von Mafia gesprochen wird halte ich das total für übertrieben sorry!!! :evil: :evil: :evil: !!!
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • ja MAFIA ist übertrieben so singen das unsre fans halt.
      Wollte das im forum nur so schreiben damit es mehr aufmerksamkeit erregt!

      Also Flyskyman wenn du mit den schiris zufrieden bist weiß ich auch nicht was du für angemessene strafen findest.

      Sorry soll keine beleidigung sein aber selbst die experten bei premiere usw. sagen das die schiris nicht gut pfeifen!!!
      Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

      1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
      2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
      3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
    • Dann sollen die sich doch mal dahin stellen und kucken ob die das besser machen und Eishockey ist ein schnelles Spiel man muss schon kucken wo was passiert!!! Manchmal weiss man gar nicht wo der Puck ist und andere Sachen!!! Aber wie gesagt ich denke in der DEL wird nichts geschoben!!! ;)
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • Meiner Meinung nach pfeifen beide parteien (DEL und NHL nicht auf höchstem niveau)


      in beiden ligen, gibt es spiele mit über 50min strafen insgesamt...

      Liegt dann daran..das dass kein Spielfluss stattfindet..Wenn das Spiel schnell und genau ist (schnelle und genaue pässe) dann fallen auch weniger strafen

      Wenn aber der Puck wild herum fliegt dann passiert das schon das jemand ein bein stellt oder gegen die bande checkt...

      das ein Schidsrichter schon mal aus der Reihe tanzt ist nun mal Schicksal

      jeder hat ein anderes Bild von den Strafen
      6.6 2007 Honda Center, Anaheim, Kalifornien,
      1. Stanley Cup in Kalifornien. ANAHEIM DUCKS 4 EVER!!!
    • Oder wenn man sich wie die PREDS verhält ist das auch kein Wunder das so viele Strafen zusammen kommen :evil: :evil: :evil: was sollen die Schiris denn da sonst machen ausser mit Platzverweisen um sich werfen es sind auch hauptsächlich die Spieler dran beteiligt wie ein Spiel abläuft!!! ;)
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • Was soll das den heissen? Ich bin sehr froh über einige Schiris wenn die Strafen zu recht vergeben!!! Ausser dem kannst du DEL mit der NHL gar nicht vergleichen :O kuck mal wo härter gespielt wird!!! In der DEL auf keinen fall die Spieler brauchen sich doch gar nicht aufregen wenn die selber Schrott spielen und dann den Schiris die Schuld zu geben ist echt arm sorry :( wie oft könnte ich mich aufregen und es sind halt auch nur Menschen meinst du würdest besser entscheiden??? :O
      *29.10.1985 +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!!! THOMAS (TURCO/WALZY) warum musste es soweit kommen war das der richtige Weg??? SELBSTMORD mir fehlen einfach die Worte!!!!! Miss you ;( !!!
    • Bin auch nicht gerade ein Fan unserer Schiris!Aber teilweise muß man sie wirklich in Schutz nehmen!Alle regeländerungen der Letzten Jahre wurden doch vom DEB gemacht!Die zeiten der Faustkämpfe Mann gegen Mann sind Leider vorbei!Obwohl es einfach zum Eishockey gehört hat!Es kann sich kein Verein mehr Leisten auf Spieler zu verzichten!Dafür ist der Spielplan mit 52 Spielen zu eng und das Geld für große Kader um es zu Kompensieren zu wenig vorhanden!Statt dessen hat man heute "Techniker"welche schöne Kreise ziehen!Außerdem darf man nicht vergessen das die meisten Schiris das ganze für ne Aufwandsentschädigung machen!Die Paar Profi Schiris die wir haben/hatten waren nebenbei die größten Mäuse!Besserung kann es nur geben wenn Ex Spieler zu Trainern ausgebildet werden und das Regelbuch wieder Liberaler wird!Dann sehen wir auch wieder richtiges Eishockey! :D
      Altbier macht blöd!
    • was ich ja am anfang schon komisch fand, jetzt aber einsehe ist,
      dass alle spieler ein visier am helm haben müssen!

      Wenn man überlegt das früher oft sogar ohne Helm gespielt wurde ist heftig!

      Aber Flyskyman du verteidigst die schriris zu sehr ich kann verstehen das du meinst das viele hier im forum und überhaupt dem schiri die schuld geben aber du musst ja wohl einsehen das die teilweise den größten scheiß zusammen pfeifen!!!
      Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

      1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
      2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
      3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
    • Original von DEG no37
      was ich ja am anfang schon komisch fand, jetzt aber einsehe ist,
      dass alle spieler ein visier am helm haben müssen!

      Wenn man überlegt das früher oft sogar ohne Helm gespielt wurde ist heftig!

      Aber Flyskyman du verteidigst die schriris zu sehr ich kann verstehen das du meinst das viele hier im forum und überhaupt dem schiri die schuld geben aber du musst ja wohl einsehen das die teilweise den größten scheiß zusammen pfeifen!!!


      die schiedsrichter in der del sind schon seit jahren eine katastrophe

      es fehlen mehr echte profis, gerade beim schnellsten mannschaftssport der welt
    • ....der technisch immer besser wird durch die trainer die viele kontakte in
      v.a. Nordamerika haben!!

      Also ich höre schon das viele trainer und scouts jetzt die NHL,AHL usw. nach Spielern die DEL-tauglich sind zu durchsuchen!
      Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

      1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
      2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
      3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
    • Original von DEG no37
      ....der technisch immer besser wird durch die trainer die viele kontakte in
      v.a. Nordamerika haben!!

      Also ich höre schon das viele trainer und scouts jetzt die NHL,AHL usw. nach Spielern die DEL-tauglich sind zu durchsuchen!


      ja sicher ist das aber der richtige ansatz?

      nein, es muss in allen vereinen eine bessere jugendförderung her, nur dann haben wir in zukunft wieder ein starkes nationalteam und können uns für die championsleague qualifizieren :)
    • Original von dynamo2005
      Original von DEG no37
      ....der technisch immer besser wird durch die trainer die viele kontakte in
      v.a. Nordamerika haben!!

      Also ich höre schon das viele trainer und scouts jetzt die NHL,AHL usw. nach Spielern die DEL-tauglich sind zu durchsuchen!


      ja sicher ist das aber der richtige ansatz?

      nein, es muss in allen vereinen eine bessere jugendförderung her, nur dann haben wir in zukunft wieder ein starkes nationalteam und können uns für die championsleague qualifizieren :)


      wenn es sie dann geben wird!
      Ja ich denke die Teams die die playoffs erreichen haben alle eine ganz gute jugend aber die meisten verschärfen sich dann leider doch zu sehr auf die mitte 30 jährigen die NHL erfahrung haben aber hier große schwierigkeiten haben!
      Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

      1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
      2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
      3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
    • Original von DEG no37
      Original von dynamo2005
      Original von DEG no37
      ....der technisch immer besser wird durch die trainer die viele kontakte in
      v.a. Nordamerika haben!!

      Also ich höre schon das viele trainer und scouts jetzt die NHL,AHL usw. nach Spielern die DEL-tauglich sind zu durchsuchen!


      ja sicher ist das aber der richtige ansatz?

      nein, es muss in allen vereinen eine bessere jugendförderung her, nur dann haben wir in zukunft wieder ein starkes nationalteam und können uns für die championsleague qualifizieren :)


      wenn es sie dann geben wird!
      Ja ich denke die Teams die die playoffs erreichen haben alle eine ganz gute jugend aber die meisten verschärfen sich dann leider doch zu sehr auf die mitte 30 jährigen die NHL erfahrung haben aber hier große schwierigkeiten haben!


      ja richtig, verstehe das wer will, ich kann das nicht verstehen

      das beste beispiel für deine aussage sind die adler, die födern mit viel geld ihr dnl team aber in den del kader nehmen sie kaum einen

      die gehen dann nach berlin und werden 2mal meister :D

      das es auch mit jungen spielern geht haben wir ja in den letzten beiden jahren gesehen
    • ja obwohl ihr auch nicht der verein gewesen seid der die meisten jugendspieler im kader hatte!
      Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

      1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
      2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
      3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!
    • ich meine es war ingolstadt!bin mir aber nich sicher will kein urteil treffen weil ich es nicht 100 prozentig weiß!aber ein verein war noch besser bezüglich jungendspieler!
      jo aber das team mit dem jüngsten durchschnitt seid ihr gewesen!
      Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

      1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
      2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
      3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!