Rettet den EVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rettet den EVD

      Unterschriftenaktion starten und es wäre toll wenn wir auch von euch ein paar ernstgemeinte Unterschriften zum "Erhalt des Duisburger Eishockeys" erhalten würden.
      http://www.petitiononline.com/evd/petition.html

      Und nochmal was schönes:-)


      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...49950&rd=1&rd=1
    • Ich kann die Fans aus Duisburg verstehen. Aber ich denke, die Alternative ist in diesem Fall nicht Duisburg oder Stuttgart, sondern Stuttgart oder Ende der Durchsage.

      Mal ehrlich: Hier geht kein Traditionsklub vor die Hunde, sondern ein künstlich am Leben gehaltenes Gebilde wird vielleicht an einen Standort verlegt, wo es finanziell Sinn machen könnte, diese Sportart weiter zu führen.

      Die echten Fans in Duisburg hätten schon bei Meldung zur DEL rebellieren sollen, denn da hat dieser Klub niemals hingehört. Den Niedergang konnte man vorhersagen.
    • schade für die fans...aber die füchse sind kein del club die haben garnicht die finanziellen mittel
      Kölner Haie 8)
      Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
      Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
      Deutscher Pokalsieger 2004
      Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
      Spengler Cup-Gewinner 1999
    • sag ma wie kommst du eigentlich auf "neureich"?
      Oberlieger Kasperle :D :rolleyes: :men: :men:
      Kölner Haie 8)
      Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
      Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
      Deutscher Pokalsieger 2004
      Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
      Spengler Cup-Gewinner 1999

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hammerhai ()

    • RE: Rettet den EVD

      Ja die Petition ist halt eine Unterschriften Sammlung nur im Internet und die Ebay Aktion ist um sich mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen so blöd es für euch vll klingt.

      Und Duisburg kein Verein der Tradition naja und gibts auch nicht erst seit gestern und es ist halt einfach als Fan schade zu sehn das unser verein ja irgendwie zu nichte gemacht wird ...ob wir jetzt DEL tauglich sind oder nicht darüber kann man streiten,das is aber auch nicht wirklich das Thema. Wir als Fans versuchen nur mal ein Zeichen zu setzen das wir irgendwas Versuchen auch wenn es wenig bringt, so schade es ist.

      Lg Fuchs
    • Original von Joker
      also wer so dumm ist und net mal mit dem meisten etat gescheite spieler zusammen bekommt nur solche trottel wie lindsay und konsorten dann muss die vorstandschaft ganz schö bekloppt sein!!!!!!!!!!!!!

      so ich sag dir ma was hamburg,d-dorf und mannheim haben ein dickere geldbörse wärst du kölner wüsstest du sogar das gerade vor paar tagen darüber gestritten wurden sich nen großsponsor anzuschafen weil das geld nicht reicht so wie bei der DEG die "Metro" aber das wurde abgelehnt...weil keiner den namen gildenkölsch haie gutfinden würde!!! basta
      Kölner Haie 8)
      Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
      Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
      Deutscher Pokalsieger 2004
      Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
      Spengler Cup-Gewinner 1999
    • Wat??Und Ihr Deppen habt das Geld nicht genommen??Das ist mal wieder so richtig Köln!!Geld Stinkt nicht und es ist doch mit verlaub Scheiß egal wie man heist!Was man im übrigen gerade wieder in Nürnberg sieht!Letztendlich seit Ihr der KEC und bleibt der KEC!Genau wie die DEG nie die Metro Stars werden und die Starbulls immer der SBR und die Landshut Canibals immer der EVL und das ganze kann ich jetzt unendlich Spinnen!
      Altbier macht blöd!
    • Original von Hammerhai
      Original von Joker
      also wer so dumm ist und net mal mit dem meisten etat gescheite spieler zusammen bekommt nur solche trottel wie lindsay und konsorten dann muss die vorstandschaft ganz schö bekloppt sein!!!!!!!!!!!!!

      so ich sag dir ma was hamburg,d-dorf und mannheim haben ein dickere geldbörse wärst du kölner wüsstest du sogar das gerade vor paar tagen darüber gestritten wurden sich nen großsponsor anzuschafen weil das geld nicht reicht so wie bei der DEG die "Metro" aber das wurde abgelehnt...weil keiner den namen gildenkölsch haie gutfinden würde!!! basta


      also du weisst ja das ich ganz gut über die haie denke. aber das ist doch blödsinn, welcher einigermaßen intelligente Clubvortstand lehnt denn einen guten sponsoring-vertrag ab weil der name nicht hübsch wäre. :rolleyes:

      das wäre entweder dumm, arrogant oder blind. und auch über lange sicht selbstmord.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dynamo2005 ()

    • wow wir haben ja auch einen pinguin hier wahnsinn ich dachte hier gibt es nur bären, goldesel, tiger und haie
      Kölner Haie 8)
      Deutscher Meister 1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
      Deutscher Vize-Meister 1991, 1993, 1996, 2000, 2003
      Deutscher Pokalsieger 2004
      Deutscher Vize-Pokalsieger 2003, 2007
      Spengler Cup-Gewinner 1999
    • mein gott aber wer will denn den KEC sponsern???

      ne aber ehrlich es ist schon erbärmlich die größte arena der DEL aber keinen vernünftigen sponsor!!
      dabei ist doch so viel los in köln ihr kriegt alle superstars (also entertainment,sänger..) aber der KEC findet keine Geldquelle!
      Aber trotzdem muss ich sagen das die mit wenig geld viel erreicht haben!
      aber gegen mannheim reicht das nicht!
      Darum wurde die DEG dieses Jahr NICHT Meister:

      1.Es wurde neulich eine Eishockey-Mafia gegründet.Natürlich gegen uns!^^
      2.Wir hassen Kölner eigentlich,waren aber zu lieb!
      3.Tore Vikingstad war diese Saison nicht in Top-Form!