Essen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wir sollten uns hinter das Tor oder ganz an die Wand stellen. Haben wir nicht gemacht! Ja, haben uns neben die Essener Fans gestellt, so weit wie die Ordner uns gelassen haben.
      Ich habe jetzt auch einen Moskitos Schal 8)
      In Bremerhaven war ich noch nie! Kann ich also nicht vergleichen.

      Ja, die Münchner Halle ist klasse, nur keine Stimmung, das stimmt, das ist sehr schade.

      Ja, es war Gestern sehr schwer Euren Fan- Block zu übertönen. Ich glaub ich bin heut heiser! :)
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • Original von Moskito39
      Trauert Ihr denn Lars Müller ein wenig nach ?


      Hm, also ich weniger! Aber eine Freundin, die trauert ihm schon nach. Sie verfolgt auch die ganze Zeit seinen Werdegang :)
      Ich finde es eher schade das Danny weg ist. (Habe mir gleich zwei Stadion Hefte mit genommen, weil ein Interview drin war *grins*) Anfangs fand ich auch schade das Martin weg ist, aber was er sich in den Play downs geliefert hat. Jetzt würde ich ihn nicht mehr zurück wollen. Wenn er fair spielt finde ich seine Spielweise aber immer noch klasse.
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • Original von Moskito39
      Wir haben in unserer Halle einen neuen Ordnungsdienst. War der denn freundlich zu Euch ? Sammelst Du neben Schals denn auch Pucks ?


      Ja, nett waren die eigentlich schon. Nur hätten die etwas für Ruhe sorgen können. 4 Essener Fans haben sich vor uns aufbauen müssen und "Sch... DYNAMO" singen müssen etc. Die können froh sein, das bei uns nur die "harmlosen" Fans dabei waren und einfach diese Blödeleien mit Fuchs - Gesängen übertönt haben. Ich hatte schon schlimme Befürchtungen.

      Ja, Pucks sammle ich auch (Schlüsselanhänger Pucks). Aber da hatte ich schon lange einen von Essen, den habe ich mir mal vor x Jahren gekauft als ich in Essen auf Seminar war.
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • Das mit den 4 Idioten finde ich auch sch.... Aber Idioten gibt es eben überall. Ansonsten sind die Moskito-Fans in Deutschland aber eigentlich recht beliebt und gelten als friedlich. Wie ja auch die meisten Eishockeyfans. Außer bei den Kasselanern gibt es auch viele Idioten.
      Ich sammle "richtige" Pucks mit Vereinswappen drauf.
      Nur der ESC !
    • Original von Moskito39
      Was hältst Du denn von Carsten Gosdeck ? Der war ja auch mal bei uns.


      Den finde ich große klasse! Der gefällt mir sehr gut. In der Vorbereitung hat er mich nicht unbedingt überzeugt, da fand ich ihn Mittelmaß, aber jetzt Geil!
      Er kämpft, schießt schöne Tore, hat einen super Überblick, ist schell, wird nur finde ich oft zu selten angespielt. (Brezina der mit ihm in einer Reihe ist, will oft viel zu viel allein machen, obwohl Gosdeck frei steht.)
      Und auch nach dem Spiel ist er eine Super Stimmungskanone oder wenn er ein Tor geschossen hat, er weiß wie man den Fan- Block aufheizt :]
      Ich finde er war ein Genialer Einkauf !
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • Original von Moskito39
      Bei uns ist er aufs Abstellgleis geraten. Dann fühlt er sich bei Euch sicher viel wohler, nachdem, was Du mir so beschrieben hast.


      Ich glaub schon, das er sich wohl fühlt, schaut jedenfalls so aus. Und es macht auch großen Spaß ihm zu zuschauen! Ich glaub er kann auch sehr gut mit Popiesch. 8)
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • Original von Fuchs_Fan_BW
      Original von Moskito39
      Bei uns ist er aufs Abstellgleis geraten. Dann fühlt er sich bei Euch sicher viel wohler, nachdem, was Du mir so beschrieben hast.


      Ich glaub schon, das er sich wohl fühlt, schaut jedenfalls so aus. Und es macht auch großen Spaß ihm zu zuschauen! Ich glaub er kann auch sehr gut mit Popiesch. 8)



      Hab noch was aus einem Interview mit ihm gefunden:

      Was ist in Essenbeziehungsweise Landsberg schief gelaufen?
      Nur eine Sache. Ich hatte den falschen Trainer. Wäre Thomas schon damals mein Coach gewesen, wäre nichts schief gelaufen (lacht!)



      Wenn du das ganze Interview lesen willst, findest du es hier: eissport-weisswasser.de/index2…n=1&show=news&newsid=1945
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • Original von Moskito39
      Popiesch ist auch in Essen Publikumsliebling gewesen.



      Ja, bei uns auch. Wir haben auch schon öfter den Trainer gefeiert. Nur lässt er sich nicht immer gern feiern. In Regensburg haben wir ihn versucht aus der Kabine zu brüllen ist, uns nicht gelungen !
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • Original von Moskito39
      Bei einer Saisoneröffnungsfeier von uns, hat er aber mit mir eifrig ein paar Bier getrunken.


      Das habe ich schon von unseren Volley ballern gehört, das man mit ihm prima einen Saufen gehen kann, er muss so ein richtiger Kumpel Typ sein. (Du meinst jetzt Popiesch oder?)
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men:
    • Am 01.02.2008 ist ein Sonderzug nach Essen zu dem Spiel geplant. (Der fährt aber nur wenn min. 400 Fans mit kommen. Ich bin mal gespannt ob der fährt.)
      Dann könnte es uns gelingen Euch zu übertönen :D
      blau & gelb ein Leben lang !

      Tradition verpflichtet! "Dynamo Weißwasser"


      :men: Iiro Itämies #39 for ever! :men: