Essen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Moskitos im Tiefflug

      Original von Moskito39
      Genau so etwas habe ich schon länger befürchtet. Die mageren Zuschauerzahlen mussten ja irgendwann mal zu einem erheblichen Problem werden. Das Traurige daran ist nur, dass es die Stadt Essen bestimmt mal wieder nicht interessieren wird.



      Da bin ich mal gespannt was aus Euch wird !
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • Moskitos Essen bestätigen finanzielle Probleme

      Der ESC Moskitos Essen hat finanzielle Probleme auf einem Fanstammtisch bestätigt. Bereits seit einigen Tagen kursierten Gerüchte, dass der Zweitligist möglicherweise kurz vor der Insolvenz steht. Präsident Jürgen Taschner teilte mit, dass rund 150.000 Euro Schulden angehäuft wurden. Das Defizit sei durch Sponsorenausfälle und durch die mageren Zuschauerzahlen entstanden. Es wurde mit einem Zuschauerschnitt von 2000 Fans pro Partie kalkuliert. Tatsächlich besuchen aber nur etwa 1500 Zuschauer die Spiele am Westbahnhof.
      Die laufende Saison soll aber gesichert sein. Die Spielergehälter wurde bislang bezahlt und auch eine Insolvenz soll zunächst kein Thema sein. Dennoch scheint unklar, wie die Zukunft der Moskitos aussieht.


      (IHP/31.01.2008 )
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • RE: Moskitos Essen bestätigen finanzielle Probleme

      Original von Moskito39
      Fährst Du denn heute nun zu 100 % nach Essen ?


      Das weiß ich noch immer nicht ! Heute ist Ultimo und ich weiß nicht wir die Verarbeitung läuft! So was kann ich heute nur spontan machen! (Da wir Gestern schon Probleme hatten.)
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • RE: Moskitos Essen bestätigen finanzielle Probleme

      Original von Moskito39
      Das ist natürlich ärgerlich. Na ja. Ich drücke Dir mal die Daumen, daß es klappt. Schließlich braucht Essen ja auch jeden Zuschauer !




      Ja, das ist immer so ein Sch.. mit dem Job, der behindert einem immer in der freien Entscheidung bei den Freizeitaktivitäten. =)


      Danke ! 8)


      Ja, ich habe gelesen, das heute eine Aktion ist jeder Fan bringt einen Fan mit. Bin ja mal gespannt, ob das so klappt!


      Von uns fährt auch leider nur ein Bus nach Essen, der fährt in 13 Minuten ab =) Ursprünglich waren mal min. 2 angedacht !
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • Tyson Mulock kommt helfen!

      Tyson Mulock, in der letzten Saison absoluter Publikumsliebling der Moskitos, Topscorer der Moskitos und Topstürmer der Stechmücken kommt helfen. Der Kanadier, der aktuell in der deutschen Eishockeyliga bei den Eisbären Berlin spielt wird am morgigen Freitag in der Eissporthalle am Westbahnhof sein und versuchen den Moskitos zu helfen. „Ich habe mich in Essen sehr wohl gefühlt, ich wäre auch gerne geblieben aber die Chance bei einer Topmannschaft in der DEL zu spielen konnte ich mir nicht entgehen lassen. Als mich die schlechte Nachricht aus Essen erreichte habe ich spontan zugesagt zu helfen.“ Tyson Mulock wird zum morgigen Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse in der Eissporthalle Berliner Ballen verkaufen und für alle Interessierten ein offenes Ohr haben. Tyson, thanks a lot!


      Quelle: moskitos-essen.de/



      Ich hoffe er ist heut Abend noch nicht so gut drauf !
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • RE: Moskitos Essen bestätigen finanzielle Probleme

      Tyson Mulock, der ja letzte Saison der Topscorer der Liga gewesen ist und dann leider zu den Eisbären Berlin gewechselt ist, hilft den Moskitos heute, indem er in der Essener Eishalle Berliner Ballen verkauft und für die Fans Rede und Antwort steht !
      Nur der ESC !
    • RE: Moskitos Essen bestätigen finanzielle Probleme

      Original von Moskito39
      Tyson Mulock, der ja letzte Saison der Topscorer der Liga gewesen ist und dann leider zu den Eisbären Berlin gewechselt ist, hilft den Moskitos heute, indem er in der Essener Eishalle Berliner Ballen verkauft und für die Fans Rede und Antwort steht !



      Ich war schneller :D

      Aber heut muss das noch nicht sein ! :)
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • RE: Moskitos Essen bestätigen finanzielle Probleme

      Original von Moskito39
      Er wird ja nicht spielen !


      Macht nix, auch die Anwesenheit eines solchen Mannes kann manchmal eine Mannschaft zur Höchstleistung antreiben und das muss heut nicht sein.
      Das haben wir mal erlebt als Andrej Fuchs unsere Füchse besuchte, auf einmal spielten sie wie ausgewechselt und legten einen geilen Sieg hin !
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • RE: Moskitos Essen bestätigen finanzielle Probleme

      Original von Moskito39
      Mit Andrej und Boris Fuchs sind die Moskitos 1999 in die DEL aufgestiegen. Die waren in Essen auch sehr beliebt.



      Ja, die beiden waren schon klasse! Vor allem Andrej fand ich Super! Er war bei uns Käpten und zwar richtig gut, hat das Team zusammen gehalten und richtig geleitet! *schwärm* *träum*
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • Sören Sturm ab sofort für Moskitos Essen spielberechtigt

      KEC-Verteidiger Sören Sturm hat eine Förderlizenz für die Moskitos Essen erhalten. Der 18-Jährige ist damit ab sofort auf für den Zweitligisten spielberechtigt, die Spielerlaubnis für Heilbronn ist nicht mehr gültig.

      Haie-Manager Rodion Pauels: „In Heilbronn gab es ein Überangebot an Verteidigern, so dass es sinnvoller für Sören ist, in Essen lizenziert zu sein. Dort kann er mehr Spielpraxis sammeln.“

      eishockeynews.de
      .......................


      :men: On the 8th day............. God created HOCKEY :men: